World of Warcraft
Shadowlands
Patch 9.2

World of Warcraft Dragonflight: Neue Tier-Sets aus der Inkarnation der Urzeit

Geschrieben von Telias am 19.04.2022 um 20:19

Mit der Ankündigung von World of Warcraft: Dragonflight ist die offizielle Seite zu dieser Erweiterung online gegangen. Zusätzlich dazu gibt es aber auch noch Pressematerial für Medienvertreter. Von der Webseite her wissen wir, dass die erste Raid-Instanz den Namen Inkarnation der Urzeit trägt. Aus dem Presseserver haben wir ein Bild von den ersten Tier-Sets aus Dragonflight heruntergeladen.

Wir gehen an dieser Stelle davon aus, dass wir die neuen Tier-Sets aus Dragonflight unter anderem in der Inkarnation der Urzeit als Beute erhalten. Es dürften jedoch auch weitere Quellen für diese Tier-Sets geben. In Shadowlands können wir sie unter anderem mit der Schöpfungskatalysatorkonsole herstellen. Genaue Details zur Herkunft folgen also noch. Vorab haben wir aber schon die Bilder aller Sets.

Erstes Tier-Set aus World of Warcraft: Dragonflight
Zurück zur Übersicht




Kommentare:

© 2003-2022 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum