World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Patch 4.2 Vorschau: Die Questreihe Elementare Bande

Patch 4.2 Vorschau: Die Questreihe “Elementare Bande”

Nachdem die Druiden und ihre Verbündeten die Invasion von Hyjal durch den Schattenhammer und Ragnaros vereitelt hatten, kehrte Frieden auf dem geheiligten Berg ein. Während die Region mit neuem Wachstum erblühte, versammelten sich Mitglieder des Irdenen Rings und des Zirkel des Cenarius gemeinsam mit den noblen Drachenaspekten am alten Weltenbaum Nordrassil. Unter den versammelten Helden waren der legendäre Erzdruide Malfurion Sturmgrimm, der ehemalige Kriegshäuptling der Horde und versierte Schamane Thrall und seine energische Partnerin Aggra. Diese illustre Gemeinschaft sollte ihre wundersamen Kräfte vereinen, um gemeinsam den Weltenbaum zum Wohle Azeroths zu heilen.

Dieses verheißungsvolle Ereignis endete jedoch in einer Tragödie. Die genauen Details sind noch unklar, doch es heißt, dass ein unglaublich mächtiger Agent des Schattenhammer, verschleiert um seine Identität zu verbergen, die Zeremonie unterbrach und Thrall mit dunkler Magie niederstreckte… und seinen Geist in die vier Gebiete der Elementarebene warf. Sollten diese schrecklichen Gerüchte sich bewahrheiten, hat der Irdene Ring – und mit ihm ganz Azeroth – einen seiner größten Champions verloren.

… Ist dies das Ende des Sohns von Durotan?


In Patch 4.2 werden Charaktere auf Stufe 85 die Möglichkeit bekommen, diese und weitere Fragen zu beantworten.

Während selbst die Aspekte einräumen, dass Thrall für immer an die Elemente verloren sein könnte, gibt es jemanden, der noch daran glaubt, dass er von diesem düsteren Schicksal bewahrt werden kann. Aggra, selbst eine mächtige Schamanin, wird euch um Hilfe bitten, wenn sie an das Ende der Welt und darüber hinaus reist – an den Himmelswall, in den Meeresschlund, nach Tiefenheim und in die Feuerlande - um ihren Geliebten aus einer Ewigkeit der Pein zu retten.

Thrall ist jedoch kein gewöhnlicher Sterblicher und dies wird keine gewöhnliche Quest sein. Ihr werdet nicht nur den Bewohner der Elementarebenen gegenüber treten müssen, sondern der eigentlichen Essenz von Thrall selbst und allem, was ihn zu dem Orc geformt hat, der er heute ist. Bevor ihr seinen Geist zur natürlichen Welt zurückbringen könnt, müsst ihr seine Zweifel, seine Starsinnigkeit, seine Verlangen und seinen Zorn überkommen – denn dies sind die Aspekte, die ihn an seinen elementaren Käfig binden.

Seid ihr bereit für diese Herausforderung? Könnt ihr Thrall aus seinen elementaren Fesseln befreien und die Heilung des Weltenbaums sicherstellen? Das Schicksal der Welt und einer ihrer größten Helden stehen auf dem Spiel.


Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.