World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.0

Pre-Event zu Dragonflight: Guide und Belohnungen

Geschrieben von Swallace am 16.11.2022 um 08:50

Update: Pre-Event zu Dragonflight hat begonnen

Da heute das Pre-Event zu Dragonflight hat begonnen hat, machen wir nochmal auf unseren Event Guide aufmerksam.


Am 26. Oktober 2022 erscheint der Pre-Expansion Patch zu World of Warcraft Dragonflight. Dieser begleitet uns bis zum Dragonflight Release am 29. November 2022 und bietet für unsere Champions und Twinks eine Aufholmechanik, um uns den Herausforderungen der kommenden Erweiterung stellen zu können. Während des Pre-Expansion Patches startet am 16. November auch das Pre-Event und die neue Klasse der Rufer wird spielbar.

Weltkarte Pre-Expansion Event Dragonflight

Beim stattfindenden Event treiben Elementare ihr Unwesen und wir müssen Elementar-Lords besiegen, um Azeroth vor dem Angriff zu schützen. Es gibt vier Invasionsbosse, die jeweils ein Element aus Feuer, Erde, Wasser und Luft darstellen. Fürs Zurückdrängen der Invasionen und Bezwingen der Bosse werden wir mit Urzeitliche Essenz belohnt und haben des Weiteren die Chance auf Ausrüstung mit Itemlevel 280. In folgenden Zonen findet man die Invasionen:

Ungefähr jede halbe Stunde startet ein Ereignis, bei dem der Elementar-Lord erscheint und dessen Schild wir zerstören müssen, um ihn letzten Endes besiegen zu können. Wenn ein solches Ereignis stattfindet, erhalten wir eine Fortschrittsanzeige am oberen Rand des Bildschirmes, die uns anzeigt, wie viele Gegner wir noch töten müssen, um das Schild zu zerstören. Einhundert Mobs müssen dafür in Summe gelegt werden.

Fortschrittsanzeige Pre-Expansion-Event Invasion

Questreihe

Allianz

  • Die Dracheninseln warten
  • Einladung der Aspekte
  • Expeditionskoordination
  • Die Obsidianwächter
  • Flüstern in den Winden
  • Ruf zu den Inseln

Horde

  • Die Dracheninseln warten
  • Einladung der Aspekte
  • Expeditionskoordination
  • Die Dunkelkrallen
  • Flüstern in den Winden
  • Sturmjagd

Im Rahmen der Questreihe gibt es auch interessante Sidequests, die etwas Urzeitliche Essenz, die Eventwährung, Ursturmling oder eine 278er Waffe vergeben. Diese Quests führen uns dann zu den Sturminvasionen oder nach Uldaman.

Pre-Event Belohnungen

Der Händler, der uns 252er-Items für eine Anzahl an Urzeitliche Essenz verkauft, befindet sich in Sturmwind und Orgrimmar. In Sturmwind findet ihr Sturmjäger William an einem Dock im Hafen.

Position Pre-Expansion Eventhändler in SturmwindSturmjäger William

Sturmjägerin Suhrakka findet ihr am östlichen Hafen vor den Toren von Orgrimmar. Dort befindet sie sich auf einem Turm.

Position Pre-Expansion Eventhändler in Orgrimmar Sturmjägerin Suhrakka

Das Kosten euch die Belohnungen bei den Händlern:

Urzeitliche Essenz Gegenstände
45 Brust/Beine/Kopf/Schmuck
35 Schultern/Schuhe/Hände
25 Rücken/Armschiene/Ringe
25 Schilde/Nebenhand
25 Einhandwaffen
45 Zweihandwaffen
100 Beutel voller zorniger Winde Spielzeug
5 Sturmgebeutelte Reagenzientasche 20-Platz Reagenzientasche

Für alle, die gerne Twinks leveln, gibt es beim Pre-Expansion-Event auch noch ein neues Schmuck-Erbstück. Instabiler Elementarzusammenfluss kann von euch erstellt werden, wenn ihr seltene Reagenzien von jedem der vier Elementar-Lords erhalten habt. Ihr braucht also:


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

© 2003-2022 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum /