logo_ingame_dark1

WoW Patch 4.1 - WoW-4.0.6.13623-to-4.1.0.13914-deDE-patch.exe

Datum Größe Downloads Mirrors
28.04.2011 462 MB 34727 Mirror 1

Patch 4.1 beinhaltet zahlreiche Änderungen, die nicht in den Patchnots zu finden sind oder nur kurz angesprochen werden. Daher findet ihr hier einige Artikel zu den wichtigsten Neuterungen mit weiteren Infos und Bilden, die wir für euch zusammengefasst haben.

 


 

Und hier die offiziellen Hotfixes und Patchnotes 4.1 im Überblick:



Zusammenfassung aller Hotfixes zu Patch 4.1



Kommentare:



Geschrieben von am 03.02.2015 um 00:32
Patch 4.1 beinhaltet zahlreiche Änderungen, die nicht in den Patchnots zu finden sind oder nur kurz angesprochen werden. Daher findet ihr hier einige Artikel zu den wichtigsten Neuterungen mit weiteren Infos und Bilden, die wir für euch zusammengefasst haben. Die Ziele einiger Gildenerfolge wurden deutlich herabgesetzt, so das diese leichter zu erreichen sind. Die Raid-Instanzen Zul\'Aman und Zul\'Gurub wurden als 5-Spieler Instanzen wieder in WoW hinzugefügt. Für Zul\'Gurub gibt es im Schlingendorntal sogar eine eigene Prequest-Reihe. Der Dungeonbrowser wurde wegen den beiden neuen Instanzen überarbeitet. Zudem gibt es nun auch eine bessere Übersicht beim Dungeonbroweser. die euch beim Sammeln der Tapferkeitspunkte hilft. Neue Archäologiebelohnungen wurden hinzugefügt, unter anderem auch Haustiere Neue Erbstücke können nun käuflich erworben werden. Zudem sind Mahlstromkristalle nun kaufbar. Zahlreiche Accountgebundene Gegenstände wurden nun in Battle.net-Account gebundene Gegenstände verändert. Mit den Gildenherausforderungen haben Gilden die Möglichkeit Gildenerfahrungspunkte auch nach dem täglichen Capping zu sammeln. Die klassische Fraktion Wintersäblerausbilder wurde überarbeitet. Nun ist es durch neue Tagesquests deutlich einfacher sich einen Wintersäbler zu erarbeiten. Die Gildensuche hilft gildenlosen gleichgesinte in WoW zu finden. Durch neue Gildenwappenröcke ist es mölgich noch schneller Gildenruf zu erlangen. Die Altstadt von Eisenschmiede wurde wieder eröffnet. Und hier die offiziellen Hotfixes und Patchnotes 4.1 im Überblick: Zusammenfassung aller Hotfixes zu Patch 4.1 Allgemeines Erfolge Klassen: Allgemeines Todesritter Druiden Jäger Magier Paladine Priester Schurken Schamanen Hexenmeister Krieger Dungeons & Schlachtzüge Gilden Gegenstände Berufe PvP Quests & Kreaturen Völker Benutzeroberfläche
Geschrieben von am 25.06.2012 um 14:30
Öhm, warum linken die Mirrors zu Diablo 3? Wo bitte sind die Downloads?
Und gibt es hier auch eine Mac-Version?