World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

LARA-Award für den Lich King

Geschrieben von Lita am 25.06.2009 um 17:14

Es gibt zwar jede Menge Preise, die im Gamingbereich vergeben werden, aber der LARA-Award ist zumindest im deutschsprachigen Gebiet einer der wichtigeren. Nun wurde er für das Jahr 2009 vergeben und die Gewinner wurden gekürt.

Wenn es ein Bundesland gibt, dass sich für neue Medien und Games stark macht, ist es NRW und deswegen passt es sehr gut, dass der Preis dieses Jahr in Köln verliehen wurde, der Stadt die auch Gastgeber der gamescom sein wird. Der Preis wird in einer ganzen Reihe verschiedener Kategorien vergeben und unter anderem erhielt World of Warcraft: Wrath Of The Lich King den LARA Online Award.

Besonders erwähnenswert ist darüber hinaus noch die Verleihung des Ehrenpreises des Deutschen Game Awards, dieser ging nämlich an Alexei Paschitnow, den Erfinder von Tetris. Vor fast genau 25 Jahren ließ er in Russland die ersten Pixelquadrate fallen und startete damit eine der größten weltweiten Suchtwellen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.