World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Ordenshallen Updates und Boni

Geschrieben von Telias am 13.06.2016 um 17:20

Update

Mit dem letzten Legion-Build wurden die meisten Ordenshallen-Boni lokalisiert. Als einzige deutsche Datamining-Fanseite findet ihr somit exklusiv bei uns die deutschen Ordenshallen-Boni. Links zu allen Ordenshallen sind weiter unten zu finden. Abgesehen davon wurden mit dem letzten Build auch die benötigten Ordensressourcen für ein Update deutlich reduziert. Ein erneuter Blick auf die Tabelle lohnt sich also ebenfalls.


Die Ordenshalle ist eines der Hauptfeatures in Legion und bietet mehr Content als wir bisher geahnt hatten. Während wir am Anfang der Alpha Phase noch recht wenig über die Klassenhallen erfahren haben, kommen immer mehr Details ans Licht. Heute berichten wir über die Aufwertung der Ordenshalle, den Voraussetzungen dafür und welche Talente bzw. Boni die einzelnen Ordenshallen bieten.

Ordenshalle

Ordenshalle aufwerten

Die Ordenshalle lässt sich bis zu 6 Mal aufwerten. Je höher die Tier-Stufe, desto länger dauert die Aufwertung und desto mehr Ordensressourcen werden vorausgesetzt. Bei jedem Update hat man die Wahl zwischen zwei besonderen Talenten, wobei immer nur ein Boni je Tier-Stufe aktiv sein kann. Die Talente lassen sich auch nachträglich wieder ändern. Dies setzt jedoch die volle Zeit und die vollen Kosten der gewünschten Tier-Stufe voraus. Man kann das Ganze auch als Ordenshallen-Talentbaum sehen.

Tier-Stufe Zeit Ordensressourcen Level
Tier 1 2 Stunden 50 100
Tier 2 4 Stunden 500 105
Tier 3 7 Tage 1.000 110
Tier 4 10 Tage 10.000 110
Tier 5 12 Tage 12.500 110
Tier 6 14 Tage 15.000 110

Ordenshallen Talente / Boni

Die Talente der ersten fünf Tier-Stufen sind bei allen Ordenshallen unterschiedlich. Lediglich die sechste und letzte Tier-Stufe ist bei allen Ordenshallen gleich. Hier gibt es auch nicht die Wahl zwischen zwei verschiedenen Boni, denn auf dieser Tier-Stufe wird das Limit der legendären Gegenstände um einen weiteren Slot erhöht. Die 120 verschiedenen Talente würden die Seite hier explodieren lassen, weshalb wir sie bei den einzelnen Ordenshallen hinzugefügt haben. Damit ihr nicht lange suchen müsst, hier die Links.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.