Neue Option beim Würfeln in Patch 10.1: Der Transmog-Wurf
In WoW Patch 10.1 gibt es eine neue Option beim Würfeln: Der Transmog-Wurf. Erfahrt, wie sich das auf die Lootverteilung auswirkt.
Inhaltsverzeichnis
Als mit Dragonflight der persönliche Loot in Schlachtzügen entfernt wurde, wurde das mit gemischten Gefühlen aufgenommen. Auch bei uns im Raidkader haben wir RCLootCouncil eingeführt, um die Sachen fair und gerecht aufzuteilen. Einen Plündermeister gab es ja nicht und der wird kommt auch leider in Patch 10.1 nicht. Was sich aber ändert, ist, dass eine Option beim Würfeln dazu kommt: Der Transmog-Wurf.
Dieser wird höher bewertet als Gier und steht auch nur zur Auswahl, wenn man den Gegenstand wirklich als Transmog-Vorlage noch braucht und nutzen kann. Auch wenn sich etwas bewegt bei der Lootverteilung, wird mein Raidkader wohl noch bei LootCouncil bleiben, bis der Plündermeister sein Comeback feiert. Eine nette Neuerung ist es natürlich trotzdem!
Quelle: Blizzard
Verpasse keine World of Warcraft News und Guides und folge uns auf Facebook, X oder abonniere unseren RSS-Feed.
Zurück zur ÜbersichtKommentare:

