World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Furorion Guide - World of Warcraft

Geschrieben von Telias am 07.10.2023 um 12:48

Allgemeine Infos zu Furorion

Bei Furorion handelt es sich um eine neue Fraktion in Dragonflight. Wir haben bereits in der Vergangenheit das Vergnügen mit ihm gehabt und zusammen mit ihm einige Abenteuer erledigt. Doch in Dragonflight sammeln wir bei ihm Ruf in Form einer Freundes-Fraktion. Da sich Furorion und Sabellian als Anführer des schwarzen Drachenschwarms sehen, geraten diese beiden Drachen in einen dauerhaften Streit. Von diesem Streit sind auch wir betroffen, da wir uns manchmal entscheiden müssen für wen wir Aufgaben erfüllen. Nach der Freischaltung sind beide Charaktere in der Obsidianzitadelle an der Küste des Erwachens zu finden.

Furorion - World of Warcraft

Furorion Beschreibung

Furorion hatte sich lange dem Schutz von Azeroth verschrieben. Jetzt konzentriert er sich auf die Zukunft des schwarzen Drachenschwarms... und sein eigenes Schicksal.

Zurück zur Übersicht

Furorion freischalten

Mit Furorion und Sabellian bekommen wir es bereits ab der vierten Questreihe in der Küste des Erwachens zu tun. Nachdem wir während dieser Questreihe das Obsidianbollwerk von den Djaradin befreit haben, werden diese beiden Charaktere zu Thronanwärter des schwarzen Drachenschwarms und stehen uns dort als Freundes-Fraktionen gegenüber.

Furorion freischalten - World of Warcraft
Zurück zur Übersicht

Furorion oder Sabellian?

Nach dem Abschluss der Level-Kampagne in Dragonflight und mit dem Erreichen von Stufe 70 erhalten wir bei der Obsidianzitadelle die Weltquests „Alle für einen“. Dabei sollen wir entweder Furorion oder Sabellian unterstützen. Das bedeutet, dass wir uns für eine der beiden Fraktionen entscheiden müssen. Nachdem wir uns entschieden haben, bekommen wir im Anschluss mehrere wöchentliche Quests von Anhängern der ausgewählten Fraktion angeboten, bei der wir auch unseren Ruf verbessern.

Ist Furorion oder Sabellian als Fraktion in Dragonflight besser? Wer gerne sein Ansehen bei Fraktionen erhöht, wird gerne beiden Fraktionen unterstützen wollen und die ist auch möglich. Indem wir Ruf bei der einen Fraktion erhöhen, verringert sich nicht der Ruf bei der anderen Fraktion. Wir müssen uns nur jede Woche neu entscheiden. Bei welcher Fraktion es sich lohnt den Ruf zuerst zu erhöhen, sollte jeder anhand der gewünschten Ruf-Belohnungen selbst entscheiden. Es gibt Ruf-Belohnungen, die man bei beiden Fraktionen bekommt, sowie exklusive Ruf-Belohnungen.

Furorion oder Sabellian die Treue schwören - World of Warcraft: Dragonflight

Exklusive Ruf-Belohungen bei Furorion

Vor allem Haustiersammler werden vermutlich zuerst Furorion unterstützen, da er ein Haustier als Ruf-Belohnung anbietet. Ansonsten gibt es verschiedene Transmog-Gegenstände.

Exklusive Ruf-Belohungen bei Sabellian

Sabellian bietet kein Haustier, dafür aber ein Spielzeug als Ruf-Belohnung an. Auch er hat ansonsten einige exklusive Transmog-Gegenstände im Angebot.

Furorion und Sabellian als Fraktionen in Dragonflight
Zurück zur Übersicht

Ruf farmen bei Furorion

Bei Furorion handelt es sich um eine Freundes-Fraktion. Die Ruf-Stufen sind also anderes, als bei anderen Fraktionen. Wir sammeln Ruf bei Furorion durch wöchentliche Aufgaben. Allerdings müssen wir uns jede Woche neu entscheiden ob wir Aufgaben für Furorion, oder für seinen Kontrahenten Sabellian erledigen.

Wir bekommen jedoch auch Quests bei der Obsidianzitadelle angeboten mit denen wir den Ruf bei beiden Drachen erhöhen.

  • Folianten des Vertrauens – 250 Ruf bei Furorion & Sabellian
  • Neltharus: Verborgenes Wissen
Zurück zur Übersicht

Furorion Belohnungen

Ruf-Belohnungen von Furorion werden bei Lorena Belle in der Obsidianzitadelle zum Kauf angeboten.

Ruf Belohnungen bei Furorion - World of Warcraft

Zum Kauf werden vor allem Vorräte der Dracheninseln, aber auch weitere Gegentände benötigt.

Icon Item
Wahrer Freund (True Friend)
Obsidiancape
Umhang mit Item-Level 411
Hochlanddrache: Schwarze Schuppen
Schaltet diese Anpassungsoption für den Hochlanddrachen frei, wenn der Gegenstand in der Nähe des Podiums der Transformation benutzt wird.
Klippenwilddrache: Schwarze Schuppen
Schaltet diese Anpassungsoption für den Klippenwilddrachen frei, wenn der Gegenstand in der Nähe des Podiums der Transformation benutzt wird.
Erneuerter Protodrache: Schwarze Schuppen
Schaltet diese Anpassungsoption für den erneuerten Protodrachen frei, wenn der Gegenstand in der Nähe des Podiums der Transformation benutzt wird.
Windgeborener Velocidrache: Schwarze Schuppen
Schaltet diese Anpassungsoption für den windgeborenen Velocidrachen frei, wenn der Gegenstand in der Nähe des Podiums der Transformation benutzt wird.
Freund (Friend)
Obsidiankragen
Halskette mit Item-Level 389
Klippenwilddrache: Goldene und schwarze Rüstung
Schaltet diese Anpassungsoption für den Klippenwilddrachen frei, wenn der Gegenstand in der Nähe des Podiums der Transformation benutzt wird.
Erneuerter Protodrache: Goldene und schwarze Rüstung
Schaltet diese Anpassungsoption für den erneuerten Protodrachen frei, wenn der Gegenstand in der Nähe des Podiums der Transformation benutzt wird.
Reißzahn (Fang)
Verbündeter (Ally)
Obsidianprotowelpe - Haustier
Mit Rechtsklick dieses Haustier beschwören oder wieder freigeben.
Vasall (Cohort)
Bekannter (Acquaintance)
Unbekannte Rufstufe
Hochlanddrache: Goldene und schwarze Rüstung
Schaltet diese Anpassungsoption für den Hochlanddrachen frei, wenn der Gegenstand in der Nähe des Podiums der Transformation benutzt wird.
Schrank der endlosen Umhänge
Ihr habt Zugriff auf Furorions persönlichen Kleiderschrank. (15 Minuten Abklingzeit)
Onyxdrachenflammenklinge
Transmog-Schwert
Ensemble: Obsidiandracthyrkettenrüstung
Sammelt die Vorlagen des Obsidiandracthyrkettenrüstungssets.
Stangenwaffe des Obsidianflügelwächters
Transmog-2H-Stangenwaffe
Stab des Obsidianspruchschnitzers
Transmog-2H-Stab
Szepter des Obsidianspruchwirkers
Transmog-Nebenhandgegenstand
Entersäbel des Obsidiansoldaten
Transmog-Schwert
Klaue der Obsidianwache
Transmog-Faustwaffe
Säbel der Obsidianwache
Transmog-Schwert
Obsidianflügelgleve
Transmog-Kriegsgleve
Zurück zur Übersicht

Paragon-Belohnungen bei Furorion

Die Paragon-Belohnungen von dieser Fraktion sind noch nicht bekannt.

Zurück zur Übersicht

Reittiere von Furorion

Bei Furorion gibt es dieses Reittier als Ruf-Belohnung.

Loyales Magmammut

Das von den Qalashi befreite und mittels Eures Einfallsreichtums (und Eures Gurtzeugs) kontrollierte Magmammut ist bereit, auf all Euren Wegen Lavastapfen zu hinterlassen.

Loyales Magmammut
Zurück zur Übersicht

Haustiere von Furorion

Das folgende Haustier erhalten wir bei Furorion als Ruf-Belohnung.

Haustier Typ Skills Bild
Obsidianprotowelpe
Fraktion: Furorion
Verkäufer: Lorena Belle
Ort: Obsidianzitadelle
Drachkin

Bild
Obsidianprotowelpe
Zurück zur Übersicht

Furorion Erfolge

Diese Erfolge haben eine Verbingung zu Furorion.

Icon Erfolg
Wahre Freundschaft mit Furorion
Erreicht bei Furorion die Rufstufe "Wahrer Freund".
  • Ruf bei Furorion ist Wahrer Freund.
Zurück zur Übersicht

Furorion Screenshots

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.