World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Stunde des Zwielichts Bossliste und Vorschau

Geschrieben von Telias am 20.09.2011 um 01:38

Nun wurde auch der dritte und letzte 5-Spieler Dungeon aus Patch 4.3 - Stunde des Zwielichts vorgestellt. In der Stunde des Zwielichts befindet ihr euch zurück in der Gegenwart, wo ihr Thrall zum Wyrmruhtempel begleitet. Dort wird anschließend der Kampf mit Todesschwinge stattfinden.
 

Nachdem sie den ewigen Drachenschwarm zerstreut und die sagenumwobene Drachenseele ergattert haben, müssen Thrall und seine Verbündeten nun in Richtung Wyrmruhtempel reisen und sich mit dem Grünen, dem Blauen, dem Roten und dem Bronzenen Drachenschwarm treffen. Ihren Bestimmungsort zu erreichen wird ein schwieriges Unterfangen werden: Der Schattenhammer hat seine Streitmächte in der Umgebung des Tempels versammelt und ist entschlossen, die Drachenseele um jeden Preis an sich zu bringen.


Stunde des Zwielichts

Stunde des Zwielichts Bosse



Stunde des ZwielichtsStunde des ZwielichtsStunde des Zwielichts
Stunde des ZwielichtsStunde des ZwielichtsStunde des Zwielichts
 

Jetzt fehlt nur noch die Vorstellung der Raid Instanz Drachenseele, die sicherlich nicht lange auf sich warten lässt.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.