Nachfolgend sind alle optionalen Geschichtsstränge aus Azj-Kahet aus dem Erfolg Besucher von Azj-Kahet mit allen Quests und Belohnungen gelistet.
Schwarmhof Rak-Ush
Diese Questreihe beginnt bei Kish'nal in Rak-Usk im Südosten des Gebietes. Sie besteht aus neun Aufgaben und belohnt uns mit dem Haustier Kampfschale von Rak-Ush und schaltet die Weltquests von Rak-Ush Hirschpanzer frei.
- Verschönerungsprojekt
Verschönerungsprojekt |
Beseitigt die Wuchernden Pflanzen in der Hirschpanzergrotte. |
Wowhead |
Beschreibung
Keine schlechte Arbeit für jemanden... von Euresgleichen. Wenn Euch das Atmen am Herzen liegt, würde ich Euch empfehlen, uns weiter zur Hand zu gehen. Es könnte sich für Euch sogar bezahlt machen, solltet Ihr Folge leisten. Der ehemalige Meister von Rak-Ush hat es den Hirschpanzern erlaubt, Amok zu laufen, ist dann abgehauen und hat die Grotte dem Verfall überlassen. Im Laufe der Zeit haben sich invasive Pflanzen in den alten Hirschpanzergrotten ausgebreitet. Findet einen Weg, sie zu beseitigen. Wie Ihr das anstellt, ist mir egal.
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- Berater vom Fach
Berater vom Fach
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Sprecht mit dem Anführer in Mmarl über die Rekrutierung von Schwarmarbeitern.
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Wowhead |
Beschreibung
Ihr allein reicht nicht mehr aus. Wir benötigen zusätzliche Hilfe, und die Kieferkriecher und Fädlinge müssen ebenfalls überwacht werden. Die Niffensiedlung Mmarl ist nicht weit entfernt. In der Vergangenheit sind Versuche, Einberufungen zu erzwingen, jedoch gescheitert. Neruber sind in der Stadt nun verboten. Wir brauchen jemanden, der als unser Sprachrohr fungiert. Geht und verhandelt mit den Ratten. Und kommt mit fähigen Arbeitern zurück.
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- Kluge, junge Niffen
Kluge, junge Niffen
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Findet 6 Arachnologen der Niffen außerhalb von Mmarl, die sich Rak-Ush anschließen. |
Wowhead |
Beschreibung
Ihr braucht Schwarmarbeiter, wie? Letztes Mal, als die Neruber unsere Hilfe gebraucht haben, wollten sie uns dazu zwingen. Sie sind schreckliche Verhandlungspartner! Alles, was wir wollten, war eine kleine Gegenleistung. Wir haben mehrere Arachnologen, doch die meisten von ihnen sind damit beschäftigt, die Gleiter auf Abstand zu halten. Ich bin mir sicher, dass sie sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen wollen, ein paar Schwarmbestien aus der Nähe zu studieren. Wenn Ihr ihnen etwas Arbeit abnehmt, nehmen sie das Angebot vielleicht sogar an.
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- Rak-Ush unter neuer Führung
Rak-Ush unter neuer Führung
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Kehrt zu Vix'aron in Rak-Ush zurück.
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Wowhead |
Beschreibung
Nun, Ihr habt Eure Schwarmarbeiter. Was macht Ihr noch hier? Na los, Ihr braucht meine Erlaubnis nicht. Aber stellt sicher, dass die Neruber sie fair behandeln.
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- Es ist nicht leicht, ein Käfer zu sein!
Es ist nicht leicht, ein Käfer zu sein!
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Säubert die Scheune in Rak-Ush. |
Wowhead |
Beschreibung
Anub'azal hat seine Befehle ausgegeben! Wir haben nun die Kontrolle über Rak-Ush! Doch Vix'aron musste ja stattdessen ausflippen und unsere Scheune zerstören. Da dieser Dummkopf sich weigert, Befehle zu befolgen, liegt es nun an Euch, Überkrabbler. Vielleicht bringen wir Euch dann auch nicht um fürs Lauschen. Und vielleicht erwartet Euch ja sogar eine Belohnung. Geht. Wir sollen die Hirschpanzergrotte wieder herrichten und sie mit Schwarmbestien füllen.
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- Käfer im Heuhaufen
Käfer im Heuhaufen
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Fangt 6 wilde Hirschpanzer und bringt sie zurück nach Rak-Ush. |
Wowhead |
Beschreibung
Im Gebiet um Rak-Ush befinden sich wilde Hirschpanzer. Diese Geruchsgranate sollte ausreichen, um die Tiere zu betäuben und die Niffen über ihre Position zu informieren. Sobald sie betäubt sind, wird eine der Ratten sie zurück in ihre Höhle bringen. Fangt sie und bringt sie zurück. Wir warten.
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- Käferwissen
Käferwissen |
Sprecht mit Aromash und kümmert Euch um die Hirschpanzer in Rak-Ush. |
Wowhead |
Beschreibung
Oh, tut mir leid, aber dachtet Ihr etwa, dass das eine einmalige Angelegenheit war? Wenn dem so ist, zeigt Vix'aron Euch nur zu gerne, wo "die Tür" ist, sozusagen. Die Hirschpanzer bedürfen regelmäßiger Pflege. Essen. Wasser. All so was. So ungern ich es auch eingestehe, aber die Niffen sind deutlich besser darin, sich um die Schwarmbestien zu kümmern, als Vix'aron und ich. Falls dies als Erklärung nicht gereicht haben sollte, können sie Euch über Eure Pflichten aufklären.
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- Skarabäen spähen
Skarabäen spähen
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Nutzt einen Hirschpanzer von Rak-Ush, um 5 Kahetitrüffel zu finden. |
Wowhead |
Beschreibung
Die Hirschpanzer sind für Anub'azals Kriegskampagne von äußerster Wichtigkeit. Wir haben einen ausgeprägten Geruchssinn, doch nur die Hirschpanzer sind in der Lage, wertvolle Kahetitrüffel aufzuspüren. Sie sind eine wichtige Zutat verschiedener... explosiver Elixiere, sozusagen. Falls Ihr weitere Einzelheiten darüber erfahren wollt, kann Aromash Euch darüber in Kenntnis setzen.
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- Unbefristete Anstellung
Unbefristete Anstellung
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Sprecht mit Saffrin in Rak-Ush. |
Wowhead |
Beschreibung
Rak-Ush sieht langsam wie ein betriebsfähiger Schwarmhof aus. Vix'aron und ich machen uns wirklich gut bei der Delegierung von Aufgaben. Ihr werdet weiterhin den Niffen helfen. Im Gegenzug dürft Ihr einen Teil der Reichtümer, die die Schwarmbestien produzieren, einbehalten. Saffrin hat genauere Pläne dazu, was die Entwicklung des Schwarmhofs angeht. Sprecht mit ihm. Ich habe Euch nichts weiter zu sagen.
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Gossenarbeit
Diese Questreihe beginnt bei Al'kubian etwas nordöstlich der Stadt der Fäden. Sie besteht aus fünf Aufgaben und belohnt uns mit 35 Kej und 500 Ruf beim Wesir.
- Organisierte Organe
Organisierte Organe
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Füllt den Sack mit Innereien der Kobyss. |
Wowhead |
Beschreibung
Oh! Meine BEINE! Ihr seid perfekt! Ja! Ihr seid ein perfekter, kleiner, unscheinbarer Zweibeiner für meine Arbeit. Die Alchemie ist mein Handwerk, und ein Alchemist ist nur so gut wie die Zutaten, die er verwendet. Seht Ihr diese Kobyss da unten? Ich kampiere hier draußen schon seit Wochen und beobachte sie. Die wirken zäher als gewöhnliche Kobyss. Meine Schlussfolgerung? Die müssen aus stärkerem Zeug gemacht sein! Und dieses Zeug will ich! Hier ist ein Sack. Macht ihn bis oben hin voll, voll mit ihren Innereien! So viel Ihr tragen könnt!
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- Absolut abscheulich
Absolut abscheulich
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Bringt die vertraut wirkende Gliedmaße zu Al'kubian. |
Wowhead |
Beschreibung
<Ihr zieht eine vertraut wirkende Gliedmaße aus dem Schlick. Sie scheint nicht unbedingt von einem Kobyss zu stammen, aber vielleicht bringt Euch dieses einzigartige Exemplar eine bessere Belohnung von Al'kubian ein.>
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- Gossenbad bei Mondschein
Gossenbad bei Mondschein
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Sammelt die Eingeweide des Lebersuchers und den Magen des Beinkauers. |
Wowhead |
Beschreibung
Das Bein eines Aufgestiegenen... Ein Stamm der Kobyss, der ein oder zwei Dutzend Wahrgeborene oder Huscher verspeist, vielleicht sogar eine Weisenform wie mich... Aber ein Aufgestiegener ist eine andere Geschichte. Lasst uns das als Intellektuelle angehen und die uns zur Verfügung stehenden Werkzeuge nutzen, um mehr Daten zu sammeln. Welche Werkzeuge haben wir? Euch. Ihr seid das Werkzeug. Ein intellektuelles Werkzeug, das den Kobyss zur Verfügung steht. Taucht ein in die Tiefen des Sees. Tötet die größten dieser Kreaturen oder ihre Haustiere. Und, natürlich, bringt mir ihre Innereien.
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- Das Essen retten
Das Essen retten
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Rettet 5 Gefangene der Kaheti. |
Wowhead |
Beschreibung
Während ich auf Eure mit Innereien gesegnete Rückkehr gewartet habe, konnte ich einige faszinierende Aktivitäten da unten beobachten. Ein unaufhörlicher Zug aus Kobyss zieht die leblosen Körper meiner Brüder und Schwestern aus dem Wasser des Sees nach Westen in ihre Höhle. Meine Schlussfolgerung? Neruber werden gejagt und in diesem See aufbewahrt, damit diese Bestien sie verzehren können. Ich werde Euch belohnen, wenn Ihr es schafft, sie vor ihrem Schicksal zu bewahren. Nicht der Forschung wegen, sondern weil es die Moral gebietet.
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- Großartige, gefräßige Lösungen
Großartige, gefräßige Lösungen
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Besorgt das Gehirn vom Großen Vielfraß. |
Wowhead |
Beschreibung
Mir fehlt noch eine letzte Information. Diese Bestien denken. Sie organisieren. Sie koordinieren. Wenn ich ganz ehrlich sein soll, gibt es nichts Schlimmeres als eine Amphibie mit einem Rechenbrett. Meine letzte Aufgabe für Euch: Bringt mir das Hirn der größten Bestie. Es muss frisch sein und am besten nicht in verflüssigter Form. Und, nun ja, vielleicht verlangsamt sie das.
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Von Schachfiguren und Marionetten
Diese Questreihe beginnt bei Oratorin Tx'itk etwas östlich vom Flugpunkt in der Stadt der Fäden. Sie besteht aus vier Aufgaben und belohnt uns mit 250 Kej und 500 Ruf beim Wesir.
- In bester Gesellschaft
In bester Gesellschaft
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Helft Oratorin Tx'itk, sich nach dem Magistrat zu umzuhören. |
Wowhead |
Beschreibung
<Die Neruberin flüstert und beobachtet die Wachen hinter Euch mit wachsamem Blick.> Die Weberin hat Euch geschickt, ja? Ich bin hergekommen, um die Zustimmung des Magistrats für den Aufstieg zu erbitten, um die gehobenen Kreise zu infiltrieren, versteht sich. Doch er wird vermisst. Das kommt äußerst ungelegen. Ich muss mich umhören. Ihr seid genau das, worauf ich gewartet habe! Ihr solltet Euch als... meine Dienerschaft ausgeben. Oder als mein Haustier? Was immer Euch lieber ist. Ich komme so selten in den Genuss, an der Seite von Freunden zu arbeiten. Wir werden viel Spaß zusammen haben.
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- Spionage und Bauchrednerei
Spionage und Bauchrednerei
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Untersucht die Werkstatt des Strippenziehers. |
Wowhead |
Beschreibung
Der Strippenzieher ist unsere heißeste Spur bei der Suche nach dem Magistrat. Aber liegt es an mir oder wirken diese Puppen... erschreckend lebensecht? Wenn dieser Künstler hinter dem Verschwinden des Magistrats steckt, will er sich wohl kaum eine Vorstellung im Puppentheater ansehen. Wir sollten die Werkstatt des Strippenziehers untersuchen und ihm ein paar Fragen stellen oder zumindest seine Sachen durchstöbern. Nur ein bisschen. Bis wir etwas gefunden haben. Ihr werdet bei dieser Scharade wieder Eure eher unwürdige Rolle spielen müssen. Aber es wird sich für uns lohnen.
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- Gnade den Marionetten
Gnade den Marionetten
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Findet das Lähmungsheilserum des Strippenziehers. |
Wowhead |
Beschreibung
Es ist perfekt! Der Strippenzieher will Euch so sehr seiner Sammlung hinzufügen, dass er uns buchstäblich eingeladen hat, den Magistrat zu retten. Ich will nicht andeuten, dass ich Euch die ganze Zeit als Köder eingesetzt habe, aber... Sagen wir einfach, gewisse Risiken haben sich ausgezahlt. Selbst ein so fähiger Künstler muss einen Weg haben, eventuelle Fehler zu beheben. Es muss hier irgendwo ein Gegengift für diesen Lähmungswirkstoff geben! Findet es. Und vielleicht sollten wir es testen, bevor wir es beim Magistrat einsetzen. Nur für alle Fälle.
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- Strippen ziehen
Strippen ziehen
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Stellt den Strippenzieher, um den Obersten Erheber Etak'kaht zu retten. |
Wowhead |
Beschreibung
Stellt Euch das nur einmal vor! Überkrabbler, Kriegsgefangene, Zivilisten, andere Neruber und wichtige Adlige werden entführt und vor den Augen des Magistrats zu Marionetten gemacht. Das ist schrecklich, und genau das, was ich gebraucht habe! Wenn wir den Magistrat vor diesem Schicksal bewahren können, ist er mir etwas schuldig. Nicht nur dafür, dass ich ihm das Leben gerettet habe, sondern auch dafür, über all das Stillschweigen zu bewahren. Wir gehen also ins Theater. Wenn Ihr den Strippenzieher ablenken könnt, befreie ich den Obersten Erheber Etak'kaht aus seinen Fängen. Hoffentlich ist er noch nicht Teil der Vorführung.
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Feilschen mit Mmarl
Diese Questreihe beginnt bei Monte Gazlowe beim Flugpunkt Mmarl im Osten von Azj-Kahet. Sie besteht aus fünf Aufgaben und belohnt uns mit 250 Kej und 500 Ruf beim Wesir.
- Wer nicht wagt
Wer nicht wagt
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Erfahrt so viel Ihr könnt von den Goblins in Mmarl. |
Wowhead |
Beschreibung
Diese Niffen fristen schon lange ihr Dasein hier unten, lange genug, um ein Dorf zu gründen und Handelsbeziehungen mit den Nerubern aufzubauen. Einige von ihnen handeln sogar in dieser großen nerubischen Stadt! Aber die Goblins? Die sind von der Venture Company. Kein Wunder, dass General Anub'azal mir gegenüber skeptisch war, wenn er den Umgang mit ihnen gewohnt ist. Was machen sie nur hier unten? Finden wir heraus, was sie an diesen Ort führte.
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- Gestrüppgestank
Gestrüppgestank |
Sammelt Duftsalbeiäste für Rhubarn. |
Wowhead |
Beschreibung
Jenni sagt, dass ein paar Krabbler die Goblins angreifen. Ich selbst habe noch keine gesehen, aber ich rieche da eine Gelegenheit! Wir haben unser eigenes krabblerabschreckendes Parfüm. Das ist das gleiche Rezept, das wir auch für das Räucherwerk in der Stadt verwenden. Tragt es auf und schon bleibt Euch alles vom Hals! Ich bin mir sicher, dass wir einiges davon an die Goblins verkaufen können. Es fehlt mir nur an Materialien... insbesondere an Duftsalbeiästen. Wenn Ihr mir einige davon bringen könntet, beteilige ich Euch am Gewinn!
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- Elektrifizierend!
Elektrifizierend!
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"Werbt" für den Entwanzerhut, indem Ihr außerhalb von Mmarl Nothschwärmer damit schockt. |
Wowhead |
Beschreibung
Ihr wollt der Venture Company helfen? Und es macht Euch nichts aus, entbehrlich zu sein? Okay, dann hört zu. Als wir hierhergezogen sind, gab es keine Monster in der Stadt. Aber jetzt finden wir tote Arbeiter, und zwar zerkaut. Das ist schlecht fürs Geschäft. Glücklicherweise habe ich einen Weg, Geld daraus zu schlagen... einen Elektrifizierungshelm. Ich nenne ihn den Entwanzerhut. Nehmt das aktuellste Modell und führt außerhalb der Stadt ein paar Testläufe durch. Tötet die Käfer. Die Niffen werden Euch und den Entwanzerhut bei der Arbeit sehen. Und schon hagelt es gute Rezensionen.
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- Die Party ist vorbei
Die Party ist vorbei
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Untersucht das Gebiet um das Becken in Mmarl. |
Wowhead |
Beschreibung
Nein, nein, nein! Ich bin es ja gewohnt, mit diesen ganzen Zusätzen in unserem Wasserloch klarzukommen, nur damit die Werte auf einem "halbwegs sicheren" Niveau bleiben, aber Spinnen, die uns zu Tode kauen? Das nehme ich nicht hin. Das ist UNSER Loch, warum müssen die so lästig sein?
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- Im Feuer verbrennen
Im Feuer verbrennen
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Verbrennt Stütznest Herz und ersetzt das Räucherwerk in der Höhle bei Mmarl. |
Wowhead |
Beschreibung
Die Goblins haben also das Räucherwerk mitgenommen, das bisher diese lästigen Plagen abgeschreckt hat... weil es schlecht roch? Ehrlich gesagt überrascht mich das nicht. Vielleicht sollten wir ihnen zeigen, dass sie zusammenarbeiten müssen. Geht mit gutem Beispiel voran! Hier, ich leihe Euch meinen Flammenwerfer aus. Der funktioniert ganz sicher, ohne schräge... hühnerartige Effekte. Geht dort rein, räumt die Nester aus und platziert wieder das richtige Räucherwerk!
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Herrn Sonnenblumes Therapie
Diese Questreihe beginnt bei Herr Sonnenblume etwas östlich vom Flugpunkt in der Stadt der Fäden. Sie besteht aus zwei Aufgaben und belohnt uns mit 250 Kej und 500 Ruf beim General. Möglicherweise beginnt diese Questreihe nur, wenn wir einen aktiven Pakt mit dem General haben.
- Gliedmaßenverlust
Gliedmaßenverlust
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Helft Herrn Sonnenblume bei Vi'azls Therapiestunde. |
Wowhead |
Beschreibung
Fröhliche Grüße! Ich bin Herr Sonnenblume und dies ist meine Teestube, die ich auch als Behandlungszimmer nutze. Ein sicherer Ort für jeden! Ich frage mich, ob Ihr auch einem meiner Patienten helfen würdet. Vi'azl hat eine Todesangst vor Kreaturen mit weniger Gliedmaßen als üblich. Ich glaube, diese Angst hat sich zu einer krankhaften Phobie gegen Verstümmelung entwickelt. Ich versuche, diesem Phänomen auf den Grund zu gehen. Würdet Ihr mit ihm sprechen und ihm beweisen, dass man sich vor Euch, einer Person mit weniger als acht Beinen, nicht fürchten muss?
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- Grenzen setzen
Grenzen setzen
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Tötet den Aufgestiegenen Neruber, der Vi'azl foltert. |
Wowhead |
Beschreibung
Vi'azl hat ein Maß an Folter erlebt, das ich noch nicht kannte. Wir können Vi nicht bei seiner Furcht helfen, bis er wirklich in Sicherheit ist. Wann immer möglich predige ich Freundschaft, Wiedergutmachung und Aussöhnung. Ich bitte andere, mit Empathie und Mitgefühl zu handeln. Jeder verdient eine Chance, wieder das Licht zu sehen. Diesen Idealen habe ich mein Leben gewidmet. Aber wenn ich höre und sehe, was mit Vi'azl geschieht ... Ich glaube, ich habe meine Meinung geändert. Genug ist genug. Wir müssen etwas unternehmen.
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Stütznest der Schrecken
Diese Questreihe beginnt bei Ag'thax im Osten der Stadt der Fäden. Sie besteht aus vier Aufgaben und belohnt uns mit 35 Kej und 500 Ruf beim Wesir.
- Spinnen!
Spinnen!
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Findet Ag'thax' vermissten Schlüssel in Stütznest Xesh. |
Wowhead |
Beschreibung
Aber hallo, $PR. Womöglich könntet Ihr mir helfen. Meine liebe Gefährtin Ami'thax ist einem scharfen Dolch erlegen. Man hat ihren Leichnam nach Stütznest Xesh gebracht, das sich direkt unter uns befindet. In Xesh werden alle möglichen Kadaver entsorgt, auf dass nie wieder über sie gesprochen werde. Leider aber muss ich über Ami'thax sprechen, denn sie trug den Schlüssel zu meinem neuen Bau in den Hochhöhlen bei sich, als sie starb. Der Zeitpunkt hätte wirklich nicht unpassender sein können. Könntet Ihr den Schlüssel beschaffen? Nehmt Euch vor den Spinnen in Acht, ich brauche meinen Schlüssel.
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- ...und jetzt auch noch Arachnophobie
...und jetzt auch noch Arachnophobie
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Findet Alberts Freunde in den Mauern. |
Wowhead |
Beschreibung
Wer ist da? Ist da wer? Habe ich mir Euch nur eingebildet? Ich bin Albert. Einst war ich ein Pfadfinder. Aber jetzt, wo ich blind bin, sehe ich keine Pfade mehr. Es scheint mir unangemessen, mich noch Pfadfinder Henson zu nennen. Aber hören kann ich. Ich höre sie fressen. Sie laben sich an den frischen Körperteilen. An meinen Augen, meinen Eingeweiden. Die Schmerzen lassen nie nach. Meine verfaulten Teile wollen sie nicht. Nur sie wurden mir gelassen. Mein schäbiger Rest. Ich war nicht allein. Es waren noch andere Pfadfinder hier. Immer wieder höre ich das Schluchzen von den Mauern hallen. Hört Ihr es auch?
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- Beinchen an der Decke
Beinchen an der Decke
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Zieht am Spinnenfaden, falls die Spinnen Euch nicht bereits angreifen, und tötet, was auch immer kommt. |
Wowhead |
Beschreibung
Ich möchte keine Rache für mich selbst, nur für alle meine Freunde, die gefressen wurden. Ich hielt den Schrecken von Xesh nicht für real, doch das ist er. Xishirra. Ein Schatten eines Alptraums, der eine Monsterbrut erschafft und selbst unerreichbar ist. Der Schrecken ist uralt und überweltlich, doch wir können es Xesh dennoch heimzahlen! Zieht fest an einer Netzfaser, wenn Ihr müsst, und bezwingt, was auch immer Ihr dadurch anlocken mögt. Sobald der Gerechtigkeit genüge getan ist, fliehen wir.
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- Maden in den Augen
Maden in den Augen
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Bringt Alberts Kopf zu den Pfadfindern in Faerins Vorstoß. |
Wowhead |
Beschreibung
<Albert ist nicht mehr am Leben. Zurück bleibt nur sein Kopf, der immer noch voller Maden ist. Ihn zu den Pfadfindern zurückzubringen, scheint das Richtige zu sein.>
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Seidendistrikt
Diese Questreihe beginnt bei Exekutor Nitzrek in dem Haus über dem Flugpunkt in der Stadt der Fäden. Sie besteht aus fünf Aufgaben und belohnt uns mit 35 Kej und 500 Ruf bei der Weberin.
- Unerledigte Anfragen
Unerledigte Anfragen
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Trefft Euch mit Sum'latha im Seidendistrikt.
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Wowhead |
Beschreibung
Ich habe gehört, dass die Bürger des Seidendistrikts Probleme mit einer Gruppe Aufgestiegener haben, die sich die Blassen Webpeitscher nennen. Der neue Distrikt soll ein Neubeginn für die Bürger der Hauptstadt sein - zumindest erzählt die Königin es so. In Wirklichkeit ist es eine Möglichkeit für sie, jene besser zu kontrollieren, denen sie misstraut. Trefft Euch mit meiner Assistentin Sum'latha. Ich habe sie vorausgeschickt, um Informationen zu sammeln. Sie kann Euch über alle Details aufklären.
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- Die Stimme des Volkes
Die Stimme des Volkes
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Sprecht mit 3 Bewohnern des Seidendistrikts. |
Wowhead |
Beschreibung
Wie Ihr vielleicht schon gehört habt, sind die Dinge für die Bürger des Seidendistrikts nicht so gelaufen, wie sie es sich vorgestellt hatten. Die Blassen Webpeitscher haben die Bürger fest im Griff. Ich konnte nicht viel herausfinden, bevor mich ein Aufgestiegener wegen Herumschnüffelns rausgeschmissen hat. Ihr seid ein unbekanntes Gesicht - spaziert im Seidendistrikt umher und sprecht mit den Bürgern. Vielleicht findet Ihr einen Weg, ihnen zu helfen. Sucht auch Alchemist Talbax auf. Sein Name ist ein paar Mal gefallen. Er könnte ein nützlicher Kontakt sein.
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- Sammelt ein Gemisch
Sammelt ein Gemisch
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Sammelt 8 Tagschattentränke in den Flüsternden Klippen. |
Wowhead |
Beschreibung
Die blassen Webpeitscher haben doch tatsächlich meine alchemistischen Vorräte die Klippen hinuntergeworfen. Diese Tränke werden den Bürgern im Seidendistrikt den Vorteil bringen, den sie für ihren Aufstand brauchen. Ich brauche jemanden, der die Flüsternden Klippen hinabsteigt und alle Flaschen aufsammelt, die nicht zerbrochen sind. Ich würde selbst gehen, aber die Kobyss haben diesen Bereich zu einem Jagdgebiet erklärt und ich bin kein Kämpfer. Das wäre doch eine recht simple Aufgabe für jemanden wie Euch, oder?
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- Ein Schubser in die richtige Richtung
Ein Schubser in die richtige Richtung
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Tötet 10 Blasse Webpeitscher im Seidendistrikt. |
Wowhead |
Beschreibung
Wunderbar, wunderbar! Jetzt, wo wir meine Tagschattentränke wiedergefunden haben, möchte ich, dass Ihr damit im Seidendistrikt prahlt! Das wird den Zorn der blassen Webpeitscher auf sich ziehen, da bin ich mir sicher, aber ich möchte der Bevölkerung zeigen, dass wir nicht unter ihrer Fuchtel leben müssen. Mit ein wenig aggressiver Motivation können wir uns behaupten. Ja, ja, das wird funktionieren! Geht in den Seidendistrikt und tötet blasse Webpeitscher. Meine Tränke sorgen für einen zusätzlichen Kick, den die Bürger mit Sicherheit lieben werden.
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- Die Früchte unserer Arbeit
Die Früchte unserer Arbeit
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Liefert 3 Tagschattentränke an die Bürger im Seidendistrikt. |
Wowhead |
Beschreibung
Ihr habt eine tolle Vorstellung hingelegt, ja? Die Bestellungen gehen bereits ein. Die Bürger können es kaum erwarten, die Tränke in die Mandibeln zu bekommen. Ich habe noch eine letzte Aufgabe für Euch. Ich möchte, dass Ihr diese letzten Bestellungen ausliefert. Das macht Ihr, ja? Die Bürger rühren sich. Jetzt müssen wir den blassen Webpeitschern zeigen, wozu wir fähig sind. Wenn jemand Euch aufhalten will, wisst Ihr, was zu tun ist.
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Alle guten Dinge...
Diese Questreihe beginnt bei Witwe Arak'nai im Nest der Weberin. Sie besteht aus neun Aufgaben und belohnt uns mit 35 Kej und 500 Ruf beim General.
- Vorstoß zu Faerin
Vorstoß zu Faerin
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Sprecht mit Faerin Lothar in Faerins Vorstoß.
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Wowhead |
Beschreibung
Ich habe einen kleinen Leckerbissen aus einer Ecke meines Netzes, noch schön eingewickelt. Soll ich ihn mit Euch teilen? Er wird sicher Euren Untergang bedeuten, <Volk>. Nun gut... Ich kann Eure Ungeduld förmlich riechen. Ich habe den kleinen grünen Kobold, den Ihr Gazlowe nennt, in den Nordosten geschickt. Er berichtet mir, dass die Königin und der General ihre Elite-Sturmtruppen versammeln. Zweifellos bereiten sie sich darauf vor, in Heilsturz einzumarschieren. Verschwindet zu Eurer Freundin, der Lampenanzünderin. Sie wird bestimmt alles in Sichtweite zerstören wollen.
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- So wird das ablaufen
So wird das ablaufen
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Helft Faerin mit den Vorbereitungen, während sie ihren Plan erläutert. |
Wowhead |
Beschreibung
<Name>, die Zeit ist gekommen, uns der nerubischen Armee zu stellen. General Zev'kall mobilisiert eine gewaltige Streitmacht im Osten. Er will die Mauer durchbrechen und in Heilsturz einfallen. Wir haben nicht viel Zeit. Wir haben nicht die Kraft für einen Großangriff. Deshalb hat die Weberin Gazlowe zur Unterstützung hergeschickt. Ich bin zu allem bereit, um mein Volk zu retten. Und wie es das Schicksal so will, habe ich eine persönliche Angelegenheit zu erledigen, während wir dort sind.
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- Nach Arathis Ende
Nach Arathis Ende
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Stellt Euch mit Faerin und Gazlowe in Arathis Ende neu auf.
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Wowhead |
Beschreibung
Wir werden uns in den Außenbezirken von Arathis Ende im Osten neu aufstellen. Ihre Streitkräfte sind fast bereit und es bleibt nicht viel Zeit, <Name>.
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- Explosive Leckereien!
Explosive Leckereien!
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Platziert Käfersnacks, um sprengstoffgeladene Käfer dazu zu bringen, die Ballisten der Neruber zu zerstören. |
Wowhead |
Beschreibung
Wenn wir diese Invasion stoppen wollen, müssen wir die schweren Geschütze ausschalten, die sie aufgefahren haben. In diesem Fall steht die Metapher für Ballisten. Erinnert Ihr Euch, wie ich Euch aufgetragen habe, Käfersnacks zu besorgen? Das habe ich nicht ohne Grund getan. Die Neruber lassen ihre Bomben von Käfern transportieren. Und diese Käfer lieben Snacks. Ich meine, wer nicht? Platziert die Snacks neben einer Balliste. Dann läuft ein Bombenkäfer darauf zu und BUMM!
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- Das Schicksal des Schmieds
Das Schicksal des Schmieds
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Helft Faerin Lothar dabei, das Schicksal von Ryton Schwarzholm aufzudecken. |
Wowhead |
Beschreibung
Wo wir schon da sind, ich muss herausfinden, was mit meinem alten Freund, Ryton Schwarzholm, passiert ist. Er war der beste Schmied von Heilsturz... aber er wurde von einem Angriff der Neruber überrascht. Ich konnte ihn nicht retten. Ich habe überall nach ihm gesucht, aber nichts außer seinem blutbeschmierten Helm gefunden. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, aber vor Kurzem habe ich ein Gerücht gehört. Ein Überlebender, der von der Aegismauer gezogen wurde, hat von einem Schmied berichtet. Könnte das Ryton sein? Helft Ihr mir, <Name>?
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- Störung der Invasion
Störung der Invasion
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Zerrüttet die nerubischen Invasionsbemühungen am Ende der Arathi. |
Wowhead |
Beschreibung
Auch wenn wir die nerubische Bedrohung hier nicht ausmerzen können, können wir doch ihre Invasionspläne zerrütten. Es gibt viele verschiedene Wege, unser Ziel zu erreichen. Schauen wir mal, welchen Schaden wir anrichten können.
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- Das Ende des Endes
Das Ende des Endes
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Arbeitet mit Faerin und Gazlowe zusammen, um die als Surek'tak der Entzweite bekannte Monstrosität zu erledigen. |
Wowhead |
Beschreibung
Ich will meinen Freund ehren, aber zuerst müssen wir diesem vom Licht verlassenen Ort den Todesstoß versetzen. Es ist allgemein bekannt, dass General Zev'kall die Erschaffung einer Monstrosität überwacht hat... eines leerenverderbten, missgebildeten Nerubers. Dem Späherbericht zufolge hält er sich oben am Rand der Schlucht auf. Wir werden ihm dieses schreckliche Haustier entreißen. Das sollte seinen Plänen, in Heilsturz einzufallen, ein Ende setzen. Wenigstens für kurze Zeit.
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- Die reuevolle Heimreise
Die reuevolle Heimreise
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Erweist Faerin die Ehre, Ryton Schwarzholms Brustplatte nach Mereldar in Heilsturz zu bringen. |
Wowhead |
Beschreibung
Ich habe vor, den Brustpanzer von Ryton und den Zunderkasten von Sir Aschenreich in Mereldar zu verbrennen. Es wäre mir eine Ehre, wenn Ihr Euch mir anschließen würdet. Würdet Ihr den Brustpanzer dorthin tragen?
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- Gedenken an die Gefallenen
Gedenken an die Gefallenen
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Platziert Brustplatte und Zunderkasten im Schmiedefeuer in Mereldar. |
Wowhead |
Beschreibung
Es ist Brauch bei uns, den Gefallenen Respekt zu erweisen, indem wir ihre Habseligkeiten verbrennen. Meist ihre Zunderkästen, da sie einfacher zu transportieren sind. Diese Gegenstände übergeben wir den Flammen. Wir haben den Zunderkasten von Sir Aschenreich, und Rytons Brustplatte wird sein Andenken ehren. Ihr habt nicht nur für mich, sondern auch für Heilsturz Euer Leben riskiert. Ich wäre geehrt, wenn Ihr mir ein letztes Mal helfen würdet, um unserer Gefallenen zu gedenken.
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Stütznest Vosh
Diese Questreihe beginnt bei Großhexer Ohodo beim Flugpunkt Faerins Vorstoss im Norden des Gebietes. Sie besteht aus vier Aufgaben und belohnt uns mit 250 Kej und 500 Ruf bei der Weberin.
- Plagende Plagegeister
Plagende Plagegeister
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Tötet 12 sporenverseuchte Bestien bei Stütznest Vosh. |
Wowhead |
Beschreibung
Diese sporenverseucht'n Bestien beim Stütznest Vosh sind uns schon 'n Dorn im Auge, seit wir Faerins Vorstoß errichtet haben. Die verbreit'n dicke Sporenwolk'n. Sowas hab ich noch nie geseh'n. Die haben schon mal zugeschlag'n. Wird nich' lang dauern, bis sie's wieder tun. Wenn wir hier überleb'n woll'n, müss'n wir ihre Zahl verringern. Geht zu Stütznest Vosh und tötet 'n paar dieser sporenverseucht'n Bestien.
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- Gefangenenschutz
Gefangenenschutz |
Findet 4 Expeditionsmitglieder. |
Wowhead |
Beschreibung
Die Bestien haben sich unsre Leute geschnappt! Haben sie einfach weggezerrt, als wir nach der Flucht zum erst'n Mal eine Verschnaufpause hatt'n! Wir sind dies'n Nerubern gerade so entkomm'. Wir können uns nich' erlaub'n, noch mehr Leute zu verlier'n. Sucht in Stütznest Vosh. Da kamen all die Bestien her. Wenn wir Glück haben, sind unsre Leute noch am Leb'n.
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- Feuerfungizid
Feuerfungizid
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Verbrennt 8 Fungussporenkapseln. |
Wowhead |
Beschreibung
Nennt's 'ne wilde Vermutung, aber diese Spor'n, die da aus den Funguskapseln komm', und die, die all die Bestien beeinfluss'n, sin' irgendwie miteinander verbund'n. Wenn wir die Funguskapseln zerstör'n, versetzt das der Kontrolle, die die Fungianer über die Bestien haben, vielleicht 'nen Dämpfer. Nehmt diese Anti-Fungus-Feuerbomb'n und zündet so viele Fungussporenkapseln an, wie Ihr könnt.
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- Hut ab
Hut ab
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Tötet Agaricus Eiterblüte. |
Wowhead |
Beschreibung
Dass Aemara von 'nem großen Fungianer gesproch'n hat, der Funguskapseln pflanzt, macht mir Sorgen. Irgendwas muss in der Höhle sein. Wir können nich' einfach abwart'n, bis die Fungianer mit 'nem Nest fremdgesteuerter Bestien angreifen. Wir müssen den Plan zurechtstutz'n, ehe er noch gedeiht. Geht zum Stütznest Vosh und tötet dies'n Anführer der Fungianer!
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Melodie des Wahnsinns
Diese Questreihe beginnt bei Orweyna etwas nördlich außerhalb der Stadt der Fäden. Sie besteht aus zehn Aufgaben und belohnt uns mit 250 Kej und 500 Ruf bei der Weberin.
- Mittel der Einstimmung
Mittel der Einstimmung
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Findet einen Stimmkristall. |
Wowhead |
Beschreibung
Die Neruber müssen sich irgendwie reinigen können, nachdem sie Schwarzem Blut ausgesetzt waren. Wäre das nicht der Fall, wäre ihre Ernteaktion nicht so erfolgreich gewesen. Wenn nötig, kann ich die Harmonie dieser Welt aufnehmen und meinen Geist in dieser Realität wiederherstellen. Aber um Eures und um Hannans willen sollten wir vermutlich beschaffen, was sie verwenden. Wenn es Euch nichts ausmacht, Euer Bewusstsein für den Rest Eures Lebens zwischen zwei Realitäten zu teilen, können wir uns die Scherereien auch sparen.
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- Feldforschung
Feldforschung |
Untersucht das Schwarzblut-Erntegebiet. |
Wowhead |
Beschreibung
Die Neruber ernten in der Nähe Schwarzblut. Wenn die Verderbnis, die durch die Ausgrabung der Adern verursacht wurde, fortbesteht, wird sie sich weiter ausbreiten. Sie wird sich so lange ausbreiten, bis sie alles verzehrt hat. Ich habe nicht vor, tatenlos dabei zuzusehen, wie sie die Wurzeln vergiftet. Ich versuche, ihre Methoden zu studieren und zu verstehen... um mitten ins Herz dieser Operation zu stechen. Ihr dürft mir gerne dabei helfen. Insofern Ihr es auch vorzieht, dass Eure Welt nicht in triefenden Tümpeln aus Schwarzblut ertrinkt, versteht sich.
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- Hallende Rückwirkungen
Hallende Rückwirkungen
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Rettet Hannan aus dem verlassenen Erntegebiet in der Höhle. |
Wowhead |
Beschreibung
Es war nicht meine Absicht, dass... <Orweynas Augenschlitze verengen sich.> Bringt ihn mir, <Name>. Ihr seid auch mit dem Schwarzblut in Kontakt gekommen. Doch Hannan hat das meiste davon abbekommen. Er ist in das Ungehörige gegangen. Als er mit dem Schwarzblut in Berührung kam, ist sein Geist in eine Welt übergegangen, die sich unseren Augen entzieht. Wie weit auch immer er vorgedrungen sein mag, Ihr werdet ihm vermutlich dorthin folgen müssen, um ihn zurückzubringen. Ich werde schon mal für Eure Rückkehr das nerubische Reinigungsinstrument aktivieren. Verliert Euch nicht in diesem veränderten Zustand.
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- Feinde ohne Ende
Feinde ohne Ende
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Findet und tötet die Spinnen. |
Wowhead |
Beschreibung
<Hannan ist kaum ansprechbar und verfügt über weniger körperliche Substanz, als gut für ihn wäre, da er noch tiefer im Ungehörigen verloren ist als Ihr.> Ein paar Kanister sind explodiert... Dann kamen die Spinnen. Tötet die... Tötet die Spinnen!
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- Lied der Erneuerung
Lied der Erneuerung
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Setzt das harmonisierende Instrument ein. |
Wowhead |
Beschreibung
<Orweyna wirkt beim Anblick von Hannan erleichtert, aber das scheint sie nicht von der Erfüllung ihrer Aufgabe abzubringen.> Was Ihr in dieser Höhle gefunden habt, überrascht mich ehrlich gesagt nicht. Neruber, die im Ungehörigen feststecken, gefangen in einem Reich voller Monster und Wahnsinn... Ich würde sie ja bemitleiden, doch sie haben sich das selbst zuzuschreiben. Ihr hingegen müsst zurückkommen, bevor das Schwarzblut Euren Geist zu stark beeinträchtigt.
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- Hinterlasst keine Spur
Hinterlasst keine Spur
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Sammelt 10 magische Spuren in Hannans Sense. |
Wowhead |
Beschreibung
Ich muss sichergehen, dass es ihr gut geht. Was ich in dieser Höhle gesehen habe... Sollte sie darauf empfindlicher reagieren... <Hannan knurrt fast schon.> Aber sie bringt sich selbst und uns in Gefahr. Sie zieht alle Aufmerksamkeit auf sich und hinterlässt eine Spur, die Fremde direkt zu ihr führt! Zu uns. Wir müssen dezent sein. Unsichtbar. Wir müssen uns bedeckt halten und uns in unseren anderen Formen verstecken, so oft es geht. Ich bitte Euch nur ungern darum, aber könntet Ihr Euch mit meiner Sense um die Beweise kümmern, während ich nach ihr sehe?
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- Harmonische Herangehensweise
Harmonische Herangehensweise
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Tötet Erntehüter Izk'tilak. |
Wowhead |
Beschreibung
Ich weiß, dass ich Orweyna nicht davon abhalten kann, da runterzugehen und die Aufmerksamkeit auf unsere Anwesenheit zu lenken. Aber... vielleicht können wir dafür sorgen, dass sich die Kunde von unserer Gegenwart nicht weiterverbreitet. Wer auch immer für dieses Erntegebiet zuständig ist, findet ihn und... tut, was immer nötig ist, damit er nichts weitersagen kann.
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- Stoppt den Fluss
Stoppt den Fluss
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Zerstört 8 Extraktoren. |
Wowhead |
Beschreibung
Wissen die überhaupt, was sie tun? <Orweyna fletscht die Zähne und knurrt regelrecht.> Zerstört so viele dieser Extraktoren, wie Ihr könnt. Zerschmettert die Glühbirnen, brecht die Glieder und verbrennt die Trümmer. Wir können sie nicht alle aufhalten, nicht heute. Aber ein wenig Zerstörung zügelt vielleicht meinen Zorn.
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- Entschlüsselt die Kakophonie
Entschlüsselt die Kakophonie
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Sammelt 10 disharmonische Essenz von disharmonischen Gegnern im Ungehörigen. |
Wowhead |
Beschreibung
Das ist weitaus schlimmer, als ich dachte. Es ist, als würden sie die Verderbnis nähren. Sie befeuern. Die Dissonanz wird immer lauter... <Orweyna wirkt aufgewühlt, aber unerschrocken.> Ich kann kaum etwas Anderes hören. Mein Kopf pulsiert. Ich... Ich muss wissen, wie verloren dieses Land tatsächlich ist. <Name>. Bringt mir etwas aus dem Ungehörigen.
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- Disharmonische Maßnahmen
Disharmonische Maßnahmen
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Beschafft 50 Stapel 'Ungehörige Verschiebung' und sammelt 3 Proben von Elitegegnern, die im Ungehörigen verloren sind. Wenn Ihr in Lachen aus Schwarzblut steht, könnt Ihr nicht nur Extraktoren zerstören, sondern auch 'Ungehörige Verschiebung' erhalten. Seid jedoch vorsichtig, da Ihr auf diese Weise schnell Stapel erhaltet. |
Wowhead |
Beschreibung
Ich ertrage es nicht länger, das mitanzusehen. Ich muss handeln. <Name>. Ihr habt das Ungehörige schon einmal erlebt. Nun müssen wir gemeinsam dorthin gehen. Wenn ich glauben soll, dass dieser abscheuliche Ort tatsächlich nicht gereinigt werden kann, muss ich ihn mit eigenen Augen sehen. Wir töten, was wir können, und vielleicht finden wir einen Hoffnungsschimmer, der uns sagt, dass dieses Land immer noch zu retten ist.
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Wurmlande
Diese Questreihe beginnt bei Grünsprecher Na'layro westlich vom Nest der Weberin. Sie besteht aus fünf Aufgaben und belohnt uns mit 35 Kej und 500 Ruf bei der Weberin.
- Schädlingsbekämpfung
Schädlingsbekämpfung |
Tötet 10 Würmer der Wurmlande. |
Wowhead |
Beschreibung
Dieser Ort ist von Höhlenbohrern verseucht. Sie stellen eine Gefahr für die großen Wurzeln dar, die sich durch dieses Gebiet ziehen. Ja, der Baum nährt viele Lebewesen, aber das hier ist mehr als eine kleine Gruppe von Käfern, die ein Blatt anknabbern. Das hier ist eine Seuche. Sie müssen für das Gesamtwohl dezimiert werden. Mein Eid verbietet mir, meine Hand zu erheben und hier einzugreifen. Aber... Ihr habt einen solchen Eid nicht abgelegt. Werdet Ihr tun, was getan werden muss?
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- Intention gegen Instinkt
Intention gegen Instinkt
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Sammelt einen singenden Stein von Wurmrufer Iz'tikrine. |
Wowhead |
Beschreibung
Höhlenbohrer sind gewöhnlicherweise keine sozialen Kreaturen. Dass sich so viele von ihnen an einem Ort versammelt haben, deutet auf eine Absicht hin. Ein Wurmrufer der Neruber muss in der Nähe sein. Findet ihn und bergt das Werkzeug, mit dem sie diese Würmer herführen. Damit sollten wir sie rechtzeitig weglocken können.
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- Hilfeeeee!!!
Hilfeeeee!!!
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Rettet Skedgit Glutfransen. |
Wowhead |
Beschreibung
Hey! Ihr da! Holt mich hier runter! Weg von diesen Würmern! Bitte! Ich bezahle Euch! Ich schulde Euch sogar was! Ich verpfeife liebend gerne jedes Kartellmitglied, das Ihr anschwärzen wollt! Holt mich hier einfach runter! Und lauft bitte nicht zu sehr herum. Sie können Eure Schritte hören. Bewegt Euch von Fels zu Fels, wenn Ihr nicht wollt, dass ein Schwarm über Euch herfällt.
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- Beauftragtes Buddeln
Beauftragtes Buddeln
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Besorgt 25 Sivsteinbrocken. |
Wowhead |
Beschreibung
Okay, ich weiß, wann ich mich geschlagen geben muss. Also, ich möchte Euch als meinen Champion der Münze anheuern ... als meinen Münzchamp. Das ist alles Teil meines brillanten Unternehmertums. Wisst Ihr, diese Würmer hier sind gut darin, reichhaltige Mineralien aufzuspüren, ähnlich wie die Niffen gut darin sind, hochwertige Pilze zu erschnüffeln. Ich würde all mein Geld – und Euer Leben – darauf verwetten, dass sie eine Sivsteinader entdeckt haben. Tolles Zeug, auch wenn ich bezweifle, dass Ihr damit etwas anfangen könntet, <Klasse>. Ich sage Euch was, bringt mir genug für eine Lieferung, dann bekommt Ihr die Hälfte des Profits!
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- Entrepreneur AG
Entrepreneur AG
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Findet Zocknudel in Mmarl.
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Wowhead |
Beschreibung
Okay, ich bin beeindruckt. Ihr seid offiziell mein Münzchamp! Das ist wie eine Art Champion, nur dass ich Euch dafür bezahle, bestimmte Dinge zu tun. Ein Söldner, aber mit besserer Vermarktung. Ihr solltet meinen Geschäftspartner Zocknudel kennenlernen. Er wickelt gerade mit seinen eigenen Münzchamps ein paar Geschäfte mit den Niffen in Mmarl ab. Möglicherweise hat er noch mehr Arbeit für Euch, ich würde allerdings davon abraten, etwas von ihm zu kaufen, wenn er Euch etwas andrehen will. Ihr findet Mmarl weiter Richtung Osten. Folgt einfach Eurer Nase, man riecht es schon aus der Ferne.
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Die zweite Front
Diese Questreihe beginnt bei Kal Schwelbraue im Westen des Gebietes. Sie besteht aus drei Aufgaben und belohnt uns mit 250 Kej und 500 Ruf beim General.
- Die zweite Front
Die zweite Front
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Markiert die Landezone mit einem Signal. |
Wowhead |
Beschreibung
Unsere Verstärkung ist schon unterwegs. Diese Spinnen haben gerade entschieden, wo unsere nächste Mauer stehen wird. Schafft eine Landezone für Generalin Stahlstoß.
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- Lufthoheit mit guter Mine zum bösen Spiel
Lufthoheit mit guter Mine zum bösen Spiel
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Fliegt durch 5 Neruberminen, während Ihr unter dem Effekt von 'Heilige Lanze' steht. |
Wowhead |
Beschreibung
Unser Vorteil ist unsere Luftüberlegenheit. Sie wird aber von den Nerubern und ihren Minen bedroht. Ihr seid mit Eurem Reittier einfach beweglicher als wir mit unseren Booten. Ab in die Luft mit Euch und schaltet diesen Minen aus. Ich werde Euch mit allen Mitteln versorgen, die ich aufbringen kann, damit Ihre Eure Fähigkeiten verbessern könnt.
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- Offensivkonter
Offensivkonter |
Tötet 12 Neruber. |
Wowhead |
Beschreibung
Ich werde diesen Bereich nicht aufgeben. Geht dort raus und tötet alles, was mehr als zwei Beine hat!
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Das wilde Lager
Diese Questreihe beginnt bei Ysabel Schimmerwaach im Westen des Gebietes. Sie besteht aus vier Aufgaben und belohnt uns mit 250 Kej und 500 Ruf bei der Weberin.
- Angespannte Rettung
Angespannte Rettung
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Sprecht mit den Fremden, um die Beziehungen zu den Arathi zu verbessern. |
Wowhead |
Beschreibung
Die Lage mit diesen Fremden ist... angespannt. Wir wissen es zu schätzen, dass wir hier in ihrem Lager Unterschlupf finden dürfen. Aber sie scheinen uns bestenfalls zu tolerieren. Wir haben ihnen angeboten, unsere Vorräte zu teilen, aber das hat sie irgendwie beleidigt. Meine Schwester ist schwer verwundet. Ich sehe in dem Zelt dort drüben Kräuter, mit denen ich ihr helfen könnte, aber diese riesige Schnecke versperrt den Eingang. Ich komme nicht an sie heran. Ich habe die Wache auf dem Hügel um Hilfe gebeten, aber er hat mich nur angestarrt. Ich weiß nicht, was ich tun soll! Vielleicht hört er ja auf Euch?
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- Urtümliche Ruhe
Urtümliche Ruhe
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Tötet 15 schlemmende Milben für Goehi. |
Wowhead |
Beschreibung
Dies war einst ein großer See. Im Laufe der Zeit brachen die Wurzeln seinen Boden auf und ließen das Wasser abfließen. Ich habe hier mein ganzes Leben lang gelebt und alles miterlebt. Aber jetzt sind dunklere Veränderungen gekommen. Manchmal kommen Veränderungen mit dem Tod. Verfall ist natürlich. Aber die Milben, die sich von meinem Volk ernähren, sind es nicht. Ihr Befall ist so seltsam, dass meine Rinde sich anfühlt, als würde sie aus meinem Körper kriechen. Vernichtet diese Milben, damit ich mich ausruhen kann, ohne Angst vor ihren Mäulern auf meiner schlafenden Gestalt.
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- Ringe der Erinnerung
Ringe der Erinnerung
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Bringt Goehis Wurzel ins Wildlager Or'lay. |
Wowhead |
Beschreibung
Ich weiß zu schätzen, was Ihr getan habt. Macht Euch keine Sorgen, ich bin noch nicht fertig. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr diese Wurzel zu denen bringen, die Euch geschickt haben. Sie können die Geschichte meines Lebens in den Ringen aus Holz lesen. Mein Leben ist eines von vielen im Wandteppich, aber wir sind alle miteinander verwoben. Die Fremden, denen Ihr begegnet seid, mögen zurückgezogen sein, und sogar geheimnisvoll, aber sie verstehen diesen Wandteppich wie kein anderer und schützen ihn mit ihrem Leben.
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- Offene Kommunikation
Offene Kommunikation
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Sprecht mit Ysabel und klärt das Missverständnis auf. |
Wowhead |
Beschreibung
Ihr versteht, dass andere ein anderes Leben führen als Ihr selbst. Unsere Wege schränken uns ein. Unsere Traditionen sind nicht für die Ohren von Fremden bestimmt. Ich habe nur auf Anraten von Orweyna überhaupt mit Euch gesprochen. Aber ich kann On'hieas Missbilligung von hier aus spüren. Es ist manchmal unangenehm, Geheimnisse zu haben. Deshalb fürchten so viele die Finsternis. Sie ist unbekannt. Ich muss kryptisch erscheinen. Aber die Arathi kränken uns nicht, nur weil sie anders sind. Sie schaffen Spannungen, wo sie für uns nicht existieren.
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Trickbetrug in Seide
Diese Questreihe beginnt bei Teth beim Eingang zu Rak-Ahat im Osten des Gebietes. Sie besteht aus sieben Aufgaben.
- Der Emporkömmling
Der Emporkömmling
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Bietet Ren'khat Eure Dienste gegen die große Hochspinnerin Antourix an. |
Wowhead |
Beschreibung
Ihr seid die "ungebundene Drittpartei"? Ausgezeichnet. Ihr seid der perfekte Katalysator für einen Coup. Die Stadt der Fäden hat einen Emporkömmling hergeschickt, um die Kontrolle über Rah-Ahat zu erlangen. Die Ankunft Ren'khats hat alles durcheinandergebracht. Er spielt sich als eine Art städtischer Visionär der Seide auf und fordert die Autorität der Hochspinnerin heraus, die sich weigerte, ihre Herrschaft aufzugeben. Schlecht für die Hochspinnerin, gut für uns. Sprecht mit Ren'khat und nährt seinen Ehrgeiz. Helft ihm, sich gegen die Hochspinnerin durchzusetzen.
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- Die Verschanzte
Die Verschanzte
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Bietet der großen Hochspinnerin Antourix Eure Dienste gegen Ren'khat an. |
Wowhead |
Beschreibung
Und jetzt der andere Teil dieses Coups. Ich habe schon eine ganze Weile unter den Mandibeln der großen Hochspinnerin Antourix gearbeitet. Sie hat sich in Rak-Ahat verschanzt und denkt, dass ihr an der Spitze nichts etwas anhaben kann. Sie hat sich bereits geweigert, sich Ren'khat zu unterwerfen. Auch sie weiß, dass es nur eine Frage der Zeit ist, wenn Ren'khat den Rückhalt des Throns hat. Lasst uns ihre Versuche zur Verdrängung dieses Emporkömmlings beschleunigen. Seht, wie schnell sie sich gegeneinander wenden.
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- Einmal Maß nehmen, dreimal schneiden
Einmal Maß nehmen, dreimal schneiden
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Tötet Netzverzerrerin Tath'rhiz, Flözschnitterin Zhir'ix und Farbenbeschwörerin Nirethi. |
Wowhead |
Beschreibung
Als ich die Stadt verließ, um nach Rak-Ahat zu gehen, wurde mir eine wichtige, glanzvolle und beneidenswerte Position versprochen. Diese Lagerhausarbeit hingegen ist weder wichtig noch beneidenswert. Und ganz bestimmt nicht glanzvoll. Die große Hochspinnerin Antourix ist schon viel zu lange an der Macht. Sie versteht meine Vision nicht. Alles, was sie will, sind Handlanger, die genau das tun, was wie will und wie sie es will. Schaltet ihre loyalsten Arbeiterinnen aus. Wir werden sehen, wie gut sie sich schlägt, wenn sie ganz allein ist und ich die Färberei übernehme.
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- Frühjahrskollektion
Frühjahrskollektion |
Sammelt 12 zurückgewonnene Katalysatoren sowie 3 leuchtende Würgersäfte, 3 augenlose Blüten und 3 Karminkriecher. |
Wowhead |
Beschreibung
Diese Made Ren'khat hat es auf meine Position abgesehen? Soll er nur kommen und versuchen, sie mir wegzunehmen. All die Reste unserer Operation fließen in die Quelle unter Rak-Ahat. Ein jahrzehntelanger Zufluss von Beizmitteln, Katalysatoren und alchemistischem Gebräu hat etwas... Mächtiges geschaffen. Kümmert Euch nicht um die Nebenwirkungen. Bringt mir einfach eine Vielzahl verschiedener Farbstoffe, und ich werde Farben zusammenrühren, die euch ein paar neue Beine verleihen.
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- Ein farbenprächtiger Tod
Ein farbenprächtiger Tod
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Tötet 8 Färbereineruber mithilfe der Kraft, die Euch die augmentierten Farbbäder verliehen haben. |
Wowhead |
Beschreibung
Ich dachte, sie gegeneinander auszuspielen, würde mir Schutz bieten. Doch all das hat nur Rak-Ahat ins Chaos gestürzt! Das könnte unsere ganze Operation gefährden! Ihr habt gehört, was Antourix gesagt hat. Sie hat die Farbbäder bereits mit all den Reagenzien aufgestockt, die Ihr gesammelt habt. Ich weiß nicht, was sie bewirken, aber wenn sie vorhat, sie gegen Ren'khat einzusetzen... habt Ihr jeden Grund, sie zur Beseitigung der Schläger beider Seiten zu gebrauchen. Probiert diese Farbbäder aus und säubert die Färberei!
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- Azj-Kahets nächster Top-Färbemeister
Azj-Kahets nächster Top-Färbemeister
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Tötet Ren'khat und die große Hochspinnerin Antourix. |
Wowhead |
Beschreibung
Ren'khat und die Hochspinnerin kämpfen mit Klaue und Schere. In der Spinndrüse. Ohne Zeugen. Wir haben hier eine einmalige Gelegenheit. Sollten sie sich gegenseitig umbringen, nun ja... Da Antourix' Günstlinge nicht hier sind und in ganz Rak-Ahat Chaos herrscht, wäre die nächstbeste Autorität der Karawanenkoordinator. Und das bin ich. Ich stehe zwar nicht gern im Rampenlicht, aber es wäre für unsere geheime Schmuggeloperation sehr von Vorteil, wenn die zwei es nicht aus der Färberei herausschaffen würden.
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- Das war es schon
Das war es schon
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Bringt Seide mit geheimer Nachricht ins Nest der Weberin.
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Wowhead |
Beschreibung
Es wird interessant, mit anzusehen, wie sich das alles entwickelt… aber wie ich die Weberin kenne, wird sie mit Sicherheit ein paar Fäden ziehen, um die Ereignisse ihren Wünschen entsprechend zu lenken. Das ist das Geheimnis, über das ich sie unterrichten wollte, als die Lage sich allmählich zuspitzte. Warum überbringt Ihr es ihr nicht? Als Zeichen gut geleisteter Arbeit. Sie wird sich bestimmt freuen, wenn sie erfährt, dass sie in Rak-Ahat immer noch ein Paar Augen hat.
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Kleben & Weben
Diese Questreihe beginnt bei Arax'ne im Umbralbasar in der Stadt der Fäden. Sie besteht aus drei Aufgaben und belohnt uns mit 35 Kej und 500 Ruf bei der Weberin.
- Netzsuche
Netzsuche |
Findet Arax'nes Ehemann, Klaskin, im Umbralbasar. |
Wowhead |
Beschreibung
Oh, den Höhlen sei Dank! Ihr seht so aus, als könntet Ihr helfen. <Die Neruberin wischt sich die vielen Augen mit einem seidenen Taschentuch ab.> Es ist einfach schrecklich! Absolut schrecklich! Eine Tragödie! Mein Gatte ist verschwunden! Wir haben gestern erst geheiratet! Wir hatten so eine schöne Trauung... Aber als wir uns am Abend zurückziehen wollten, verschwand er. <Sie schnieft laut.> Ich flehe Euch an, könnt Ihr nach ihm suchen und ihn mir zurückbringen?
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- Klaskins große Flucht
Klaskins große Flucht
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Bringt Klaskin zu Arax'ne auf dem Umbralbasar zurück. |
Wowhead |
Beschreibung
Seidenfäden, ich bin gerettet! Es ist unglaublich wichtig, dass ich es nach Hause schaffe, ohne dass meine Frau mich sieht. Ich bin gestern Abend nach unserer Hochzeit abgehauen, und wenn sie mich sieht, wird sie mich umbringen! Wenn die Wachen mich erwischen, werden sie mit Sicherheit Arax'ne alarmieren. Helft Ihr mir, die Wachen zu umgehen und nach Hause zu kommen?
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- Weint nicht um mich, Azj-Kahet
Weint nicht um mich, Azj-Kahet
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Rächt Klaskin und tötet Arax'ne auf dem Umbralbasar. |
Wowhead |
Beschreibung
<Ihr findet eine zerknitterte Seite aus einem Tagebuch um einen kleinen Schlüssel gewickelt.> Ich habe immer vermutet, dass Arax'ne Traditionalistin ist, aber ich hätte nicht gedacht, dass sie so weit gehen würde. Ich weiß nicht, wohin ich gehen werde, aber ich muss einfach von ihr wegkommen. Für den, der das findet, bedeutet es, das Schlimmste ist geschehen. Dieser Schlüssel öffnet eine Truhe, die alle meine weltlichen Besitztümer enthält. Sie gehören Euch. Ich bitte Euch lediglich darum, Arax'ne zu töten, um mich zu rächen.
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