logo_ingame_dark1

WoW: Ordenshallen-Kampagne mit allen Belohnungen

Geschrieben von Telias am 28.08.2016 um 16:55

Die Ordenshallen-Kampagne wird nahezu jeder Spieler in WoW Legion absolvieren. Denn durch die Questreihen werden zahlreiche Features in der Ordenshalle freigeschaltet. Die Ordenshallen-Kampagne ist aber auch Voraussetzung für verschiedene Dinge. So werden Skins unserer Artefaktwaffen während oder erst nach Abschluss der Kampagne freischaltet.

Jede WoW Klasse hat ihre eigene Kampagne und Story, doch es gibt auch viele Gemeinsamkeiten. So bekommt jeder Spieler ordentlich Artefaktmacht und Ordensressourcen als Belohnung und gewisse Ordenshallen-Features werden bei allen Kampagnen zur selben Zeit freigeschaltet. Was euch bei den einzelnen Stufen erwartet, haben wir in diesem Guide zusammengefasst.

Ordenshallen Kampagne

Level 98

Die Ordenshallen-Kampagne beginnt bereits mit Level 98, jedoch erst mit dem Legion Release. Mit dieser Stufe können wir bereits unsere Ordenshalle und somit auch unsere erste Artefaktwaffe freischalten.

Level 101

Weiter geht es mit der Kampagne, sobald wir Stufe 101 erreicht haben. Während der Questreihe werden unsere ersten beiden Champions freigeschaltet. Mindestens einer davon ist ein Kampfgefährte, welchen wir als Begleiter mitnehmen können. Dies sollten wir auch machen, da Champions mit jeder abgeschlossenen Quest Erfahrungspunkte sammeln, was beim Leveln sehr effektiv ist. Abgesehen von den Champions erscheint auch der erste Rekrutierer in der Ordenshalle. Bei diesem Rekrutierer bekommen wir Truppen der ersten Tier-Stufe. Nachdem wir nun Champions und Truppen haben, sind nun auch die ersten Ordenshallen-Missionen verfügbar. Und als ob dies noch nicht langen würde, schalten wir auch noch einen NPC frei, bei dem wir unsere Ordenshalle aufwerten. Diese Updates dauern auf höheren Tier-Stufen mehrere Tage, weshalb wir sofort anfangen sollten. Dies kostet zwar Ordensressourcen, doch die bekommen wir als Belohnung bei zahlreichen Quests aus der Ordenshallen-Kampagne.

Level 103

Mit Level 103 beginnt die nächste Questreihe. Diesmal werden wir in einen der neuen Legion-Dungeons geschickt. Während dieses Kapitels wird ein weiterer Rekrutierer freigeschaltet. Bei diesem können wir nun die besseren Tier 2 Truppen rekrutieren. Außerdem bekommen wir zwei weitere Champions. Je nach Ordenshalle wird an dieser Stelle auch ein klassenspezifisches Feature freigeschaltet.

Level 110

Richtig viel zu tun gibt es mit Level 110. Denn nun werden alle anderen Champions durch Questreihen freigeschaltet und die Story der Kampagne abgeschlossen. Da wir nicht spoilern wollen, verraten wir an dieser Stelle nichts. Ab Stufe 110 können wir bei einem NPC Arbeitsaufträge vergeben, mit denen wir unser Artefaktwissen erhöhen. Nun bietet uns auch ein Händler Teile und Rüstungssets für das Ordenshallen-Set zum Kauf an. Und fast hätte ich für viele Spieler das Wichtigste vergessen. Nach Abschluss der Kampagne wird der dritte Relikt-Slot für die Artefaktwaffe noch freigeschaltet.

Ordenshallen-Champions freischalten

Wann jeder einzelne der 96 Ordenshallen-Champions freigespielt wird, haben wir bereits gestern auf den einzelnen Ordenshallen-Überichten enthüllt.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: