World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

World of Warcraft Patch 10.2.5: Neue Questreihe in Gilneas mit epischen Belohnungen!

Geschrieben von Damagosa am 17.01.2024 um 15:42

In World of Warcraft bringt uns Patch 10.2.5: Saat der Erneuerung eine Questreihe, die uns nach Gilneas führt, um Graumähne bei der Rückeroberung seiner Stadt zu unterstützen.

Die Quest kann im Abenteuerführer angenommen werden und ist für jede Klasse sowie beide Fraktionen spielbar. Die Questreihe dauert ungefähr 15 Minuten und ist daher ziemlich schnell abgeschlossen.

Obwohl ich mir persönlich eine etwas längere Quest gewünscht hätte, haben die Belohnungen am Ende doch ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert. Neben der Gilnearischen Adligentracht gibt es als Reittier den Gilnearischen Streuner, der wirklich hübsch ist.

Also, Helden, auf in die Schlacht und sichert euch die Belohnungen, die Graumähne für euch bereithält!

Anhängerdungeons

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.