World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

World of Warcraft Dragonflight: Neue Tier-Sets aus dem Gewölbe der Inkarnationen

Geschrieben von Telias am 19.04.2022 um 20:19

Mit der Ankündigung von World of Warcraft: Dragonflight ist die offizielle Seite zu dieser Erweiterung online gegangen. Zusätzlich dazu gibt es aber auch noch Pressematerial für Medienvertreter. Von der Webseite her wissen wir, dass die erste Raid-Instanz den Namen Gewölbe der Inkarnationen trägt. Aus dem Presseserver haben wir ein Bild von den ersten Tier-Sets aus Dragonflight heruntergeladen.

Wir gehen an dieser Stelle davon aus, dass wir die neuen Tier-Sets aus Dragonflight unter anderem in der Gewölbe der Inkarnationen als Beute erhalten. Es dürften jedoch auch weitere Quellen für diese Tier-Sets geben. In Shadowlands können wir sie unter anderem mit der Schöpfungskatalysatorkonsole herstellen. Genaue Details zur Herkunft folgen also noch. Vorab haben wir aber schon die Bilder aller Sets.

Erstes Tier-Set aus World of Warcraft: Dragonflight

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.