logo_ingame_dark1

Ordenshalle vom Dämonenjäger

Allgemeines

Die Ordenshalle (eng. Class Hall) ist eines der Hauptfeatures in WoW Legion. Jede Klasse hat dabei eine eigene Klassenhalle. Der Teufelshammer, die Ordenshalle des Dämonenjägers, befindet sich im Startgebiet Mardum. In diesem Guide gehen wir vor allem auf die Ordenshalle vom Dämonenjäger ein. Allgemeine Infos zu diesem Feature mit weiteren Details zu den Champions gibt es auf unserer Übersicht der Ordenshalle.

Dämonenjäger Ordenshalle

Zurück zum Anfang

Patch 7.2

Mit Patch 7.2 gibt es mehrere Neuerungen bei den Ordenshallen. Nachfolgend die Neuerungen bei der Ordenshalle vom Dämonenjäger im Überblick.

Neues Spielzeug

Exklusiv in der Dämonenjäger-Ordenshalle wird das Spielzeug Ein winziges Kriegsglevenset für 10.000 Ordensressourcen zum Kauf angeboten. Durch dieses Spielzeug erscheint Pepe als Dämonenjäger-Begleiter auf unserem Kopf.

Neuer Champion

Lady S'theno ist ein neuer Champion für die Dämonenjäger-Ordenshalle. Dieser Champion wird während der neuen Dämonenjäger-Kampagne freigeschaltet. Es handelt sich um einen Kampfgefährten mit der Eigenschaft Wächter, mit der uns dieser Champion auch als Unterstützer begleitet.

Neue Ordenshallen-Talente

Der Ordensaufstieg wurde um zwei Ränge erweitert. Mit den neuen Talenten können wir das Champion-Limit erhöhen, eine neue Tier-Stufe bei den Trupps freischalten und wir bekommen eine Chance, dass erbeutete Artefaktmachtgegenstände doppelt so viel Artefaktmacht gewähren. Weitere Details sind weiter unten unter Updates zu finden.

Zurück zum Anfang

Ordenshalle freischalten

Die Questreihe beginnt in der Hauptstadt Dalaran. Nach Abschluss der Questreihe gelangt man zur Ordenshalle über ein Portal auf einer Insel in Dalaran. Auf diese Insel gelangt man über den Flugplatz mit Hilfe der Fähigkeit Gleiten. Zudem wird am Ende der Questreihe der Altar für die Artefaktwaffe freigeschaltet. Bei diesem Altar werden neue Talente der Artefaktwaffe freigeschaltet.

  • Der Ruf der Illidari
  • Kraft zu überleben
  • Verwüstungs-Dämonenjäger - Zwillingsklingen des Betrügers
    • Abmachungen treffen
    • Um jeden Preis
    • Die Jagd
  • Rachsucht-Dämonenjäger - Kriegsklingen der Aldrachi
    • Der Gefallen
    • Bittet und Euch soll gegeben werden
    • Rückkehr zu Jace
    • Eine Verbindung herstellen
    • Die Rache wird unser sein
  • Zurück nach Mardum
  • Ungezügelte Macht
  • Lohn des Sieges
  • Verfluchte Schmiede der Nathrezim
  • Der Blick des Jägers
  • Die Zeit drängt
Zurück zum Anfang

Ordenshallen Updates

Nachfolgend die Talente der Ordenshalle vom Dämonenjäger. Bis auf die 6. Tier-Stufe unterscheiden sich die Talente von allen anderen Ordenshallen. Mit jedem Update der Ordenshalle wird eine neue Tier-Stufe freigeschaltet. Die Voraussetzungen für die Updates der Ordenshalle und Infos zum Talentwechsel sind bei unseren Grundlagen zur Ordenshalle zu finden.

Achtung: Sobald die Daten aktualisiert oder lokalisiert werden, machen wir hier ein Update. Schaut also bald wieder vorbei.

Tier 1
Gut vorbereitet
Erhöht die Chance, in nicht wiederholbaren Quests eine seltene oder epische Bonusaufwertung als Questbelohnung zu erhalten.
Die Jagd
Ermöglicht die Fähigkeit 'Die Jagd', welche die Erfolgschance der ersten entsandten Mission jedes Tages um 20% erhöht.
Tier 2
Der Wirbelnde Nether
Gewährt Euch Zugang zum Portal in den Wirbelnden Nether, wodurch Ihr einen mächtigen Dämon heraufbeschwören und zusammen mit Euren Verbündeten besiegen könnt, um Euch Verstärkungsboni und mögliche Schätze zu sichern.
Rachsüchtiger Rückzug
Ermöglicht die Fähigkeit 'Rachsüchtiger Rückzug' für alle Missionen, welche die Erfolgschance von Missionen mit Dienern um 10% erhöht.
Tier 3
Ausbildungsgelände
Erhöht die maximale Anzahl Eurer rekrutierbaren Krieger der Aschenzungen, Myrmidonen der Naga sowie Adepten und verwandelten Adepten der Illidari um 2.
Teuflische Waffen
Gestattet es Euch, im Austausch gegen Ordensressourcen Arbeitsaufträge für Bewaffnung oder Ausrüstung Eurer Champions zu erteilen.
Tier 4
Myrmidone der Naga
Neu rekrutierte Krieger der Aschenzungen werden zu Myrmidonen der Naga, was ihre Chance auf erfolgreiche Missionsabschlüsse um 40% erhöht.
Dämonische Macht
Neu rekrutierte Adepten der Illidari werden zu verwandelten Adepten der Illidari. Diese erhalten Dämonengestalt.
Tier 5
Zorn der Teufelshammer
Gestattet es Euch, einen Arbeitsauftrag für den mächtigen Risskern zu erteilen, der genutzt werden kann, um den Zorn des Ordens zu entfesseln, der sofort eine Weltquest auf Eurer Karte abschließt.
Fokussierte Kriegsanstrengungen
Gestattet es Euch, einmal pro Woche im Austausch gegen Ordensressourcen einen Arbeitsauftrag für 1 Eurer 3 Schicksalssiegel (Bonuswurfmarken) zu erteilen.
Tier 6
Legenden aus dem Grab
Erhöht die Anzahl der legendären Gegenstände, die Ihr anlegen könnt, um 1.
Tier 7
Klingen des Todes
Ihr könnt nun Shivarra rekrutieren, einen mächtigen Truppentyp. Die Shivarra haben eine zufällige Fähigkeit und können entweder Diener, Zauber oder Gefahren kontern, zusätzlich zu:

Zertrümmernde Klingen
Erhöht die Erfolgschance von Missionen um 30%.
Riege der Champions
Erhöht die mögliche Anzahl Eurer aktiven Champions um 1.
Tier 8
Vereinte Legionsrichter
Durch Weltquests und Missionen erbeutete Artefaktmachtgegenstände haben eine Chance, die doppelte Artefaktmacht zu gewähren.
Zurück zum Anfang

Artefaktwaffen

In WoW Legion gibt es außer Artefaktwaffen keine weiteren Waffen mehr. Artefaktwaffen werden immer mächtiger, je mehr Talente freigeschaltet werden. Dafür wird Artefaktmacht benötigt, welches man auf unterschiedliche Art und Weiße farmen kann. Hat man genug Artefaktmacht gesammelt begibt man sich zum Altar in der Ordenshalle. Denn dort wird die Artefaktwaffe aufgewertet und neue Fähigkeiten werden freigeschaltet. Eine Liste aller Artefaktwaffen-Talente und Relikte gibt es in unserer Übersicht zu den Dämonenjäger Artefaktwaffen.

Artefaktwaffen des Dämonenjägers

  • Verwüstungs-Dämonenjäger - Zwillingsklingen des Betrügers
  • Rachsucht-Dämonenjäger - Kriegsklingen der Aldrachi
Zurück zum Anfang

Champions freischalten

Sämtliche Champions werden durch die Ordenshallen-Kampagne freigespielt. Eine andere Herkunft der Champions gibt es nicht. Insgesamt gibt es je Ordenshalle acht verschiedene Champions. Vier davon können als Kampfgefährten mitgenommen werden. Die ersten Champions bekommen wir frühestens mit Level 101, weitere mit Level 103 und alle anderen mit Level 110. Den letzten Champion erhalten wir am Ende der Ordenshallen-Kampagne. Freigespielte Champions erscheinen anschließen immer in gewöhnlicher Qualität in unserer Ordenshalle. Nachfolgend eine Liste aller Champions, welche durch die Dämonenjägerkampagne freigespielt werden.

Level Champion Kampfgefährten Fähigkeit
Dämonenjägerkampagne
101 Asha Rabenruf
101 Altruis der Leidende
oder
Kayn Sunfury
Tanz des Todes
Es besteht die Chance, dass Altruis der Leidende erscheint und 'Klingentanz' wirkt, der allen Gegnern in der Nähe hohen Schaden zufügt und für kurze Zeit Eure Verteidigung erhöht.
103 Kor'vas Blutdorn
103 Akama
oder
Akamas Schemen
Leibwächter
Kann Euch auf den Verheerten Inseln als Wächter begleiten, wenn er als Kampfgefährte eingeteilt wird.
110 Belath Dämmerklinge Leibwächter
Kann Euch auf den Verheerten Inseln als Wächter begleiten, wenn er als Kampfgefährte eingeteilt wird.
110 Matronenmutter Malicia Mutters strafendes Händchen
Beschwört Matronenmutter Malicia an der Zielposition, die sich in einem Wirbel von Teufelsklingen dreht und so allen Gegnern in der Nähe hohen Schaden zufügt.
110 Allari die Seelenfresserin
110 Jace Düsterweber
110 Lady S'theno Wächter
Weist Euch Lady S'theno als Wächterin zu, die entweder als Leibwächterin oder als Unterstützerin agieren kann.
Zurück zum Anfang

Karte

Screenshots

Ordenshallen Guides