World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Verbesserungen in Ulduar durch Patch 3.1.2

Geschrieben von Lita am 21.05.2009 um 16:26

Neben den bereits aufgelisteten Änderungen, die Emberfin uns mitteilte, gab es auch im offiziellen englischsprachigen Forum einige Neuerungen zu entdecken. Auch sie treten mit Wirkung von Patch 3.1.2 in Kraft und beziehen sich vor allem auf den 10- und 25-Spielermodus.

Gegnergruppen:
  • Die Fähigkeit "Superaufladung" bei den Stumgehärteten Wächtern erhöht nicht länger den Schaden von "Sturmwelle".
  • Einige Gegnergruppen bei Ignis und Freya wurden entfernt. Solltet ihr diese Instanz bereits geöffnet haben, während der Hotfix eingespielt wurde, sind diese Gegner noch da.
  • "Eisnova" fügt Eistürmen nun wesentlich weniger Schaden zu.
  • "Brennende Rune" der runenverzierten Wachposten fügt wesentlich weniger Schaden über die Zeit zu.
  • Der geschmolzene Koloss wirkt keine "Unerstickbaren Flammen" mehr.
  • "Wankendes Brüllen" des Kammeraufsehers fügt nun wesentlich weniger schaden zu.

Bosse

  • Die Dauer von Kologarns Effekt "Rüstung zermalmen" wurde für die 10 Spieler normale Schwierigkeitsstufe wesentlich reduziert. Deshalb müssen Tanks nicht mehr zwingen gewechselt werden.
  • Thorims "Kettenblitzschlag" beeinträchtigt nicht mehr als acht Ziele.
  • General Vezaks Nahkampfschaden im normalen Modus wurde um 10 Prozent reduziert.

Schwerer Modus

  • Die Fähigkeit, die die Gesundheit des XT-002 Dekonstruktors im schweren Modus hochsetzt, wurde für den normalen 10-Spieler-Modus um 50% und für den heroischen 25-Spieler-Modus um 60% reduziert. Die dazugehörige Schadenserhöhung für XT-002 wurde um 15% verringert. Des Weiteren hat „Lebensfunke“ nun auch nur noch die Hälfte des vorhergehenden Gesundheitwertes.
  • Es wurden einige Probleme behoben, so dass Algalon der Beobachter nun jedesmal wenn ein Schlachtzug ausgelöscht wird, richtig zurückgesetzt wird.

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.