World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Asira Dämmerschlächter

Geschrieben von Telias am 12.10.2022 um 13:38

Die ehemalige Söldnerin Asira Sonnenlicht war zunächst argwöhnisch, sich in den Dienst des Schattenhammers zu stellen, aber der großzügige Sold des Kults gewann sie schnell für sich. Mit der Zeit ergab sie sich dem verderblichen Einfluss ihrer finsteren Auftraggeber und ging dabei sogar so weit, den Namen Dämmerschlächter anzunehmen. Als eine der tödlichsten Meuchelmörder des Kults, ist Asira damit beauftragt, Thrall und seine Kameraden auszulöschen.

Asira Dämmerschlächter

Asira Dämmerschlächter Boss Guide

Positionierung

Nachdem Asira von ihrem Drachen gestiegen ist, könnt ihr Sie direkt angreifen. Ihr solltet etwas verteilt stehen und bereit sein euch neu auszurichten nachdem der Boss "Choking Smoke Bomb" gewirkt hat.

Boss Kampf

Sobald ihr den Boss gepullt habt, bekommt ihr einen Debuff "Mark of Silence". Dieser Debuff wird auf jeden Spieler gewirkt und bewirkt das ihr nach einem "Cast" für eine kurze Zeit zum Schweigen gebracht werdet und Schaden erleidet. Desweiteren wirkt Asira mehrmals im Kampf "Choking Smoke Bomb", dieser Effekt gleicht der Smokebomb von einem Schurken. Sobald sie diese gewirkt hat muss der Tank sich aus der Smokebomb bewegen, da er zusätzlichen Schaden bekommt und nicht geheilt werden kann.

Zurück zur Übersicht

Asira Dämmerschlächter Fähigkeiten

Mal der Stille
Asira markiert $102726d lang einen zufällig ausgewählten gegnerischen Zauberwirker. Wenn ein markiertes Ziel einen Zauber wirkt, wirft Asira ein Messer in seine Richtung.

Messer werfen
Asira schleudert eins ihrer Messer auf einen mit einem Mal belegten gegnerischen Zauberwirker, das dem ersten Spielercharakter, den es trifft, $103597s2 körperlichen Schaden zufügt. Wenn das Messer einen Spielercharakter trifft, der mit 'Mal der Stille' belegt ist, bringt es das Ziel $103587d lang zum Schweigen.

Erstickende Rauchbombe
Asira erzeugt eine dichte Rauchwolke, die $103558d lang einen Bereich von $103558A1 Metern um sie herum einhüllt. Die Wolke verhindert, dass Gegner Ziele in der Wolke oder Ziele aus der Wolke heraus anvisieren können und fügt ihnen alle $103558t2 Sek. $103790s2 Naturschaden zu.

Klingenbarriere
Bei 30% verbleibender Gesundheit beginnt Asira damit, ihre beeindruckenden Waffenkünste zu demonstrieren. Ihre 'Klingenbarriere' verringert allen erlittenen Schaden unter $103419s1 auf 1. Die Klingenbarriere endet, wenn ein Spielercharakter Asira mit einem Angriff oder Schadenszauber trifft, der diesen Grenzwert überschreitet.

Geringe Klingenbarriere
Asira errichtet eine schwächere Barriere, wenn ein Spielercharakter 'Klingenbarriere' aufhebt. 'Geringe Klingenbarriere' verringert sämtlichen erlittenen Schaden unter $103562s1 auf 1. Der Effekt bricht ab, wenn ein Spielercharakter Asira mit einem Angriff oder Zauber über diesem Wert trifft.

Thrall
Thrall steht den Spielercharakteren im Kampf gegen Asira bei.

Lavaeruption
Thrall schleudert flüssige Lava auf sein Ziel und fügt ihm $107980s1 Feuerschaden zu.

Totem des aufsteigenden Feuers
Thrall beschwört ein Feuertotem, das den Schaden und die Maximalgesundheit von Spielercharakteren in der Nähe in regelmäßigen Abständen erhöht. Das Totem besteht $108374d lang und sein Effekt ist bis zu $103817u-mal stapelbar.

Welle der Heilung
Thrall nutzt die Macht der Natur, um sich selbst zu heilen.

Nur auf Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'
Die Stunde des Zwielichts ist nur auf heroischem Schwierigkeitsgrad verfügbar.

Zurück zur Übersicht

Asira Dämmerschlächter Loot

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.