World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Offener Fragen und Antworten Panel

Geschrieben von Telias am 24.10.2010 um 00:31

Die Fragen die beim offenen Fragen und Antworten Panel gestellt wurden, waren zum größten Teil leider nicht sehr überlegt. Zudem gab es bei einigen interessanten keine richtigen Antworten. Wir haben hier daher nur die wichtigsten Teile aus diesem Panel zusammengefasst.

  • Es kommt kein legendärer Dolch, dafür aber ein legendärer Stab. Wie man ihn bekommt ist nicht bekannt. Fragmente dafür bekommt man möglicherweise in Dungeons.
  • Es wird keine Belohnungen für Erfolgspunkte geben.
  • Weitere Gegenstände wie z.B. Reittiere werden möglicherweise accountgebunden werden. Es ist allerdings noch unklar wo dies auf der Prioritätenliste landet.
  • Eine Lösung für die Platzverschwendung der ganzen Welt-Events wird gesucht.
  • Es gibt keine Pläne die Charakterslots zu erhöhen.
  • Ein Sammelslot für Wappenröcke kommt. Es wurde nur noch nicht umgesetzt, da es technische Probleme gibt.
  • Neue Tänze werden im Spiel hinzugefügt.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.