World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Wie kommt man nach Draenor?

Geschrieben von Telias am 14.06.2014 um 10:41

Update
Die Portale wurden verschoben. In Sturmwind befindet sich das Portal nach Draenor nun im Schloss. Wenn man vor dem König steht, dann ist es im rechten Zimmer zu finden. In Orgrimmar kann man sich nun im Hauptgebäude im Tal der Stärke nach Draenor porten.


Dunkles Portal in Orgrimmar

Bis auf Cataclysm wurde mit jeder WoW Erweiterung ein neuer Kontinent hinzugefügt; so auch in Warlords of Draenor. Immer wieder stellt sich die Frage wie man zum neuen Kontinent gelangt. Unsere Kollegen von WoW Head haben nun ein Portal in Orgrimmar gefunden, welches direkt zum Frostfeuergrad führt. Ob dies nur übergangsweiße für den Alpha- und Betatest gedacht ist, lässt sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht beantworten. Das Ziel selbst dürfte sich jedoch noch ändern, da sich das Dunkle Portal auf Draenor im Tanaandschungel und nicht im Frostfeuergrad.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.