logo_ingame_dark1

Brunnen der Ewigkeit


Vor zehntausend Jahren war die Hauptstadt der Nachtelfen, Zin-Azshari, eine atemberaubende Metropole. Dort war es, am Rande des Brunnens der Ewigkeit, wo die aristokratischen Hochgeborenen einst das Portal zum Wirbelnden Nether öffneten, um der Brennenden Legion die Invasion von Azeroth zu ermöglichen. Unter dem Oberbefehl der Nachtelfenkönigin Azshara leiten sie nun ihre Energien in das Portal, um es auf die Ankunft des schrecklichen und glorreichen Dämonengottes Sargeras vorzubereiten.

Die Instanz Brunnen der Ewigkeit ist die zweite von drei 5-Spieler-Insten, die ihr besucht, bevor ihr die Schlachtzugsinstanz Drachenseele gelangt. Die erste Instanz ist Endzeit und die letzte nennt sich Stunde des Zwielichts. Im Gegensatz zur ersten Patch 4.3 Instanz geht es hier nicht in die Zukunft, sondern in die Vergangenheit. In diesem Dungeon sucht ihr die Drachenseele, die ihr später gegen Todesschwingen benutzt.

Brunnen der Ewigkeit

Brunnen der Ewigkeit - Allgemeines

  • Instanz: Brunnen der Ewigkeit
  • Ort: Höhlen der Zeit / Tanaris
  • Schwierigkeit: 85 heroisch
  • Item-Level heroisch: 378

Brunnen der Ewigkeit Eingang

Der Einganz zum Brunnen der Zeit befindet sich in den Höhlen der Zeit. Der Eingang zu den Höhlen ist in Tanaris zu finden.

Brunnen der Ewigkeit Bosse

Zurück zur Übersicht

Brunnen der Ewigkeit Karte

Brunnen der Ewigkeit - Erfolge

Icon Erfolg
Von hier an blind
Bezwingt Peroth'arn im Brunnen der Ewigkeit auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', ohne dass ein Mitglied Eurer Gruppe von Peroth'arns Auge entdeckt wird.

    Für diesen Erfolg, müsst ihr auf die zweite Phase von Peroth achten (dies ist die Phase wo er verschwindet und "Augen" erscheinen). Nun darf keine Spieler von einem dieser Augen entdeckt werden. Ihr müsst euch aber nicht in Line-of-Sight zu den Augen befinden sondern nur einen bestimmten "Abstand" bewahren. Ihr könnt eure Gruppe splitten und jeder ist für sich verantwortlich, oder ihr gebt einen Spieler ein Mark und alle sammeln sich bei diesem Spieler und ihr läuft gemeinsam.

    Das ist aber nicht Kanon!
    Fügt im Brunnen der Ewigkeit auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad Mannoroth, während Varo'then noch am Leben ist, so viel Schaden zu, dass Mannoroth Varo'then opfert, um sich selbst zu heilen und bezwingt Mannoroth daraufhin.
    • Mannoroth

    Am Ende der Instanz steht ihr Mannoroth & Varo'then gemeinsam gegenüber. Sobald der Kampf beginnt wird Varo'then "off-getanket" und der gesamten Damage auf Mannoroth geworfen (hierfür solltet ihr Kampfrausch verwenden). Wenn Mannoroth unter ca. 90% fällt, opfert er seinen Mitstreiter. Nun hebt ihr das Schwert von Varo'then auf (dies verursacht zusätzlichen Schaden) und bezwingt Mannoroth.

    Heroisch: Der Brunnen der Ewigkeit
    Bezwingt Mannoroth im Brunnen der Ewigkeit auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
    • Mannoroth
    Gilde - Heroisch: Der Brunnen der Ewigkeit
    Bezwingt Mannoroth im Brunnen der Ewigkeit auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', während Ihr in einer Gildengruppe seid.
    • Mannoroth
    Zurück zur Übersicht

    Brunnen der Ewigkeit - Screenshots

    Brunnen der Ewigkeit Loot

    Der Loot ist bei jedem Boss einzeln gelistet. Die Gegenstandsstufe der Items liegt bei 378.

    Zurück zur Übersicht