logo_ingame_dark1

Schurken Artefaktwaffen

Patch 7.2

Bisherige Artefaktwaffen-Talente mit drei Stufen werden mit Patch 7.2 auf vier Stufen erweitert. Hinzu kommen für jede Artefaktwaffe vier neue Talente. Besonders erwähnenswert ist das letzte Talent. Dieses hat 50 Stufen und erhöht die Vielseitigkeit bei Tanks sowie den primären Wert bei allen anderen Spezialisierungen. Die neuen Artefaktwaffen-Talente werden durch eine Questreihe freigeschaltet. Details hierzu gibt es in unserem Guide zur Freischaltung der Artefaktwaffen-Talente.

Icon Fähigkeit
Meucheln-Schurke
Stille der Ungekrönten
Erhöht den Schaden um 10% und die Ausdauer um 10%.
Würger
Erhöht den Schaden von 'Erdrosseln' um 4%.
Trübe Mixtur
'Blutrote Phiole' verringert Euren erlittenen Schaden um 4%. Der Effekt erhöht sich alle 1 Sek. um 4%.
Finsterer Kreislauf
Erfolgreiche Anwendungen Eurer tödlichen Gifte verringern die Abklingzeit von 'Königsmord' um 0,5 Sek.
Einigkeit der Legionsrichter
Eure Fähigkeiten haben eine Chance, 'Einigkeit der Legionsrichter' auszulösen. Dieser Effekt erhöht Euren Primärwert 10 lang um 2.000.
Gesetzlosigkeit-Schurke
Draufgängertum der Ungekrönten
Erhöht den Schaden um 10% und die Ausdauer um 10%.
Säbelmetrie
Erhöht den kritischen Schaden von 'Säbelhieb' um 10%.
Lebenskraft der Schreckensklingen
Während 'Fluch der Schreckensklingen' aktiv ist, verursacht Ihr 10% mehr Schaden.
Gezinkte Würfel
Nach der Aktivierung von 'Adrenalinrausch' [ist Euer nächster Einsatz von 'Zerhäckseln' 30% effektiver] / [gewährt Euer nächster Einsatz von 'Schicksalswürfel' mindestens zwei Übereinstimmungen].
Einigkeit der Legionsrichter
Eure Fähigkeiten haben eine Chance, 'Einigkeit der Legionsrichter' auszulösen. Dieser Effekt erhöht Euren Primärwert 10 lang um 2.000.
Täuschungs-Schurke
Schatten der Ungekrönten
Erhöht den Schaden um 10% und die Ausdauer um 10%.
Schwachstelle
Erhöht die Wirksamkeit von 'Symbole des Todes' um 1%.
Geflüster des Schattens
'Schattentechniken' gewährt Euch zusätzlich 5 Energie.
Fressattacke
Durch 'Blutschlunds Biss' kosten Eure nächsten drei Finishing-Moves keine Energie.
Einigkeit der Legionsrichter
Eure Fähigkeiten haben eine Chance, 'Einigkeit der Legionsrichter' auszulösen. Dieser Effekt erhöht Euren Primärwert 10 lang um 2.000.
Zurück zum Anfang

Ordenshalle

Artefakte sind eng mit der Ordenshalle verbunden. Dort werden die legendären Artefaktwaffen verbessert und upgedatet, wodurch neue Fähigkeiten und Modelle freigeschaltet werden. Für ein Update wird entsprechend viel Artefaktmacht benötigt.

Zurück zum Anfang

Meucheln-Schurke - Die Königsmörder

Beim Königsmörder (eng. The Kingslayers) handelt es sich um die Artefaktwaffe für den Meucheln-Schurken.

Der Orchexenmeister Gul'dan hat diese Dolche für seine persönliche Meuchelmörderin Garona anfertigen lassen. Die Klingen sollen Blut trinken und Gift übertragen, das spurlos verschwindet, sodass sie kaum ein Zeichen ihrer finsteren Arbeit hinterlassen: die perfekten Werkzeuge für eine Meuchelmörderin. Sie hat sie verwendet, um unter Gul'dans Kontrolle zahllose Gräueltaten zu vollbringen, darunter auch den Mord an König Llane von Sturmwind, mit dem sie sich angefreundet hatte. Danach bat sie in ihrer Verzweiflung eine vertrauenswürdige Verbündete, Meryl Wintersturm, ihr zu helfen, die Klingen zu verstecken, damit sie nie wieder Verwendung finden würden.

Die Königsmörder


Die Königsmörder Questreihe zum Freischalten

  • Ruf der Ungekrönten
  • Der letzte Schatten
  • Eine würdige Klinge
  • Meucheln-Schurke - Die Königsmörder
    • Finishing the Job
      No Sanctuary
    • Codebreaker
    • Cloak and Dagger
    • Preparation
    • The Unseen Blade
    • Erfolg würdigen
  • Die richtigen Werkzeuge
  • Kraft injizieren
  • Delegierung
  • Tödliche Effizienz

Die Königsmörder Talente

Nachfolgend die Talente (Traits) und Fähigkeiten dieser Artefaktwaffe. Wenn bei einem Talent drei Werte hintereinander angezeigt werden, sind die einzelenen Tier-Stufen 1-3 gemeint.

Icon Fähigkeit
Königsmord
Entfesselt das in den Königsmördern enthaltene todbringende Gift auf Euren Gegner und fügt ihm so sofort 1000% Naturschaden und zusätzlich (525% Angriffskraft) Naturschaden im Verlauf von 14 Sekunden zu.
Jedes Mal, wenn Ihr ein von 'Königsmord' betroffenes Ziel mit tödlichem Gift oder Wundgift vergiftet, wird der Schaden von 'Königsmord' um 20% erhöht.
Klingen des Assassinen
Erhöht den von 'Verstümmeln' verursachten Schaden um 15%.
Vergiftete Dolche
Wenn Ihr Ziele mit 'Dolchfächer' trefft, die mit Eurem tödlichen Gift belegt sind, fügt das tödliche Gift ihnen sofort 2 / 4 / 6% seines verbleibenden Schadens zu.
Toxinrausch
Finishing-Moves erhöhen Euren dem Ziel zugefügten Giftschaden 5 Sekunden lang um 10%.
Gezackte Klinge
Erhöht die kritische Trefferchance von 'Blutung' um 3 / 6 / 9%.
Aus den Schatten
Wenn Ihr das Ziel Eurer 'Vendetta' deklariert, überzieht Ihr es mit einem Sperrfeuer aus vergifteten Dolchen, die ihm im Verlauf von 20 Sekunden (20 * (100% Angriffskraft)) Naturschaden zufügen.
Vergiftete Klingen
Erhöht den von 'Vergiften' verursachten Schaden um 3 / 6 / 10%.
Tötungsdrang
Die Aktivierung von 'Vendetta' füllt Eure gesamte Energie auf.
Schattenwandler
Verringert die Abklingzeit von 'Sprinten' um 3 / 6 / 10 Sek.
Trickkiste
Beim Einsatz von 'Vergiften' besteht eine Chance, dass Ihr an der Position des Ziels eine Giftphiole zerbrecht, die eine Pfütze aus tödlicher Säure bildet. Sie fügt allen Gegnern innerhalb ihres Effektbereichs im Verlauf von 6 Sekunden (200% Angriffskraft) Naturschaden zu.
Austarierte Klingen
Erhöht die kritische Trefferchance von 'Verstümmeln' um 2 / 4 / 6%.
Schattenschnelle
Die Aktivierung von 'Schattenschritt' gewährt Euch für 2 Sek.
Meisterassassine
Verringert die Abklingzeit von 'Vendetta' um 10 / 20 / 30 Sek.
Alchemiemeister
Increases damage dealt by Tödliches Gift and Wundgift by 5 / 10 / 15%.
Klaffende Wunde
Erhöht den von 'Blutung' verursachten Schaden um 3 / 6 / 10%.
In die Schatten
Verringert die Abklingzeit von 'Mantel der Schatten' um 3 / 6 / 10 Sek.
Blut der Ermordeten
Es besteht eine Chance, dass 'Blutung' Euer Ziel infiziert, wodurch der durch Eure Fähigkeit 'Blutung' verursachte Schaden 10 Sekunden lang um 100% erhöht wird.
Des Schlächters Präzision
Unzählige Akte des Tötens haben die Tödlichkeit dieser furchterregenden Klingen noch weiter erhöht.
Erhöht jeglichen Schaden um 0,5%.

Artefaktwaffen-Skillung

In unserem Guide zum Meucheln-Schurken empfehlen wir eine bestimmte Reihenfolge der Freischaltung der Talente, damit starke Fähigkeiten früher freigeschaltet werden.

Die Königsmörder Relikte

Diese Artefaktwaffe kann jeweils ein Relikt der Kategorie Schatten und Eisen sockeln. Auf Stufe 110 bekommt sie ein weiteres Relikt der Kategorie Blut.


Die Königsmörder - Designs und Farben

Die Königsmörder - Designs und Farben


Weitere Infos zu dieser Klassen-Spezialisierung gibt es in unserem Guide zum Meucheln-Schurken.

Zurück zum Anfang

Gesetzlosigkeits-Schurke - Die Schreckensklingen

Bei den Schreckensklingen (eng. The Dreadblades) handelt es sich um die Artefaktwaffe für den Gesetzlosigkeits-Schurken.

Kurz nach dem Kataklysmus entdeckte Admiralin Eliza Blutklinge ein Paar reich verzierter Entersäbel in einem vor Kurzem geborgenen Wrack in der Nähe der Beutebucht. Die Herkunft dieser Klingen ist zwar unklar, ihre Macht jedoch nicht, denn Eliza machte sich schon bald einen Namen, indem sie zahllose Schiffe auf dem Großen Meer plünderte, ohne dass sie jemand im Kampf besiegen konnte. Unter Piraten und Seeleuten machten Gerüchte über die Schreckensklingen die Runden. Die am weitesten verbreiteten stimmen darin überein, dass die Klingen verflucht sind und ihren Besitzer verschlingen werden, sollten sie jemals nicht mehr mit neuen Opfern versorgt werden.

Die Schreckensklingen


Die Schreckensklingen Questreihe zum Freischalten

  • Ruf der Ungekrönten
  • Der letzte Schatten
  • Eine würdige Klinge
  • Gesetzlosigkeits-Schurke - Die Schreckensklingen
    • Eine freundliche Abmachung
    • Die Schreckensklingen
  • Die richtigen Werkzeuge
  • Kraft injizieren
  • Delegierung
  • Tödliche Effizienz

Die Schreckensklingen Talente

Nachfolgend die Talente (Traits) und Fähigkeiten dieser Artefaktwaffe. Wenn bei einem Talent drei Werte hintereinander angezeigt werden, sind die einzelenen Tier-Stufen 1-3 gemeint.

Icon Fähigkeit
Fluch der Schreckensklingen
Ruft den Fluch der Schreckensklingen herbei, durch den 12 Sekunden lang jeder Einsatz von 'Säbelhieb' Eure Combopunkte auffüllt. Die Schreckensklingen zehren jedoch 5% Eurer aktuellen Gesundheit auf, wenn Ihr in diesem Zeitraum einen Finishing-Move einsetzt.
Verfluchte Schneide
Erhöht den von 'Säbelhieb' verursachten Schaden um 15%.
Tribut des Schicksals
Erhöht den von 'Durchstoßen' verursachten Schaden um 3 / 6 / 10%.
Revolverheld
Erhöht die kritische Trefferchance von 'Pistolenschuss' um 3 / 6 / 10%.
Täuschung
Durch den Einsatz von 'Sprinten' wird automatisch 'Finte' aktiviert, ohne Energie zu kosten.
Glücklicher Treffer
Erhöht den von 'Parierdolch' verursachten Schaden um 2 / 4 / 6%.
Donnerbüchse
Wenn ihr mit 'Säbelhieb' ein zweites Mal zuschlagt, wird Euer nächster Einsatz von 'Pistolenschuss' eventuell durch 'Donnerbüchse' ersetzt. Die Waffe beschießt das Ziel mit einer Schrapnellkugel, die stark erhöhten Schaden verursacht.
Gnade des Schicksals
Verringert die Abklingzeit von 'Adrenalinrausch' um 10 / 20 / 30 Sek.
Klingenmeister
Jedes Mal, wenn Ihr einen Angriff pariert, während 'Riposte' aktiv ist, erzeugt Ihr 1 Combopunkt.
Schwarzpulver
Erhöht den von 'Zwischen die Augen' verursachten Schaden um 3 / 6 / 10%.
Zeitverzerrung
Während 'Adrenalinrausch' aktiv ist, werden die Abklingzeiten Eurer Fähigkeiten 200% schneller abgeschlossen.
Glücksfall
'Kampfkraft' erzeugt 1 / 2 / 3 zusätzliche Energie.
Klingentänzer
Eure Energieregeneration wird während des Einsatzes von 'Klingenwirbel' um 3 / 6 / 10% weniger verringert.
Verborgene Klinge
Wenn Ihr erfolgreich 'Hinterhalt' gegen ein Ziel einsetzt, trifft Euer nächster Einsatz von 'Säbelhieb' garantiert ein zweites Mal.
Unausweichlich
Verringert die Energiekosten von Finishing-Moves um 2 / 4 / 6.
Gabe der Schatten
Beim Einsatz von 'Mantel der Schatten' heilen Euch die Schreckensklingen für jeden entfernten Effekt sowie für alle Effekte, denen Ihr während der Dauer widersteht, um 2 / 4 / 6% Eurer maximalen Gesundheit.
Gier
Wenn Ihr 'Durchstoßen' einsetzt, werden die Schreckensklingen manchmal zum Leben erweckt und entfesseln einen weitreichenden Angriff auf alle Gegner in der Nähe, der ihnen 300% körperlichen Schaden zufügt und Euch für jedes getroffene Ziel um (Lebenspunkte * .05) Gesundheit heilt.
Verfluchter Stahl
Die verfluchten Klingen erfüllen Euch mit beängstigender Kraft und steigern die Tödlichkeit Eurer Angriffe noch weiter.
Erhöht jeglichen Schaden um 0,5%.

Artefaktwaffen-Skillung

In unserem Guide zum Kampf-Schurken empfehlen wir eine bestimmte Reihenfolge der Freischaltung der Talente, damit starke Fähigkeiten früher freigeschaltet werden.

Die Schreckensklingen Relikte

Diese Artefaktwaffe kann jeweils ein Relikt de Kategorie Blut und Eisen sockeln. Auf Stufe 110 bekommt sie ein weiteres Relikt der Kategorie Sturm.


Die Schreckensklingen - Designs und Farben

Die Schreckensklingen - Designs und Farben


Weitere Infos zu dieser Klassen-Spezialisierung gibt es in unserem Guide zum Kampf-Schurken.

Zurück zum Anfang

Täuschungs-Schurke - Reißzähne des Verschlingers

Bei den Reißzähnen des Verschlingers (eng. Fangs of the Devourer) handelt es sich um die Artefaktwaffe für den Täuschungs-Schurken.

Blutschlund der Verschlinger, Sargeras' eigener Hund, löschte unzählige Leben aus, bevor er schließlich vor langer Zeit in einer anderen Welt überrumpelt und getötet wurde. Nach dem Tod des Hundes ließ Mephistroph aus seinen Reißzähnen zwei mächtige Dolche fertigen, die noch etwas von der starken ausdörrenden Essenz in sich trugen, die Blutschlunds Bisse so tödlich gemacht hatten. Diese Dolche wurden Akaari übergeben, einem von Sargeras' tödlichsten Meuchelmördern, der sie bis zum heutigen Tag führt.

Reißzähne des Verschlingers


Reißzähne des Verschlingers Questreihe zum Freischalten

  • Ruf der Ungekrönten
  • Der letzte Schatten
  • Eine würdige Klinge
  • Täuschungs-Schurke - Reißzähne des Verschlingers
    • Die Schatten erhellen
    • Eine Frage der Raffinesse
    • Auf die Pelle rücken
    • Verräter!
    • Reißzähne des Verschlingers
  • Die richtigen Werkzeuge
  • Kraft injizieren
  • Delegierung
  • Tödliche Effizienz

Reißzähne des Verschlingers Talente

Nachfolgend die Talente (Traits) und Fähigkeiten dieser Artefaktwaffe. Wenn bei einem Talent drei Werte hintereinander angezeigt werden, sind die einzelenen Tier-Stufen 1-3 gemeint.

Icon Fähigkeit
Blutschlunds Biss
Greift ein Ziel an, fügt ihm xxxx Schattenschaden zu und verringert seine Bewegungsgeschwindigkeit für 8 Sekunden um 60%. Gewährt im Verlauf von 6 Sekunden 30 Energie.
Schattenfänge
Erhöht den körperlichen und Schattenschaden um 5%.
Magenfetzer
Erhöht die kritische Trefferchance von 'Ausweiden' um 5 / 10 / 15%.
Katzenhafte Reflexe
Erhöht die Ausweichchance um 5 / 10 / 15% und macht Euch immun gegen Fallschaden.
Seelenschatten
Erhöht die Dauer von 'Schattenklingen' um 3 / 6 / 10 Sek.
Schattennova
Wenn Ihr aus der Verstohlenheit kommt, explodiert Ihr und fügt allen Gegnern in der Nähe (120% Angriffskraft) Schattenschaden zu.
Geisterrüstung
Increases your chance to dodge by 3 / 6 / 10%.
Flackernde Schatten
Wenn Ihr 'Sprinten' aktiviert und dann 3 Sek. lang keinen Schaden erleidet, setzt Ihr automatisch 'Verschwinden' ein, ohne dass die Abklingzeit der Fähigkeit ausgelöst wird.
Die Lautlose Klinge
Erhöht den von 'Meucheln' verursachten Schaden um 3 / 6 / 10%.
Akaaris Seele
Wenn Ihr eine Eröffnungsfähigkeit einsetzt, erscheint 4 Sek. später Akaaris Seele und wiederholt diese Eröffnungsfähigkeit.
Biss des Schicksals
'Schattentechniken' hat eine Chance von 5 / 10 / 15%, 2 Combopunkte zu erzeugen.
Umarmung der Finsternis
Wenn Ihr in Verstohlenheit übergeht, gewinnt Ihr einen Schild hinzu, der Schaden in Höhe Eurer Angriffskraft absorbiert.
Präzisionsschlag
Erhöht den von 'Schattenschlag' verursachten Schaden um 10 / 20 / 30%.
Zweiter Shuriken
'Shurikensturm' hat pro getroffenem Ziel eine Chance, diesem zusätzlich (26,4% Angriffskraft) körperlichen Schaden zuzufügen.
Energisches Stechen
Es besteht eine Chance, dass Eure Fähigkeiten 'Fieser Trick' und 'Schattenschlag' 5 / 10 / 15 Energie zurückerstatten.
Dämonenkuss
Erhöht den von 'Nachtklinge' verursachten Schaden um 5 / 10 / 15%.
Endgültigkeit
After using Nachtklinge or Ausweiden, your next use of that finishing move is empowered by the Fangs of the Devourer.
Legionsklinge
Je häufiger Ihr mit den Reißzähnen als Waffe kämpft, desto schneller und präziser scheinen sie zuzuschlagen.
Erhöht jeglichen Schaden um 0,5%.

Artefaktwaffen-Skillung

In unserem Guide zum Täuschungs-Schurken empfehlen wir eine bestimmte Reihenfolge der Freischaltung der Talente, damit starke Fähigkeiten früher freigeschaltet werden.

Reißzähne des Verschlingers Relikte

Diese Artefaktwaffe kann jeweils ein Relikt der Kategorie Schatten und Teufel sockeln. Auf Stufe 110 bekommt sie ein weiteres Relikt der Kategorie Teufel.


Reißzähne des Verschlingers - Designs und Farben

Reißzähne des Verschlingers - Designs und Farben


Weitere Infos zu dieser Klassen-Spezialisierung gibt es in unserem Guide zum Täuschungs-Schurken.

Zurück zum Anfang

Artefaktwaffen Guides