World of Warcraft
The War Within
Patch 11.0.5

Azj-Kahet Guide - World of Warcraft

Geschrieben von Telias am 14.01.2025 um 17:42

Allgemeine Infos zu Azj-Kahet

Azj-Kahet ist eines der neuen Gebiete auf Khaz'Algar, dem neuen Kontinent in The War Within, der zehnten Erweiterung von World of Warcraft.

Azj-Kahet befindet sich an der tiefsten Stelle unter Khaz'Algar. In dieser Zone liegt die nerubische Stadt der Fäden. Teile dieser Stadt sind im Laufe der Zeit verfallen und eingestürzt, wurden jedoch immer wieder durch neue Viertel ersetzt, wodurch die Stadt stetig an Größe gewonnen hat. Die von der Königin geschätzten Neruber und die wohlhabenden Bewohner leben in den höchsten Bereichen, die den besten Ausblick bieten.

  • Die Gräben: Heimat der Plünderer und Vergessenen.
  • Umbralbasar: Ein Handelsknotenpunkt für feinste Seiden, alchemistische Entdeckungen und andere exotische sowie schwer zu findende Waren.
  • Die Stränge: Wohnsitz der Geschichtsbewahrer und Gelehrten, die die Geschichte ihres Volkes bewahren und die Mythen sowie Legenden von Azeroth erforschen.
Azj-Kahet - Gebiet in The War Within
Zurück zur Übersicht

Azj-Kahet Karte

Azj-Kahet Karte
  • Atemgrube
  • Auge von Ansurek
  • Belagerungsfeste
  • Bruchsee
  • Das Hängende Portal
  • Das Nest der Weberin
  • Der Fädelnde Weg
  • Der Flüsternde Abgrund
  • Der Seidenpfad
  • Die Tiefe des Wahnsinns
  • Die Wurmlande
  • Disharmonisches Sieb
  • Ende der Arathi
  • Faerins Vorstoß
  • Gasthaus Steinalt
  • Grollgrotte
  • Kriechender Abgrund
  • Lichtlose Kanäle
  • Mmarl
  • Östliche Spanne
  • Pass der Tiefenläufer
  • Rak-Ahat
  • Rak-Ush
  • Rak-Zakaz
  • Salinengossen
  • Seidendistrikt
  • Stadt der Fäden
  • Stütznest Noth
  • Stütznest Vosh
  • Tiefenschlagspitze
  • Tiegel der Zersplitterten
  • Tropfender Abgrund
  • Ungezähmtes Tal
  • Wildlager Or'lay
  • Wildlager Ul'ar
  • Zuckende Schlucht
Zurück zur Übersicht

Level Questreihe in Azj-Kahet

Nachfolgend sind alle Quests der kompletten Kampagne gelistet, die wir beim Leveln in Azj-Kahet erledigen.

Freunde in der Dunkelheit - Azj-Kahet

  • Auf der Suche nach dem Licht
  • Helden sterben nie
  • Freunde in niederen Gefilden
  • Freie Atemwege
  • Fürchtet das alte Blut
  • Allein in der Dunkelheit
  • Ein Leitfaden
  • Das verhedderte Netz
  • Ein scheinbarer Aufschub
  • Azj-Kahet

Entwirren der Gefangenen - Azj-Kahet

  • Das Geschenk der Weberin
  • Essen gegen Vergessen
  • Hartgesottener Nachzügler
  • Mit Gewalt durch die Mitte
  • Taktischer Vorteil
  • Geheime Lieferung!
  • Nicht ganz tot
  • Ich glaub, ich Spinne
  • Wichtige Schachfiguren
  • Eingeständnis des Generals
  • Die Verzweifelten von Dalaran
  • Gestohlener Einfluss
  • Nur nicht auffallen
  • Die Meinung des Generals

Pläne in Plänen - Azj-Kahet

  • Eine äußerst interessante Einladung
  • Die Stadt der vielen Beine
  • Wie eine Spinne an der Wand
  • Manipulation der Manipulierten
  • Gastfreundschaft der Kaheti
  • Was wir noch haben
Zurück zur Übersicht

Alternative Questreihen in Azj-Kahet

Nachfolgend sind alle optionalen Geschichtsstränge aus Azj-Kahet aus dem Erfolg Besucher von Azj-Kahet mit allen Quests und Belohnungen gelistet.

Schwarmhof Rak-Ush

Diese Questreihe beginnt bei Kish'nal in Rak-Usk im Südosten des Gebietes. Sie besteht aus neun Aufgaben und belohnt uns mit dem Haustier Kampfschale von Rak-Ush und schaltet die Weltquests von Rak-Ush Hirschpanzer frei.

  • Verschönerungsprojekt
  • Berater vom Fach
  • Kluge, junge Niffen
  • Rak-Ush unter neuer Führung
  • Es ist nicht leicht, ein Käfer zu sein!
  • Käfer im Heuhaufen
  • Käferwissen
  • Skarabäen spähen
  • Unbefristete Anstellung

Gossenarbeit

Diese Questreihe beginnt bei Al'kubian etwas nordöstlich der Stadt der Fäden. Sie besteht aus fünf Aufgaben und belohnt uns mit 35 Kej und 500 Ruf beim Wesir.

  • Organisierte Organe
  • Absolut abscheulich
  • Gossenbad bei Mondschein
  • Das Essen retten
  • Großartige, gefräßige Lösungen

Von Schachfiguren und Marionetten

Diese Questreihe beginnt bei Oratorin Tx'itk etwas östlich vom Flugpunkt in der Stadt der Fäden. Sie besteht aus vier Aufgaben und belohnt uns mit 250 Kej und 500 Ruf beim Wesir.

  • In bester Gesellschaft
  • Spionage und Bauchrednerei
  • Gnade den Marionetten
  • Strippen ziehen

Feilschen mit Mmarl

Diese Questreihe beginnt bei Monte Gazlowe beim Flugpunkt Mmarl im Osten von Azj-Kahet. Sie besteht aus fünf Aufgaben und belohnt uns mit 250 Kej und 500 Ruf beim Wesir.

  • Wer nicht wagt
  • Gestrüppgestank
  • Elektrifizierend!
  • Die Party ist vorbei
  • Im Feuer verbrennen

Herrn Sonnenblumes Therapie

Diese Questreihe beginnt bei Herr Sonnenblume etwas östlich vom Flugpunkt in der Stadt der Fäden. Sie besteht aus zwei Aufgaben und belohnt uns mit 250 Kej und 500 Ruf beim General. Möglicherweise beginnt diese Questreihe nur, wenn wir einen aktiven Pakt mit dem General haben.

  • Gliedmaßenverlust
  • Grenzen setzen

Stütznest der Schrecken

Diese Questreihe beginnt bei Ag'thax im Osten der Stadt der Fäden. Sie besteht aus vier Aufgaben und belohnt uns mit 35 Kej und 500 Ruf beim Wesir.

  • Spinnen!
  • ...und jetzt auch noch Arachnophobie
  • Beinchen an der Decke
  • Maden in den Augen

Seidendistrikt

Diese Questreihe beginnt bei Exekutor Nitzrek in dem Haus über dem Flugpunkt in der Stadt der Fäden. Sie besteht aus fünf Aufgaben und belohnt uns mit 35 Kej und 500 Ruf bei der Weberin.

  • Unerledigte Anfragen
  • Die Stimme des Volkes
  • Sammelt ein Gemisch
  • Ein Schubser in die richtige Richtung
  • Die Früchte unserer Arbeit

Alle guten Dinge...

Diese Questreihe beginnt bei Witwe Arak'nai im Nest der Weberin. Sie besteht aus neun Aufgaben und belohnt uns mit 35 Kej und 500 Ruf beim General.

  • Vorstoß zu Faerin
  • So wird das ablaufen
  • Nach Arathis Ende
  • Explosive Leckereien!
  • Das Schicksal des Schmieds
  • Störung der Invasion
  • Das Ende des Endes
  • Die reuevolle Heimreise
  • Gedenken an die Gefallenen

Stütznest Vosh

Diese Questreihe beginnt bei Großhexer Ohodo beim Flugpunkt Faerins Vorstoss im Norden des Gebietes. Sie besteht aus vier Aufgaben und belohnt uns mit 250 Kej und 500 Ruf bei der Weberin.

  • Plagende Plagegeister
  • Gefangenenschutz
  • Feuerfungizid
  • Hut ab

Melodie des Wahnsinns

Diese Questreihe beginnt bei Orweyna etwas nördlich außerhalb der Stadt der Fäden. Sie besteht aus zehn Aufgaben und belohnt uns mit 250 Kej und 500 Ruf bei der Weberin.

  • Mittel der Einstimmung
  • Feldforschung
  • Hallende Rückwirkungen
  • Feinde ohne Ende
  • Lied der Erneuerung
  • Hinterlasst keine Spur
  • Harmonische Herangehensweise
  • Stoppt den Fluss
  • Entschlüsselt die Kakophonie
  • Disharmonische Maßnahmen

Wurmlande

Diese Questreihe beginnt bei Grünsprecher Na'layro westlich vom Nest der Weberin. Sie besteht aus fünf Aufgaben und belohnt uns mit 35 Kej und 500 Ruf bei der Weberin.

  • Schädlingsbekämpfung
  • Intention gegen Instinkt
  • Hilfeeeee!!!
  • Beauftragtes Buddeln
  • Entrepreneur AG

Die zweite Front

Diese Questreihe beginnt bei Kal Schwelbraue im Westen des Gebietes. Sie besteht aus drei Aufgaben und belohnt uns mit 250 Kej und 500 Ruf beim General.

  • Die zweite Front
  • Lufthoheit mit guter Mine zum bösen Spiel
  • Offensivkonter

Das wilde Lager

Diese Questreihe beginnt bei Ysabel Schimmerwaach im Westen des Gebietes. Sie besteht aus vier Aufgaben und belohnt uns mit 250 Kej und 500 Ruf bei der Weberin.

  • Angespannte Rettung
  • Urtümliche Ruhe
  • Ringe der Erinnerung
  • Offene Kommunikation

Trickbetrug in Seide

Diese Questreihe beginnt bei Teth beim Eingang zu Rak-Ahat im Osten des Gebietes. Sie besteht aus sieben Aufgaben.

  • Der Emporkömmling
  • Die Verschanzte
  • Einmal Maß nehmen, dreimal schneiden
  • Frühjahrskollektion
  • Ein farbenprächtiger Tod
  • Azj-Kahets nächster Top-Färbemeister
  • Das war es schon

Kleben & Weben

Diese Questreihe beginnt bei Arax'ne im Umbralbasar in der Stadt der Fäden. Sie besteht aus drei Aufgaben und belohnt uns mit 35 Kej und 500 Ruf bei der Weberin.

  • Netzsuche
  • Klaskins große Flucht
  • Weint nicht um mich, Azj-Kahet
Zurück zur Übersicht

Dungeons, Raids & Weltbosse

Auf der Insel von Dorn befinden sich die Eingänge zu zwei Dungeons und dem ersten Schlachtzug. Zudem treibt hier ein Weltboss sein Unwesen.

  • Die Stadt der Fäden ist etwas südlich vom Zentrum in Azj-Kahet zu finden.
  • Der Eingang zu Ara-Kara befindet sich im Süden des Gebietes.
  • Der Eingang zum Palast der Nerub'ar befindet sich ebenfalls im Süden von Azj-Kahet.
  • Wenn er aktiv ist, treffen wir auf den Weltboss Orta in diesem Gebiet.
Zurück zur Übersicht

Erkundet Azj-Kahet Koordinaten

Hierbei sollen wir alle genannten Orte im Rahmen des Erfolgs Erkundet Azj-Kahet erkunden.

Die folgenden Chat-Befehle sind für das World of Warcraft-Addon TomTom und zeigen die Positionen auf der Karte an.

Erkundet Azj-Kahet
Bereich Koordinaten
Bruchsee /way #2255 29.46 45.12
Kriechender Abgrund /way #2255 61.83 23.51
Ungezähmtes Tal /way #2255 65 52
Rak-Ush /way #2255 74.81 80.27
Umbralbasar /way #2213 60.92 19.34
Lichtlose Kanäle /way #2255 46.59 36.14
Das Nest der Weberin /way #2255 56 44
Zuckende Schlucht /way #2255 49.74 61.4
Die Stränge /way #2213 31 24
Hochhöhlen /way #2213 72 48
Erkundet Azj-Kahet
Zurück zur Übersicht

Schätze von Azj-Kahet Koordinaten

Bei diesem Erfolg sollen wir alle Schätze von Azj-Kahet erkunden. Diese Erfolge gehören meist zu einem Meta-Erfolg mit besonderen Belohnungen. Die Schätze selbst belohnen uns ebenfalls mit Spielzeugen, Reittieren und anderen Gegenständen.

Schätze von Azj-Kahet
Schatz / Beute Anmerkung Position Video / Guide
Versteckte Schmuggelware
noch unbekannt
Wenige Tage vor Early Access Launch wurde eine Verbindung zur Erinnerungskiste vermutet, aber noch keine genauen Details zum Schatz erforscht. - -
Erinnerungskiste
Gedankenschlürfer
Durch Interaktion mit umliegenden Schwarzblutextraktoren können mehrere Stapel von [spell=420847] aufgenommen werden, um den Schlüssel für die Kiste zu holen. 62.73 87.90 Guide
Webereivorräte
Spinnrad der Webvandalen
3 Fäden sammeln 74.80 42.83 Video
Eingeschlossener Schatz
Spinni
Oben im Himmel 67.39 74.41 Video
Nestei
Knochentrinker des Stütznests
Oben in dem Netz an der Decke 49.56 43.70 Guide
Aufgewühlte Erde
Ruf-Items
Langer geteilter Spawn 67.44 90.72 Video
Seidenumsponnene Vorräte
Ruf-Items
Am Ende der Höhle 64.33 29.52 Video
Nerubische Opfergaben
Ruf-Items
Unter der Plattform an der Klippe 42.37 72.28 Video
Niffen-Schatz
Ruf-Items
Unter der Brücke 54.45 50.80 Video
Bündel des vermissten Spähers
Ruf-Items
Langer geteilter Respawn 38.78 37.22 Video

Die folgenden Chat-Befehle sind für das World of Warcraft-Addon TomTom und zeigen auf der Karte die Positionen an.

  • /way #2255 62.73 87.90 Erinnerungskiste (erst mit umliegenden Schwarzblutextraktoren interagieren)
  • /way #2255 74.80 42.83 Webereivorräte Faden #1
  • /way #2255 72.68 39.68 Webereivorräte Faden #2
  • /way #2255 74.18 37.70 Webereivorräte Faden #3
  • /way #2255 78.62 33.20 Webereivorräte
  • /way #2255 49.56 43.70 Nestei (oben im Netz)
  • /way #2255 64.33 29.52 Seidenumsponnene Vorräte
  • /way #2255 54.45 50.80 Niffen-Schatz
  • /way #2213 67.39 74.41 Eingeschlossener Schatz
  • /way #2255 67.44 90.72 Aufgewühlte Erde
  • /way #2255 42.37 72.28 Nerubische Opfergaben
  • /way #2255 38.78 37.22 Bündel des vermissten Spähers
Zurück zur Übersicht

Seltene Gegner - Abenteurer von Azj-Kahet

Beim Erfolg Abenteurer von Azj-Kahet sollen wir seltene Gegner in diesem Gebiet finden und bezwingen. Diese Erfolge gehören meist zu einem Meta-Erfolg mit besonderen Belohnungen.

Seltene Gegner Azj-Kahet
Abenteurer von Azj-Kahet
Seltener Gegner Beute Beispiel Position
Abyssalverschlinger 47.2 43.8
Rhak'ik & Khak'ik   44.8 39.8
Ahg'zagall   40.0 47.4
Grik'ik   61.2 33.0
Ekelschwinge 37.0 45.4
Chitinriese   38.0 43.4
Xishorr   69.4 62.2
Seidenschlepper der Kaheti   62.2 45.6
Der XT-Minenzermalmer 8700   75.6 61.2
Cha'tak   69.8 27.8
Monströser Peitschiath   68.8 72.0
Wahnsinniger Belagerungsbomber   61.8 75.0
Robuste Gossenvisage   58.4 65.6
Jix'ak die Wahnsinnige   65.0 85.8
Der Schleimkhan   64.4 88.4
Ernter Qixt   64.6 85.2
Umbraklauenmatra   unbekannt
Tiefenkriecherin Tx'kesh   unbekannt
Klingenwache der Kaheti   unbekannt

Nachfolgend listen wir euch die Koordinaten einiger seltenen Gegner dieser Zone auf. Tipp: Zum Einfügen der Koordinaten benötigt ihr mindestens das Addon TomTom. Wer gleich alle Koordinaten ins Spiel kopieren möchte, ist mit dem ergänzenden Addon Paste NG gut beraten.

/way #2255 47.2 43.8 Abyssalverschlinger
/way #2255 44.8 39.8 Rhak'ik & Khak'ik
/way #2255 40.0 47.4 Ahg'zagall
/way #2255 61.2 33.0 Grik'ik
/way #2255 37.0 45.4 Ekelschwinge
/way #2213 38.0 43.4 Chitinriese
/way #2213 69.4 62.2 Xishorr
/way #2255 62.2 45.6 Seidenschlepper der Kaheti
/way #2255 75.6 61.2 Der XT-Minenzermalmer 8700
/way #2255 69.8 27.8 Cha'tak
/way #2255 68.8 72.0 Monströser Peitschiath
/way #2255 61.8 75.0 Wahnsinniger Belagerungsbomber
/way #2255 58.4 65.6 Robuste Gossenvisage
/way #2255 65.0 85.8 Jix'ak die Wahnsinnige
/way #2255 64.4 88.4 Der Schleimkhan
/way #2255 64.6 85.2 Ernter Qixt
Zurück zur Übersicht

Fraktionen in Azj-Kahet

In Azj-Kahet bekommen wir es mit den Durchtrennten Fäden zu tun. Hierbei handelt es sich um eine Meta-Fraktion, bestehend aus drei einzelnen Fraktionen. Indem wir bei diesen Fraktionen Ruf sammeln, steigern wir gleichzeitig unser Ansehen bei den Durchtrennten Fäden.

Die Durchtrennten Fäden in The War Within
Zurück zur Übersicht

Reittiere in Azj-Kahet

Die folgenden Reittiere gibt es in Azj-Kahet zu holen.

Unterkrabbler der Witwe

Kinder an der Oberfläche träumen oft vom eigenen Pony oder Wolf, wenn sie ein bestimmtes Alter erreichen. Die junge Witwe Arak'nai hatte ähnliche Ambitionen, auch wenn ihr Geschmack gemäß anderen Standards eher als eklektisch gelten dürfte.

Unterkrabbler der Witwe - Reittier in The War Within

Erbunterkrabbler

Die Haltung von Arachniden ist eine altbewährte Tradition der Erbmächte. Auch wenn die meisten Exemplare für Transportzwecke oder als Schocktruppen eingesetzt werden, schaffen es die besten Exemplare gelegentlich auch zum Paradereittier.

Erbunterkrabbler - Reittier in The War Within

Unterkrabbler des königlichen Hofs

Abstammungsbriefe werden verwendet, um in den gehobenen Kreisen der Kaheti die Herkunft und den Wert vollblütiger Unterkrabbler nachzuweisen. Dieses Verfahren kann sich allerdings als schwieriger als gedacht herausstellen, da eben jene Unterkrabbler dafür anfällig sind, plötzlich von ihren Verwaltern verspeist zu werden.

Unterkrabbler des königlichen Hofs - Reittier in The War Within

Siesbarg

Armer Kerl.

Siesbarg - Reittier in The War Within
Zurück zur Übersicht

Haustiere in Azj-Kahet

Folgende Haustiere erhalten wir indem wir sie bei Haustierkämpfen einfangen. Weitere Haustiere aus diesem Gebiet findet ihr in unserem Guide zu den Haustieren in The War Within.

Haustier Typ Skills
Unterirdischer Flitzfrosch
Haustierkampf: Azj-Kahet, Stadt der Fäden, Heilsturz, Insel von Dorn, Die Schallenden Tiefen
Aquatisch

Troglofrosch
Haustierkampf: Azj-Kahet, Stadt der Fäden, Golemwerke der Tiefenschmiede, Heilsturz, Insel von Dorn, Die Schallenden Tiefen
Aquatisch

Arachnoidenjunges
Haustierkampf: Azj-Kahet, Stadt der Fäden, Heilsturz, Schattenaderförderstätte, Die Schallenden Tiefen
Wildtier

Schwarzer Pflugwurm
Haustierkampf: Azj-Kahet, Stadt der Fäden, Heilsturz, Schattenaderförderstätte, Die Schallenden Tiefen
Kleintier

Gewöhnlicher Pflugwurm
Haustierkampf: Azj-Kahet, Stadt der Fäden, Heilsturz, Schattenaderförderstätte, Die Schallenden Tiefen
Kleintier

Azurflackerwürmchen
Haustierkampf: Azj-Kahet, Stadt der Fäden, Heilsturz, Schattenaderförderstätte, Die Schallenden Tiefen
Fliegend

Leuchtendes Glühwürmchen
Haustierkampf: Azj-Kahet, Stadt der Fäden, Heilsturz, Schattenaderförderstätte, Die Schallenden Tiefen
Fliegend

Chitingräber
Haustierkampf: Azj-Kahet, Stadt der Fäden, Heilsturz, Schattenaderförderstätte, Die Schallenden Tiefen
Wildtier

Pinkhautgräber
Haustierkampf: Azj-Kahet, Schallende Tiefen
Wildtier

Scheuer Schnüffler
Haustierkampf: Azj-Kahet, Schallende Tiefen
Wildtier

Geflügelter Arachnoid
Haustierkampf: Azj-Kahet, Heilsturz
Fliegend

Auberginefarbener Flitzfisch
Haustierkampf: Azj-Kahet
Aquatisch

Grünender Flitzfisch
Haustierkampf: Azj-Kahet
Aquatisch

Schattenhafter Schlammling
Haustierkampf: Azj-Kahet
Magisch

Leerenekelschlamm
Haustierkampf: Azj-Kahet
Magisch

Zaedu
Haustierkampf: Azj-Kahet
Wildtier
Abscheuliche Blutzecke
Haustierkampf: Azj-Kahet
Kleintier

Zurück zur Übersicht

Azj-Kahet Erfolge

Folgende Erfolge gibt es in Azj-Kahet.

Quests -> The War Within

Icon Erfolg
Azj-Kahet
Schließt die folgenden Geschichtsstränge in Azj-Kahet ab.
  • Freunde in der Dunkelheit
  • Entwirren der Gefangenen
  • Pläne in Plänen
Besucher von Azj-Kahet
Schließt die unten aufgeführten optionalen Geschichtsstränge in Azj-Kahet ab.
  • Schwarmhof Rak-Ush
  • Stütznest Vosh
  • Gossenarbeit
  • Melodie des Wahnsinns
  • Von Schachfiguren und Marionetten
  • Wurmlande
  • Feilschen mit Mmarl
  • Die zweite Front
  • Herrn Sonnenblumes Therapie
  • Das wilde Lager
  • Stütznest der Schrecken
  • Trickbetrug in Seide
  • Seidendistrikt
  • Kleben & Weben
  • Alle guten Dinge...
Überlasst es der Weberin
Schließt die Quest "Das Vermächtnis der Weberin" in Azj-Kahet ab
    Der Salut des Generals
    Schließt die Quest "Die Entschlossenheit des Generals" in Azj-Kahet ab
      In die Zukunft inwesiren
      Schließt die Quest "Die Entschlossenheit des Wesirs" in Azj-Kahet ab
        Geschichte erschnüffeln
        Lest die folgenden Bücher aus Azj-Kahet, während Ihr unter dem Effekt der polymorphischen Übersetzung steht.
        • Stränge der Erinnerung
        • Ethos des Krieges, Teil 1
        • Ethos des Krieges, Teil 2
        • Ethos des Krieges, Teil 3
        • Ethos des Krieges, Teil 4
        • Königin Xekatha
        • Königin Anub'izek
        • Königin Zavra
        • Abhandlung über Gestalten: Weise
        • Abhandlung über Gestalten: Huscher
        • Abhandlung über Gestalten: Lords
        • Abhandlung über Gestalten: Aufgestiegene
        Bücherwurm
        Lest die folgenden Bücher, während Ihr unter dem Effekt der polymorphischen Übersetzung steht.
        • Entomologische Abhandlung über Maden, Band 1
        • Entomologische Abhandlung über Maden, Band 2
        • Entomologische Abhandlung über Maden, Band 3
        Krabblertaxi-Kirmes
        Fahrt mit dem Krabblertaxi der Hochhöhlen eine ganze Runde um den Distrikt.

          Erkundung -> The War Within

          Icon Erfolg
          Zurück zur Mauer
          Rettet 50 gefangene Arathi vom Ende der Arathi.
          • Gefangener Arathi
          Klitzekleines Spinnchen
          Winkt den folgenden Weberatten zu.
          • Webster
          • Spindel
          • Ru'murh
          • Fingerhut
          • Herumhüpfende Weberatte
          • Hüppi
          Das Ungehörige
          Erhaltet 100 Stapel von ungehöriger Verschiebung in der Tiefe des Wahnsinns.
            Ein Buch zu lesen, hat noch keinem geschadet
            Bringt die bösen Kopien Eurer Selbst zurück zum Buch, nachdem ihr den Spinnen im Stütznest Xesh gefolgt seid.
              Ihr gehört hier nicht hin
              Lasst Euch von den Wachen aus der Stadt der Fäden werfen.
                Glyphen des Himmelsreitens: Ende der Arathi
                Sammelt die Glyphen des Himmelsreitens in Ende der Arathi in Azj-Kahet.
                Glyphen des Himmelsreitens: Belagerungsfeste
                Sammelt die Glyphen des Himmelsreitens in Belagerungsfeste in Azj-Kahet.
                Glyphen des Himmelsreitens: Bruchsee
                Sammelt die Glyphen des Himmelsreitens am Bruchsee in Azj-Kahet.
                Glyphen des Himmelsreitens: Auge von Ansurek
                Sammelt die Glyphen des Himmelsreitens am Auge von Ansurek in Azj-Kahet.
                Glyphen des Himmelsreitens: Alte Opfergrube
                Sammelt die Glyphen des Himmelsreitens in der Alten Opfergrube in Azj-Kahet.
                Glyphen des Himmelsreitens: Pass der Tiefenläufer
                Sammelt die Glyphen des Himmelsreitens am Pass der Tiefenläufer in Azj-Kahet.
                Glyphen des Himmelsreitens: Die Tiefe des Wahnsinns
                Sammelt die Glyphen des Himmelsreitens in den Tiefen des Wahnsinns in Azj-Kahet.
                Glyphen des Himmelsreitens: Rak-Ush
                Sammelt die Glyphen des Himmelsreitens in Rak-Ush in Azj-Kahet.
                Glyphen des Himmelsreitens: Seidendistrikt
                Sammelt die Glyphen des Himmelsreitens im Seidendistrikt in Azj-Kahet.
                Glyphen des Himmelsreitens: Tropfender Abgrund
                Sammelt die Glyphen des Himmelsreitens am Tropfenden Abgrund in Azj-Kahet.
                Glyphen des Himmelsreitens: Ungezähmtes Tal
                Sammelt die Glyphe des Himmelsreitens im Ungezähmten Tal in Azj-Kahet.
                Glyphenjäger aus Azj-Kahet
                Entdeckt die folgenden Glyphen des Himmelsreitens in Azj-Kahet:
                • Arathis Ende, Azj-Kahet
                • Belagerungsfeste, Azj-Kahet
                • Bruchsee, Azj-Kahet
                • Auge von Ansurek, Azj-Kahet
                • Alte Opfergrube, Azj-Kahet
                • Pass der Tiefenläufer, Azj-Kahet
                • Die Tiefe des Wahnsinns, Azj-Kahet
                • Rak-Ush, Azj-Kahet
                • Seidendistrikt, Azj-Kahet
                • Tropfender Abgrund, Azj-Kahet
                • Ungezähmtes Tal, Azj-Kahet
                Erkundet Azj-Kahet
                Erkundet Azj-Kahet, indem Ihr die unbekannten Bereiche der Weltkarte aufdeckt.
                • Bruchsee
                • Lichtlose Kanäle
                • Kriechender Abgrund
                • Das Nest der Weberin
                • Ungezähmtes Tal
                • Zuckende Schlucht
                • Rak-Ush
                • Die Stränge
                • Umbralbasar
                • Hochhöhlen
                Schätze von Azj-Kahet
                Findet die versteckten Schätze in Azj-Kahet.
                • Versteckte Schmuggelware
                • Erinnerungskiste
                • Webereivorräte
                • Eingeschlossener Schatz
                • Nestei
                • Aufgewühlte Erde
                • Seidenumsponnene Vorräte
                • Nerubische Opfergaben
                • Niffen-Schatz
                • Bündel des vermissten Spähers
                Abenteurer von Azj-Kahet
                Schließt 10 der folgenden besonderen Begegnungen in Azj-Kahet ab.
                • Abyssalverschlinger
                • Rhak'ik & Khak'ik
                • Ahg'zagall
                • Netzsprecher Grik'ik
                • Ekelschwinge
                • Der Landwart
                • Xishorr
                • Seidenschlepper der Kaheti
                • Der XT-Minenzermalmer 8700
                • Cha'tak
                • Monströser Peitschiath
                • Wahnsinniger Belagerungsbomber
                • Robuste Gossenvisage
                • Jix'ak die Wahnsinnige
                • Der Schleimkhan
                • Ernter Qixt
                • Umbraklauenmatra
                • Tiefenkriecherin Tx'kesh
                • Scharmützlerin Sa'zryk
                Minenplatzen
                Zerstört 500 nerubische Minen in Azj-Kahet.
                  Wurmtheorie
                  Schließt in Rak-Ush und den Wurmlanden die folgenden Quests ab:
                  • Ansturm auf Nahrung
                  • Welt der Wurmkraft
                  • Entwurmt, versiegelt, geliefert
                  Haustier: Klein Knochenkauer
                  Zurück zur Übersicht

                  Azj-Kahet Screenshots

                  Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

                  © 2003-2025 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

                  World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight, The War Within and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.