Durch die Einführungsquestreihe der Dracthyr lernen wir dieses Volk kennen und schalten dabei die ersten Volks-Fähigkeiten von diesem Volk frei. Die Questreihe besteht aus 30 Aufgaben und ist in 7 Kapitel unterteilt. Je nachdem für welche Fraktion man sich entscheidet, landet man am Ende entweder in Sturmwind mit dem Erfolg Dracthyr, erwachet oder in Orgrimmar mit dem Erfolg Dracthyr, erwachet.
Nachfolgend sind alle Aufgaben der Einführungsquestreihe im Überblick. Weitere Details zum Gebiet mit einer Übersicht der seltenen Gegnern und mehr, gibt es in unserem Guide zur Verbotenen Insel.
- Erwacht, Drachtyr
Erwacht, Drachtyr |
Weckt die anderen Dracthyr. |
Wowhead |
Beschreibung
<Ihr seht nur Erinnerungsfetzen vor Euch, während Ihr aus Eurem schier endlosen Schlaf erwacht.
Der Dracthyr vor Euch reagiert nicht, so als wäre er durch eine unbekannte Macht festgefroren. Ihr spürt, dass Ihr die Macht besitzt, Euren Verbündeten zu befreien.
Möglicherweise gibt es noch andere im Hort, die in solch einer Stasis gefangen sind.
Es obliegt Euch, sie zu erwecken.>Sprecht mit Schuppenkommandant Azurathel.
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- Aufrüsten
Aufrüsten |
Beschafft Waffen, Rüstungen und Vorräte. |
Wowhead |
Beschreibung
Gegner sind eingedrungen, unsere Leute werden in einer magischen Stasis gehalten und unser Hort scheint zusammenzubrechen.
Deshalb trainieren wir, Name. Im Zweifelsfall greift auf das zurück, was Ihr wisst.
Aber das Wichtigste zuerst. Waffen, Rüstungen, Vorräte. Sammelt, was Ihr finden könnt, und rüstet Euch aus, während ich unsere Streitkräfte zusammenrufe.
Dann werden wir den Erdwächter ausfindig machen. Neltharion kann uns sicherlich die Antworten auf unsere Fragen geben.
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- Arkanwächter
Arkanwächter |
Besiegt 6 Wächter oder Konstrukte. |
Wowhead |
Beschreibung
Die Konstrukte, welche durch den Hort patrouillieren, werden nicht durch die Magie des Erdwächters animiert.
<Derwischians Blick verdüstert sich.>
Wir können keine Feinde in unseren Reihen dulden.
Vernichtet sie und räumt uns den Weg nach vorne frei.
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- In den Kessel
In den Kessel |
Bereitet Euch darauf vor, den Hort zu verlassen. |
Wowhead |
Beschreibung
Eure Fertigkeiten werden gebraucht, Rufer.
Der Hort zerfällt und wir sind knapp an Vorräten. Wir müssen den Durchgang nach draußen erreichen, aber zuerst müssen wir diese arkane Barriere überwinden.
In der Kammer dahinter befinden sich Dracthyr, welche Hilfe benötigen. Versorgt ihre Wunden. Vernichtet jegliche Gegner, die sich Euch in den Weg stellen.
Es ist vielleicht das letzte Mal, dass wir gemeinsam durch diese Hallen gehen, Name. Macht etwas daraus.
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- Der Drache auf der Schwelle
Der Drache auf der Schwelle |
Besiegt Lapisagos und flieht aus dem Kriegshort. |
Wowhead |
Beschreibung
Dieser blaue Drache wird den Hort zum Einsturz bringen und uns hier einsperren!
Er behauptet, auf Malygos' Befehl hin zu handeln. Dieser Name ist mir vertraut, doch... warum sollte ein Drache uns zu Gefangenen machen wollen?
Hört mir gut zu, $p. Wir wurden ausgebildet, um an der Seite der Drachen zu kämpfen, nicht gegen sie. Doch uns bleibt keine Wahl.
Tun wir, was wir tun müssen, Rufer;.
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- Das innere Feuer
Das innere Feuer |
Erlernt 'Feueratem' und übt ermächtigte Angriffe. |
Wowhead |
Beschreibung
Ihr seid ein Rufer, Name, und gehört zu den Besten der Besten. Elitesoldaten wie Ihr haben die Fertigkeiten aller unserer Weyrns gemeistert.
Ich erwarte einiges von Euch.
Auch wenn Eure Erinnerungen ausgelöscht wurden, fließt die Macht der Drachen durch Eure Venen. Nutzt sie.
Eine Eurer mächtigsten Waffen ist der Atemangriff. Das innere Feuer wird stärker, je länger Ihr einatmet.
Die Insektenschwärme über unserem Übungsfeld sollten passende Ziele abgeben.
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- Arkanes Eindringen
Arkanes Eindringen |
Untersucht den Arkanstrahl. |
Wowhead |
Beschreibung
Das Leuchtfeuer vor uns... Ich bin mir sicher, es war noch nicht da, als wir eingesperrt wurden.
Zauberei ist nicht meine Stärke, aber ich erkenne arkane Magie, wenn ich sie sehe. Dieselbe Magie hat der blaue Drache in dem Hort angewandt.
Er sagte einen Namen... Malygos. Er hört sich so vertraut an, aber die Lehren des Erdwächters scheinen wie in weiter Ferne. Bruchstückhaft.
Falls uns dieser Malygos in Stasis versetzt hat, wurde vielleicht auch dieses arkane Leuchtfeuer auf seinen Befehl hin platziert.
Untersucht den Bereich und meldet Euch wieder. Vergewissert Euch, dass mit dem Leuchtfeuer keine gegnerischen Verstärkungen herbeigerufen werden können.
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- Die Flügel ausbreiten
Die Flügel ausbreiten |
Übt 'Segeln'. |
Wowhead |
Beschreibung
Es ermutigt mich zu sehen, dass so viele dem Kriegshort entkommen sind. Mein eigener Weyrn... hatte nicht so viel Glück.
<Glutthal steht einen Moment schweigend da.>
Es gibt noch weitere Horte überall auf der Insel, voller Dracthyr in Gefahr. Es wird stärkere Flügel brauchen, um sie zu erreichen.
Konzentriert Euch. Erinnert Euch an das, was Ihr gelernt habt. Bekommt wieder ein Gefühl für den Wind. Ihr müsst Eure Stärke wiedererlangen und zu den anderen Horten fliegen.
Die Zeit für Ruhe ist vorüber.
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- Trainieren wie wir kämpfen
Trainieren wie wir kämpfen |
Übt 'Segeln'. |
Wowhead |
Beschreibung
Durch Ringe zu fliegen, hilft, die Grundlagen zu erlernen, aber wir trainieren so unerbittlich, wie wir kämpfen.
Versucht nun, ein wenig in der Umgebung zu 'Segeln', bis Ihr den Bogen heraushabt. Natürlich müsst Ihr auf die Wildtiere achten und Eure Augen nach möglichen Gefahren offenhalten, aber deswegen trainieren wir ja.
Meldet Euch bei Glutthal zurück, sobald Ihr bereit seid. Viel Glück!Sprecht mit Schuppenkommandantin Glutthal, wenn Ihr bereit seid, fortzufahren.
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- Kaldera der Heiler
Kaldera der Heiler |
Kaldera der HeilerTrefft Glutdresch in der Kaldera der Heiler. |
Wowhead |
Beschreibung
Eure Vision vom arkanen Leuchtfeuer hat offenbart, dass Dracthyr in ihren Horten eingesperrt sind. Wir können es uns nicht erlauben, noch mehr unserer Leute zu verlieren.
<Glutthal hält mit gerunzelter Stirn inne.>
Die Heilschwingen sind die besten Heiler in unseren Rängen. Ihr Hort liegt innerhalb der Kaldera der Heiler. Glutdresch kennt den Weg.
Lasst niemanden zurück, Rufer.
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- In den Bau
In den Bau |
Folgt Glutdresch, um Viridia zu finden. |
Wowhead |
Beschreibung
Was auch immer das für ein Gift ist, dass sich in diesem Hort ausgebreitet hat, es ist stark genug, selbst unsere besten Heiler auszuschalten.
Das verheißt nichts Gutes, weder für mich noch für Euch, Name.
Aber das spielt keine Rolle. Dort sitzen Dracthyr in der Falle. Wir gehen rein, egal wie riskant.
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- Ein giftiges Problem
Ein giftiges Problem |
Sammelt 8 Giftdrüsen. |
Wowhead |
Beschreibung
Ihr erholt Euch schnell, Name. Gut.
Diejenigen, die meinem Hort entflohen sind, heilen, aber es sind noch mehr im Inneren gefangen. Wenn Ihr hineinstürmt, um sie zu retten, werde ich Euch nur wieder herausziehen müssen.
Rund um die Kaldera liegen Käfernester verteilt. Ihre Giftdrüsen könnten ein Mittel sein, um die Wirkung dieses Gifts zu neutralisieren.
Ich bin nicht dazu in der Lage, sie selbst einzusammeln. Ich muss auf Eure Fertigkeiten vertrauen, Rufer.
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- Leichte Beute
Leichte Beute |
Tötet 6 Scythiden. |
Wowhead |
Beschreibung
Die Wildnis rund um den Hort beheimatet Scythiden. Sie sind gefräßige Insektoide, oft territorial und aggressiv.
All die Verwundeten würden für diese Bestien leichte Beute abgeben. Ich will nicht, dass sie unsere Heiler angreifen, während sie sich erholen.
Tötet so viele von ihnen wie möglich, während ich mich nach Viridia umsehe.
Sie ist... sehr tapfer.
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- Halpa! (Nebenquest)
- Gnade zuerst
Gnade zuerst |
Heilt verletzte Dracthyr und Drakoniden. |
Wowhead |
Beschreibung
Das Gift im Hort hat uns fast alle dahingerafft. Während das Gegengift zubereitet wird, müsst Ihr die Verwundeten suchen und sie heilen.
Ja, sogar die blauen Drakoniden. Die Heilschwingen stehen nicht untätig herum, während andere leiden.
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- Niemals vergessen
Niemals vergessen |
Bergt Gegenstände und Überlebende aus dem Unterstützungshort. |
Wowhead |
Beschreibung
Das Gegengift ist fertig. Benutzt es, um im Unterstützungshort nach Überlebenden zu suchen. Beeilt Euch... Der Effekt wird nicht lange anhalten, also müsst Ihr es eventuell wiederholt anwenden.
Falls einige meiner Leute noch atmen, dann rettet sie.
Und falls dem nicht mehr so ist, dann sammelt ihre Hornsignets, damit ihren Namen Ehre erwiesen werden kann.
Während Ihr dort drin seid, könnt Ihr vielleicht Beweise finden, wie es zu dieser Ansteckung kommen konnte.
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- Die Heiligschwingen
Die Heiligschwingen |
Sprecht mit Glutthal. |
Wowhead |
Beschreibung
Rufer, Ihr habt meinen Dank dafür, dass Ihr meinem Weyrn in seiner Stunde größter Not geholfen habt.
Nachdem wir unsere Stärke wiedererlangt haben, werden sich die Heilschwingen mit dem Rest unserer Truppen treffen.
Glutdresch sagt mir, dass Glutthal ihren gesamten Weyrn verloren hat. Ich fürchte, ich verfüge nicht über die Magie, eine solche Wunde zu heilen.
Sie mag stoisch wirken, aber Glutthal schmerzt der Verlust zutiefst, Name. Sagt ihr, dass ich unterwegs bin.
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- Sturmrisskrater
Sturmrisskrater |
Trefft Azurathel im Sturmrisskrater. |
Wowhead |
Beschreibung
Derwischians Bericht ist beunruhigend. Eine feindliche Streitmacht, die sich selbst als Primalisten bezeichnet, ist in den Sturmrisskrater eingefallen und hat die Schwarzschuppen am Belagerungshort festgenagelt.
Die Eindringlinge beschwören gewaltsame Elementare und rekrutieren die grausamen Tarasek für ihre Sache.
Azurathel wird am Krater Eure Hilfe brauchen. Durch Flügel oder Kralle, rettet unsere Leute.
Sobald die Schwarzschuppen in Sicherheit sind, veranlasst ein Treffen zwischen ihrem Kommandanten und mir. Seid gewarnt. Sarkareth kann... reizbar sein.
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- Mischt die Tarasek auf
Mischt die Tarasek auf |
Tötet 7 Tarasek. |
Wowhead |
Beschreibung
Die Tarasek sind unberechenbar und wild. Wie urzeitliche Drakoniden sozusagen.
Neltharion hat sie nie als viel mehr als Futter betrachtet. Übungsziele. Aber sie sind gerissene Jäger und tödlich, wenn sie in Rudeln vorgehen.
Sollten sie von den Primalisten elementare Macht erhalten, würden sie wesentlich gefährlicher werden.
Das können wir nicht zulassen, Name. Dünnt ihre Reihen aus.
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- Eine herbeigezauberte Armee
Eine herbeigezauberte Armee |
Tötet 20 beschworene Elementare und vernichtet 3 Beschwörungsrituale. |
Wowhead |
Beschreibung
Die Primalisten beschwören eine Elementararmee. Wir müssen annehmen, dass sie vorhaben, sie gegen unsere Truppen einzusetzen.
Nun, nicht solange wir Wache halten.
Lasst Feuer auf sie niedergehen, $gRufer:Ruferin;! Brennt diese Elementare von der Insel und schaltet ihre Beschwörer aus, bevor sie weitere herbeirufen.
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- Die Primalisten
Die Primalisten |
Findet Hinweise über die Ursprünge und Absichten der Primalisten. |
Wowhead |
Beschreibung
Meine Erinnerungen sind noch immer benebelt von der Stasis, aber ich bin mir sicher, dass wir diesen Primalisten zuvor schon begegnet sind.
<Derwischian beißt die Fangzähne zusammen.>
Es hat keinen Zweck! Es fühlt sich an, als würde ich Fragmenten eines Traumes hinterherjagen, wenn ich versuche, mich zu erinnern.
Vielleicht schlagt Ihr Euch besser. Sucht nach Hinweisen, was... oder wer... diese Eindringlinge antreibt.
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- Die Schwarzschuppen
Die Schwarzschuppen |
Gelangt zu Schuppenkommandant Sarkareth. |
Wowhead |
Beschreibung
Wir haben es hinter den Primalisteneinfall geschafft. Nun müssen wir den Hort erreichen.
Schuppenkommandant Sarkareth ist hart im Nehmen und sein Weyrn hält stand. Aber ein Drache hat die Schwarzschuppen festgenagelt.
Es ist an der Zeit, dem Kampf beizutreten!
Geht voran. Gebt das Signal, wenn wir in Reichweite des Drachen sind. Dann schlagen wir mit sämtlichen uns zur Verfügung stehenden Kräften zu.
Nehmt Euch vor Hinterhalten in Acht. Ich habe kein gutes Gefühl dabei.Eine uralte Bestie, die die Schwarzschuppen gefangen hält.
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- Auf zu Glutthal
Auf zu Glutthal |
Erstattet Glutthal Bericht. |
Wowhead |
Beschreibung
Nun, da der Kampf vorüber ist, erwartet Ihr, dass ich Glutthal Bericht erstatte. Erwartet Azurathel, dass ich ihren Befehlen folge?
Ich denke nicht.
Die Schwarzschuppen sind einzig dem Erdwächter unterstellt. Und bis jetzt habe ich keine Befehle von Neltharion erhalten.
<Sarkareths Blick verfinstert sich.>
Dennoch bin ich nicht blind gegenüber der Bedrohung, welche diese Primalisten darstellen. Ich bin mir sicher, dass ich ihre Art zuvor schon bekämpft habe und dennoch...
Wir werden am Boden vorstoßen, wenn meine Leute wieder einsatzbereit sind. Wegtreten, Rufer.
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- Bewahrung oder Verheerung
Bewahrung oder Verheerung |
Wählt eine Spezialisierung. |
Wowhead |
Beschreibung
Falls es stimmt, was diese Drachen sagen, dann erwartet uns eine große Schlacht. Wir brauchen Eure Konzentration und Eure Stärke, $gRufer:Ruferin;.
Es ist an der Zeit, dass Ihr Eure Kampfspezialisierung wählt. Werdet Ihr Eure Verbündeten bewahren oder Eure Feinde verheeren?
Um Eure Kampffertigkeiten bis auf das Schärfste zu schleifen, wählt Verheerung.
Um Euer Heilpotenzial zu maximieren, wählt den Weg der Bewahrung.
Jede Spezialisierung wird Euch gut dienen. Und vergesst nicht, Ihr könnt sie später noch ändern oder anpassen.
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- Das Froststeingewölbe
Das Froststeingewölbe |
Versammelt Euch beim Froststeingewölbe. |
Wowhead |
Beschreibung
Seht dort, auf der Insel! Primalistentruppen ziehen sich am Froststeingewölbe zusammen.
Der Sturm, den sie entfesseln möchten, muss dort drinnen eingeschlossen sein.
<Glutthal zuckt zusammen und ringt mit ihren zerrütteten Erinnerungen.>
Wir haben diesen Gegner schon einmal bekämpft... und wir haben gewonnen. Neltharion ordnete an, dass das Gewölbe geschützt werden soll, aber ich... weiß nicht mehr, warum...
Es bleibt keine Zeit, um sich in Erinnerungen zu verlieren. Versammelt Euch mit Sarkareth und den Schwarzschuppen am Gewölbe. Sorgt dafür, dass der Feind nicht durchbricht!
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- Die Beute im Inneren
Die Beute im Inneren |
Verteidigt das Gewölbe. |
Wowhead |
Beschreibung
Die Primalisten wollen also, was im Gewölbe ist?
<Sandovren kneift die Augen zusammen.>
Lasst sie nur kommen.
Wir werden ihnen zeigen, wozu die Dracthyr geboren wurden!
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- Lauft!
Lauft! |
Rückzug! |
Wowhead |
Beschreibung
Stürme werden uns überrollen! Wir müssen evakuieren!
Rettet so viele, wie Ihr könnt. Und findet mir diese schwarzen Drachen!
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- Konsequenzen des Mutes
Konsequenzen des Mutes |
Findet Ebyssian. |
Wowhead |
Beschreibung
Danke, dass Ihr mich geheilt habt, Name. Ich hoffe, dass wir unser gegenseitiges Vertrauen aufbauen können.
<Furorion schaudert.>
Die Sturmfresserin. Ich bin noch nie einem Drachen mit solch einer rohen Elementarenergie gegenübergestanden. Ob es noch mehr wie sie gibt?
Wartet... Wo ist Ebyssian? Hat er überlebt? Ihr müsst ihn finden!
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- Letzte Befehle
Letzte Befehle |
Organisiert die Evakuierung der Verbotenen Insel. |
Wowhead |
Beschreibung
Der Sturm, den Raszageth entfesselt hat, ist zu mächtig. Wir müssen die einzige Heimat evakuieren, die wir je gekannt haben.
Es gibt keinen Erdwächter mehr, der uns befehligen könnte. Zum ersten Mal steht es uns frei, unsere eigenen Entscheidungen zu treffen. Unser eigenes Schicksal zu bestimmen.
Wo immer Ihr auch hingeht in diesem neuen Zeitalter, ich hoffe, dass Ihr würdige Verbündete findet. Erzählt ihnen unsere Geschichte.
Was mich betrifft, ich werde hierbleiben und nach Überlebenden suchen. Vielleicht stoße ich dabei ja noch auf Antworten zu unserer Vergangenheit.
Das Glück sei mit uns allen, $p.
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Anschließend geht die Questreihe in Sturmwind oder Orgrimmar weiter.
Questreihe in Sturmwind
- Drakonische Verbindungen
Drakonische Verbindungen |
Betretet Sturmwind. |
Wowhead |
Beschreibung
Normalerweise würde ein solcher Flug wesentlich länger dauern. Aber wenn der bronzene Aspekt selbst Eure Reise beschleunigt, ist es möglich, die Strecke in Rekord...
<ähm>...zeit zurückzulegen.
Oh, die Soldaten mit den spitzen Waffen? Kein Grund zur Sorge. Lediglich eine Formalität.
Ich werde Euch eine Audienz beim Lordkommandanten verschaffen, während Ihr und Azurathel Euch an die Arbeit macht.
Glücklicherweise verfüge ich über beachtlichen Einfluss in dieser Stadt.
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- Ausflug auf festem Boden
Ausflug auf festem Boden |
Erkundet Sturmwind. |
Wowhead |
Beschreibung
Vielleicht sollten wir uns ein Bild von dieser Stadt machen, wenn das unsere neue Heimat werden soll. Eine Aufklärungsmission sozusagen.
Geht. Schaut, was dieser Ort zu bieten hat. Ich werde Furorion folgen und versuchen, zu helfen, wo ich kann.
Versucht allerdings, die Einheimischen so wenig wie möglich aufzuscheuchen. Ich bezweifle, dass viele von ihnen an den Anblick von Drachen unter ihnen gewöhnt sind.
Trefft Euch mit uns, sobald Ihr das Gebiet ausgekundschaftet habt.
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- Einladung der Aspekte
Einladung der Aspekte |
Sprecht mit Furorion, um etwas über die Ratsversammlung zu erfahren. |
Wowhead |
Beschreibung
Ah, $p. Ihr kommt gerade rechtzeitig.
Ich habe mich gerade mit Lordkommandant Turalyon und seinen Verbündeten getroffen, und sie haben die Einladung der Aspekte auf die Dracheninseln angenommen.
Ihr werdet doch sicher mitkommen? Es wäre nicht dasselbe ohne Euch!
Ich schätze, Euch sind die unbekannten Gesichter aufgefallen, die hier versammelt sind. Die Geflügelten nennen sich Dracthyr. Sie kennen mich erst seit Kurzem, sind aber schon große Bewunderer.
Ach, wo sind meine Manieren! Wir sollten uns unterhalten.
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- Ein ikonischer wie drakonischer Anblick
Ein ikonischer wie drakonischer Anblick |
Nehmt Euer sterbliches Antlitz an. |
Wowhead |
Beschreibung
Ihr habt mit Eurer Ankunft für jede Menge Aufsehen in Sturmwind gesorgt, $p. Zweifellos haben Euch manche Bürger... offener empfangen als andere.
Um mit anderen Völkern besser kommunizieren zu können, nehmen wir Drachen ein sterbliches Antlitz an, so wie jenes, das Ihr vor Euch seht. Das beruhigt nicht nur Verbündete, sondern erleichtert es auch ungemein, durch Türen zu gehen.
Die Dracthyr durchfließt offensichtlich die Essenz der Drachenheit. Ich vermute, auch Ihr besitzt unsere Fähigkeit, ein Antlitz anzunehmen.
Begleitet mich.
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Questreihe in Orgrimmar
- Spirituelle Verbündete
Spirituelle Verbündete |
Sprecht mit den Behörden. |
Wowhead |
Beschreibung
Unsere Ankunft wird nicht unbemerkt bleiben.
Gestattet mir, mit ihnen zu sprechen, bevor wir eintreten. Ich habe so etwas wie eine gemeinsame Geschichte mit dem Rat.
Wir haben später noch genug Zeit, alle vorzustellen.
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- Ausflug auf festem Boden
Ausflug auf festem Boden |
Erkundet Orgrimmar. |
Wowhead |
Beschreibung
Wie es scheint, wurde unsere Ankunft doch bemerkt. Vielleicht gibt es noch Hoffnung für diese Leute.
Ich wende mich an Ebyssian und die Anführer der Horde, um die Sache ausbügeln. Seht Ihr Euch derweil um.
Schaut mal, was dieser Ort zu bieten hat. Schließlich werden wir hier wohl einiges an Zeit verbringen.
Kommt anschließend zu uns. Hoffentlich haben wir bis dahin all das langweilige Zeug geklärt.
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- Einladung der Aspekte
Einladung der Aspekte |
Sprecht mit Ebyssian. |
Wowhead |
Beschreibung
Ihr kommt genau zur rechten Zeit, $p.
Ich habe gerade beim Rat der Horde vorgesprochen und er hat beschlossen, die Einladung der Aspekte auf die Dracheninseln anzunehmen.
Die Einladung gilt genauso für Euch.
Vielleicht sind Euch auch hier in Orgrimmar einige ungewohnte Gesichter aufgefallen. Die Dracthyr sind gerade erst angekommen, aber Ihr werdet auf unserem gemeinsamen Abenteuer noch viel über sie erfahren.
Lasst uns weiter reden.
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- Ein ikonischer wie drakonischer Anblick
Ein ikonischer wie drakonischer Anblick |
Nehmt ein Antlitz an. |
Wowhead |
Beschreibung
Ich bin sicher, Eure Ankunft in Orgrimmar hat für ziemlichen Aufruhr bei den Einwohnern gesorgt. Zweifelsohne fühlten sich einige in Eurer Gegenwart wohler als andere.
Als ich ein junger Drache war, nahm ich das Antlitz eines Sterblichen an, das Ihr nun seht. So konnte ich als Verbündeter unter den Tauren von Hochberg leben.
Auch wenn sich Eure Pfade von meinen unterscheiden, fließt die Essenz der Drachenheit auch durch Eure Adern, $p. Vielleicht erlaubt sie Euch ebenfalls, ein Antlitz anzunehmen.
Lasst uns ein Stück gehen.
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