logo_ingame_dark1

WoW: Guide zum Fliegen in Legion

Geschrieben von Telias am 06.04.2017 um 11:30

Update: Voraussetzung entfernt

Beim Meta-Erfolg Pfadfinder der Verheerten Inseln, Teil zwei wird der Erfolg Verteidiger der Verheerten Inseln schon bald per Hotfix entfernt. Die Entfernung dieser Voraussetzung ist für viele Spieler sehr wichtig, da die Invasionen teilweise während der Arbeitszeit stattgefunden haben.


Update: Fliegen mit Patch 7.2

Ab Patch 7.2 wird das Fliegen in den Legion-Gebieten ermöglicht. Um den Anreiz zur Erfüllung der benötigten Erfolge zu erhöhen bekommt jede WoW Klasse ihr eigenes episches Klassenreittier, welches natürlich auch fliegen kann. Doch bis es so weit ist, müssen wir noch den Erfolg Pfadfinder der Verheerten Inseln, Teil zwei erfüllen. Dieser Erfolg setzt kein Besuch in Dungeons und Raids voraus. Sämtliche Ziele lassen sich also in den Außengebieten von Legion erfüllen. Dazu gehört unter anderem ein entsprechender Ruf bei der neuen Patch 7.2 Fraktion: Legionsrichter. Haben wir die Flugfähigkeit erlernt, so gilt dies für den kompletten Account, also auch für Twinks. Nachfolgend gibt es Guides für alle Erfolge und Meta-Erfolge, die wir zur Freischaltung der Flugfähigkeit benötigen.

Fliegen mit Legion Patch 7.2


Ursprünglicher Artikel

Fliegen war in Warlords of Draenor gar nicht vorgesehen, doch die Community konnte sich gegen Blizzard durchsetzen. In WoW Legion ist das Fliegen fast von Anfang an möglich. Bis man jedoch alle Voraussetzungen erfüllt, dauerst es schon einige Zeit lang. In diesem Flug-Guide erklären wir wie ihr am schnellsten eure Fluglizenz auf den verheerten Inseln erhaltet.

Fliegen in Legion


Klassenreittiere

Bevor wir auf die Erfolge eingehen noch ein wichtiger Hinweis. Zu Patch 7.2 gehören neue Klassenreittiere für jede WoW Klasse. Diese Reittiere werden über eine kurze Qustreihe freigeschaltet. Die Questreihe beginnt allerdings erst, nachdem wir auch das Fliegen in Legion freigeschaltet haben.


Pfadfinder der Verheerten Inseln, Teil zwei

Wenn wir den Erfolg Pfadfinder der Verheerten Inseln, Teil zwei meistern, erlernen wird automatisch das Fliegen in Legion.


Pfadfinder der Verheerten Inseln, Teil eins

Der Erfolg Pfadfinder der Verheerten Inseln, Teil eins lässt sich bereits vor dem Patch 7.2 Release erledigen. Dieser Meta-Erfolg besteht aus fünf Erfolgen und bietet eine erhöhte Reittier-Geschwindigkeit auf den verheerten Inseln als Belohnung.

Erforscher der Verheerten Inseln

Dieser Meta-Erfolg besteht aus den Erkundungs-Erfolgen der fünf hochstufigen Gebiete auf den verheerten Inseln. Dies ist der einfachste Erfolg, welchen wir nicht gezielt machen sollten. Vielmehr wird dieser Erfolg nebenbei erledigt, da wir die genannten Orte wegen den anderen Erfolgen sowieso besucht. Sicherheitshalber haben wir dennoch bei unseren Gebiets-Übersichten die Koordinaten für alle Orte gelistet.

Meister der Lehren von Legion

Dies ist der erste Meta-Erfolg dem wir uns widmen sollten. Hier gilt es die Hauptquestreihen aller fünf Gebiete zu absolvieren. Am besten erledigen wir diese Erfolge bereits während des Levelns von Stufe 100 auf 110. Eine Liste aller Quests sind in unseren Gebiets-Übersichten zu finden. Alleine um zu sehen wie weit der eigene Fortschritt ist, lohnt sich ein Blick auf die Questreihen.

 

Man braucht auch mal Abwechslung

Für diesen Erfolg muss man lediglich 100 World-Quests absolvieren. World-Quests werden mit Level 110 freigeschaltet, sobald wir einen freundlichen Ruf bei den klassischen Legion Fraktionen Diplomat der Verheerten Inseln erlangt haben. Da jeden Tag nur eine bestimmte Anzahl an World-Quests angeboten wird, benötigt man für diesen Erfolg einige Tage.

Diplomat der Verheerten Inseln

Dieser Erfolg setzt den Respektvollen Ruf bei allen sechs Fraktionen in Legion voraus. Bei einigen Fraktionen wird der Ruf bereits während der Hauptquestreihe verbessert. Manchmal hat man Glück und bekommt so genannte Insignien als Loot bei seltenen Schätzen. Diese erhöhen ebenfalls den Ruf bei den Fraktionen. Zu guter Letzt erhöht man den Ruf durch entsprechende World-Quests. Weitere Details zu den einzelnen Fraktionen gibt es in unseren Fraktions-Guides.

 

Eine glorreiche Kampagne

Dieser Erfolg ist relativ einfach und besteht aus einer Questreihe die relativ früh in Legion erledigt wird. Während dieser Questreihe werden eure Ordenshalle, sowie eine Artefaktwaffe freigespielt. Die Questreihe ist bei jeder Klasse unterschiedlich, besteht aber meist aus ca. 10-15 Quests und 1-2 Szenarien. Die Quests selbst haben wir in unseren Ordenshallen Guides gelistet.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare:

 

Guide zum Fliegen in Legion
Geschrieben von Gast am 01.07.2017 um 20:47
das fliegen gilt nicht für twinks habe es eben asuprobiert ergo geht es nicht und der erflg muss mit allen twinks wiederholt weren.
Guide zum Fliegen in Legion
Geschrieben von Gast am 26.04.2017 um 09:49
Ich weiß nicht was rum gejammert wird, es ist super einfach und schnell Ruf zu farmen allein durch WQ´s und Quests in den einzelnen Gebieten! Die Leute die immer noch mimimi machen wollen am liebsten alles geschenkt bekommen, dann spielt was anderes mit p2w System!
Guide zum Fliegen in Legion
Geschrieben von Gast am 24.04.2017 um 13:06
mit dem main sollte man bei einer neuen erweiterung und contentpatches doch das interesse haben das spiel einfach zu spielen. die meisten sachen macht man doch sowieso nebenher. eigentlich sollte höchstens der ein oder andere erkundungserfolg nachgeholt werden müssen. diesesmal haben sie es ein stückchen richtiger als zu wod gemacht und eben keine grindfraktion (säbelzahndingens-wod) reingebaut. früher war das fliegen halt was besonderes weil lizenz und flugtiere sackteuer waren durch die goldinflation seit wotlk/cata ist es nur konsequent die spieler auf andere art mit der fähigkeit zu honorieren.
Guide zum Fliegen in Legion
Geschrieben von Gast am 22.04.2017 um 05:07
So viele die andere angreifen weil sie negativ Kritik gegen diese unsinnige Erfolg hascherei als Flug vorrausetzung üben. Euch hat wohl noch keiner erklärt das durch das damalige unplanmäßige Fliegen in Draenor der Entwickler entschloss seine "Spieler/Kunden" gleichzeitig zu bestrafen mit diesen Erfolgen anstatt das Fliegen für Gold anzubieten wie sie es früher taten! Nun in LEgion hat das Fliegen viel zu viel Mist reingebracht. Schaut euch doch diese ganzen Pfosten an die von einer Legion Invasion oder Worldquest zur nächsten huschen und dir dauernd die Mobs vor der Nase wegklatschen weil sie ne kürzere strecke haben als du mit nem Bodenreittier....kommt mal klar leute und hört mit diesem möchtegern gehabe auf nur weil es (viele) Spieler/Kunden gibt die eure geheuchelte Meinung nicht teilen
Guide zum Fliegen in Legion
Geschrieben von Gast am 03.04.2017 um 15:11
Man könnte meiner Meinung nach das Fliegen mit diesem Erfolg mit einem Passiv ausstatten, was ab Level 110 das Fliegen auf z.b 380% Fliegen bringt! Somit hätte man eine neue Geschwindigkeit im Spiel, das Fände ich super für den ganzen Aufwand^^ mir solls aber egal sein, ich kann fliegen, wenn ich alles fertig habe. ich mach mir da keinen Stress!!
Guide zum Fliegen in Legion
Geschrieben von Gast am 24.03.2017 um 15:00
Es ist ziemlich geil. Viele Jammern herum, dass sie nicht fliegen können etc.
Dabei hat Blizzard etwas eingefügt, mit dem man seit Release von Legion fliegen kann. Gut.. nur alle 10 Minuten. Aber man kann wirklich fliegen... Und die die nun rumheulen.. wissen das wohl immer noch nicht!
Guide zum Fliegen in Legion
Geschrieben von Gast am 06.03.2017 um 14:11
Ein Casual ist ein Gelegenheitsspieler.
Guide zum Fliegen in Legion
Geschrieben von Gast am 12.02.2017 um 23:03
Was ist ein casual ?
Guide zum Fliegen in Legion
Geschrieben von Gast am 09.02.2017 um 10:59
Naja, so schwer ist das auch als Casual nicht, ich würde mich als solcher bezeichnen und habe fast alles von Pfadfinder Teil 1 fertig. Mit fehlen lediglich noch zwei Teile von der Suramar Questreihe, das sollte aber schnell machbar sein.
Guide zum Fliegen in Legion
Geschrieben von Gast am 08.02.2017 um 01:55
Sry, aber fliegen ist bei jeder neuen Erweiterung erst wieder einmal müßig zu erarbeiten. Finde ich ziemlich bescheiden. Das rumgelaufe und -gereite nervt stark. Diejenigen die das erneute Rufgefarme und anderes als Bedingung für das Fliegen hochhalten, bedenken wohl nicht, daß alle die, die jetzt fürs schnelle Fliegen sind, bislang alle Bedingungen erfüllt haben. Casuals - das sind wohl viele, und deren Zahlungen steuern auch dazu bei, dass die Hardcore Gamer ihr Ding machen können. Aber Casuals haben halt mehr Reallife, als die meisten Hardcorer bewältigen könnten - die eh' nur auf der Dauerflucht vor der Realität sind. Ein tolles Gear oder ein besonderer Erfolg in irgendeinem Game hilft nun mal nicht im Job, in der Beziehung oder beim Üben für die Bühne.
Guide zum Fliegen in Legion
Geschrieben von Gast am 31.01.2017 um 18:45
Ich finde es nicht schlecht, klar kann ich mir einen besseren Zeitvertreib vorstellen als Ruf zu Farmen, aber nachdem es DAILY - QUESTS sind, kann ich sie sowieso nur einmal am Tag machen und muss/kann meine Zeit gar nicht Exzessiv dafür nutzen um Ruf zu farmen!
Sollte es dennoch wieder ein paar Mobs geben die das ganze ein klein wenig beschleunigen dann ist es doch auch nicht schlecht UND ich denke dass ist einer der wichtigsten Aspekte, ihr müsst es doch sowieso nur einmal machen und habt es dann für den kompletten Account freigeschalten.

Ich versteh die einen und die anderen, aber wie hier schon viele gesagt haben, die Inseln sind nicht so groß also kann man sich das ganze auch sparen :) wer nicht will der hat schon :D
Guide zum Fliegen in Legion
Geschrieben von Gast am 31.01.2017 um 10:40
Früher konnte man erst ab Level 40 REITEN Ihr Flaschen! Seit dem ebay Goldgeschiebe gehts eh ständig nur noch bergab. Am Ende fehlt nur noch Charaktersharing
Guide zum Fliegen in Legion
Geschrieben von Gast am 24.01.2017 um 12:00
"Laut den kommentaren von den Casuals hier hören ja fast alle auf.
Vielen dank, so trennt sich wenigstens die Spreu vom Weizen und man spielt mehr mit leuten die Skiill besitzen als die nichtsnutze von Casuals und Movementkrüppeln!
Tschüssi! :^)"

Was ein peinliches Kind. Fliegen war seit der Einführung ein normaler Bestandteil in WoW seit BC und irgendwann fand es ein nicht so schlauer Kopf bei Blizzard eine super Idee das fliegen an lästigen udn teils sehr grindlastigen Meta Erfolgen zu knüpfen. Ich kenne absolut keinen der Spaß daran hat, immer und immer wieder bei 1000 Fraktionen den Ruf zu farmen mit immer gleichen Daily Missionen.
Guide zum Fliegen in Legion
Geschrieben von Gast am 02.01.2017 um 10:15
Ei Ei Ei ich hab mir mal alle Kommentare durchgelesen ist echt heftig zu lesen das viele der WOW Gamer so derbe Faul sind, was ist denn nur los mit euch wollt ihr alles in den Arsch geschoben bekommen oder wie seht ihr das? Wer eine Belohnung(Fliegen) haben möchte muss halt für gewöhnlich was dafür tun.
Guide zum Fliegen in Legion
Geschrieben von Gast am 16.11.2016 um 22:48
Wer Classic noch kennt, also quasi vor 13 Jahren mit an den Start gegangen ist, wird sicherlich noch die qualmenden Füße vom endlosen Laufen kennen.

Ich sehe aber dennoch dies als einen Rückschritt an. Teuer erkämpfte oder gar gekaufte Flugmounts watscheln auf dem Boden rum :(
Guide zum Fliegen in Legion
Geschrieben von Gast am 09.11.2016 um 03:52
Niemand behauptet das fliegen schlimm sei, nur ist es gut, das man etwas dafür tun muss.
Guide zum Fliegen in Legion
Geschrieben von Gast am 07.11.2016 um 19:28
Die Heulerei mancher ist ja Kiddi mäßig , Die Erfolge sind optimal und von jeden der Normal WoW spielt zu meistern
Guide zum Fliegen in Legion
Geschrieben von Gast am 06.11.2016 um 05:34
schrieben "sie sollen es so wie immer machen"

pfff.. wieder neu angefangen ne? und es ist alles schwerer gemacht worden? in welcher welt lebt ihr denn?
Guide zum Fliegen in Legion
Geschrieben von Gast am 05.11.2016 um 05:07
Ich persönlich habe nach WotLK aufgehört zu spiele und mit Legion wieder angefangen. Flugmount war teilweise ne schöne Sache muss aber in Legion nicht sein, brauchte man in Klassik Zeiten auch nicht. Und die Wege die man in Klassik Zeiten zurücklegen musst waren fünf mal so lang. In Legion hat man seine Pfeife die einem direkt zum nächsten Flugpunkt bringt, dies reicht vollkommen aus um schnell hin und herzukommen.
Guide zum Fliegen in Legion
Geschrieben von Gast am 11.10.2016 um 05:49
Ich finde es gut und richtig das es zumindest evtl. die Chance gibt dort fliegen zu können. Sehe mir gerne die Gebiete aus der Luft an und erkunde diese auch so (an alle Heulbojen: Nein, das ist NICHT schlimm!) Und das man sich das erarbeiten muss, ist auch interessant denn so hat man immer was zu tun im Spiel. Man hört immer wieder, dass das Fliegen angeblich keinen Sinn mache, aber anscheinend ist niemand in der Lage zu begründen WARUM es denn bitteschön keinen Sinn machen soll.
Guide zum Fliegen in Legion
Geschrieben von Gast am 11.10.2016 um 05:39
Warum zur Hölle sind alle angepisst wenn man fliegen möchte?! Was soll bitteschön so dermaßen schlimm daran sein?! Wenn man es verachtet im Spiel Flugtiere nutzen zu können, dann soll man sich einfach keine Fluglizenz zulegen. Fertig aus. Aber nicht auf Spielern rumhacken die sich die Spielwelt gerne von oben ansehen. Und Leute deswegen auch noch zu beleidigen ("Casuals" "Movementkrüppel" "Engstirnig") ist ja wohl der Gipfel der Frechheit!
Guide zum Fliegen in Legion
Geschrieben von Gast am 07.10.2016 um 13:10
Deiner Meinung nach sind alle Leute die fliegen wollen also automatisch casuals, und casuals automatisch Movementkrüppel.. engstirniger gehts zum Glück nicht mehr. (Mich juckt das übrigens realativ wenig, wann das fliegen kommt, nur um dich vor falschen Schlüssen zu bewahren.)
Guide zum Fliegen in Legion
Geschrieben von Gast am 06.10.2016 um 14:33
Laut den kommentaren von den Casuals hier hören ja fast alle auf.
Vielen dank, so trennt sich wenigstens die Spreu vom Weizen und man spielt mehr mit leuten die Skiill besitzen als die nichtsnutze von Casuals und Movementkrüppeln!
Tschüssi! :^)
Guide zum Fliegen in Legion
Geschrieben von Gast am 21.09.2016 um 17:13
Was ein Kindergarten -
1. Klassik konnte man nicht fliegen und das war o.k
2. Das erste Mal fliegen war auch mit viel Arbeit und Gold verbunden
3. Danach einfach ne Fluglizenz kaufen hat richtig genervt - war vor allem teuer damals....
4. Mit WoD gab es zum ersten Mal ein gutes Konzept - Man musste es sich erspielen !
5. Wie einfach muss man es manchen noch machen ?
6. Die Inseln sind eh so klein, dass man hier auf s fliegen eh verzichten könnte




Guide zum Fliegen in Legion
Geschrieben von Gast am 20.09.2016 um 15:34
Man merkt wer nach 2 Addons wieder zurück kommt und jetzt ansprüche stellen will... pfff
sauber gelöst wie in WoD.... weiter so!
Guide zum Fliegen in Legion
Geschrieben von Gast am 20.09.2016 um 08:31
ik finds Super das man mal wieder zeit investieren muss hat sich in letzter Zeit mit den letzten Addons sowieso alles vereinfacht, vermisse die guten alten Klassik Zeiten xD
Guide zum Fliegen in Legion
Geschrieben von Gast am 18.09.2016 um 17:54
ich finde es toll das man mehr machen muss ich spiele wow um so was zu machen um zu q kämpfen und erfolge zu sammeln raiden zugehen oder pvp so macht es richtig Spaß das spiel klar nervt es das man nicht fliegen kann aber an gut das ist aber kein Problem wenn man Spaß hat

also alle die rum meckern und blöde labern hört einfach auf zu spielen den habt ihr keine Probleme mehr und nervt nicht mehr
Guide zum Fliegen in Legion
Geschrieben von Gast am 18.09.2016 um 13:44
dieses theater mit der fliegerei ist eine unverschämtheit ich habe viel zeit und vor allem eine menge geld für flugtiere inwestiert um zu fliegen was soll das ? lizens sollte deshalb zu kaufen sein und gut. leider habe ich mich wieder reinlegen lassen das fliegen in legion angeht. das wahr das letzte mal das ich eine erweiterung und dann noch für soviel geld gekauft habe.
Guide zum Fliegen in Legion
Geschrieben von Gast am 15.09.2016 um 14:07
Och wie schlimm Jungs echt, wer fliegen will muss auch was dafür tun fertig
Guide zum Fliegen in Legion
Geschrieben von Gast am 14.09.2016 um 16:06
Heult mals nicht rum....
Guide zum Fliegen in Legion
Geschrieben von Gast am 08.09.2016 um 18:07
Also mir war die Lust am Spiel schon durch die extrem verstreuten Questbereiche vergangen. Und jetzt wieder alle Fraktionen auf Respektvoll...... Einfach die Fluglizenz kaufen und fertig.
Guide zum Fliegen in Legion
Geschrieben von Gast am 07.09.2016 um 22:34
Das man noch nicht fliegen kann nervt echt derbe..... Ich finde man hätte die Erfolge beschränken können auf ein bis zwei Erfolge und dann ab zum Lehrer aber, soviel wie zb überall den Ruf hoch zu haben -.- das ist echt mega... Lasst uns doch einfach Fliegen oder wollt ihr das einem die Lust aufs Spielen vergeht????
Guide zum Fliegen in Legion
Geschrieben von Gast am 06.09.2016 um 16:21
Wie "immer" ist es ja nicht. Es ist schon wie in WoD und denk dran, dass der Erfolg dann für alle Chars gilt. So musst du es wenigstens nicht mehrmals kaufen.
Guide zum Fliegen in Legion
Geschrieben von Gast am 25.08.2016 um 22:36
Ja also es ist wirklich zum kotzen ..
ich fände es schön die würden es einfacher gestalten.
max level zum lehrer und fertig
Guide zum Fliegen in Legion
Geschrieben von Gast am 07.08.2016 um 14:38
wie isn das mit "eine glorreiche kampagne" gemeint ? muss ich mit jemden char, bzw.,. jeder klasse das machen , oder reicht eins ? ach und by the way: ich find diese lösung ziemlich beschi.... anstatt das sie es einfach so wie immer machen, max lvl, ab zum lehrer und fertig...