World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.0

Winterpelzfurbolgs Guide - World of Warcraft

Geschrieben von Telias am 13.11.2022 um 19:26

Allgemeine Infos zu den Winterpelzfurbolgs

Bei Winterpelzfurbolgs handelt es sich um eine neue Fraktion in Dragonflight. Anhänger dieser Fraktion sind im azurblaue Gebirge zu finden. Bevor wir mit den Winterpelzfurbolgs interagieren können, müssen wir sie zuerst freischalten. Nach der Freischaltung steht uns diese Fraktion noch unfreundlich gegenüber, sodass wir als erstes unser Ansehen erhöhen.

Winterpelzfurbolgs - World of Warcraft

Winterpelzfurbolgs Beschreibung

Die Winterpelzfurbolgs sprechen eine Sprache, die niemand zu verstehen scheint. Vielleicht wird in Zukunft mehr darüber offenbart.

Zurück zur Übersicht

Winterpelzfurbolgs freischalten

Die Winterpelzfurbolgs werden nach Abschluss zweier Nebenquestreihen im Azurblauen Gebirge freigeschaltet. Die erste Questreihe beginnt im Süden des Gebietes im Lager im Nirgendwo. Dieses Lager ist groß auf der Karte markiert und hat einen Flugpunkt. Wir erhalten die erste Aufgabe von einem Furbolg, dem wir helfen sollen seinen verfluchten Klan zu retten. Wir können zwar einigen Furbolgs helfen, den Klan selbst ist jedoch verloren. Daraufhin suchen die überlebenden nach einem weiteren Furbolg-Klan und bitten uns erneut um Hilfe. Damit beginnt die zweite Questreihe, die uns zu Therons Wacht im Norden des Gebietes führt. Dort erfahren wir, dass die Winterpelzfurbolgs sehr aggressiv sind und sollen der Sache auf den Grund gehen. Diese Furbolgs befreien wir von den Belagerern, werden aber anschließend gebeten zu gehen.

Rostkieferbau

Bei dieser Nebenquestreihe sammeln wir Ruf bei den Winterpelzfurbolgs. Wir erhalten außerdem die Anpassungsoption Windgeborener Velocidrache: Gerippter Nacken als Belohnung.

  • Gebrochene Traditionen, gebrochene Körper
  • Frühere Furbolgfamilie
  • Elementarer Einfluss
  • Radzas Rettung
  • Sein steinernes Herz
  • Kein Entrinnen

Winterpelzhöhle

Bei dieser Nebenquestreihe sammeln wir Ruf bei den Winterpelzfurbolgs. Wir erhalten außerdem die Anpassungsoption Windgeborener Velocidrache: Gerippter Nacken als Belohnung.

  • Was ist mit dem Winterpelzklan?
  • Aushöhlung
  • Aggressive Selbstverteidigung
  • Ein Moment der Geduld
  • Eishöhle in Sicht
Winterpelzfurbolgs freischalten - World of Warcraft
Zurück zur Übersicht

Ruf farmen bei den Winterpelzfurbolgs

Bei den Winterpelzfurbolgs handelt es sich um eine klassische Fraktion. Wir sammeln also Ruf und stehen Ruf-Stufen auf. Es gibt also keine Ruhmstufen, wie bei den vier Hauptfraktionen in Dragonflight. Die ersten Ruf Punkte farmen wir bei den Winterpelzfurbolgs durch die beiden Questreihen mit denen wir diese Fraktion freischalten. Nach der Freischaltung stehen uns die Winterpelzfurbolgs jedoch unfreundlich gegenüber. Wir erhalten keine Quests von ihnen und können auch sonst nicht mit ihnen interagieren. Wie wir unseren Ruf weiter verbessen, ist aktuell noch nicht bekannt. Der offiziellen Beschreibung zufolge geht es mit dieser Fraktion erst zu einem späteren Zeitpunkt weiter.

Ruf farmen bei den Winterpelzfurbolgs - World of Warcraft
Zurück zur Übersicht

Winterpelzfurbolgs Ruf Belohnungen

Die Ruf-Belohnungen der Winterpelzfurbolgs sind noch nicht bekannt.

Zurück zur Übersicht

Paragon-Belohnungen bei den Winterpelzfurbolgs

Die Paragon-Belohnungen von dieser Fraktion sind noch nicht bekannt.

Zurück zur Übersicht

Reittiere vo den Winterpelzfurbolgs

Reittiere, die wir bei den Winterpelzfurbolgs erhalten sind noch nicht bekannt.

Zurück zur Übersicht

Haustiere von den Winterpelzfurbolgs

Haustiere, die wir bei den Winterpelzfurbolgs erhalten sind noch nicht bekannt.

Zurück zur Übersicht

Winterpelzfurbolgs Erfolge

Diese Erfolge haben eine Verbingung zu den Winterpelzfurbolgs.

Zurück zur Übersicht

Winterpelzfurbolgs Screenshots

© 2003-2022 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum /