World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Neue Option beim Würfeln in Patch 10.1: Der Transmog-Wurf

Geschrieben von Damagosa am 05.04.2023 um 15:20

Als mit Dragonflight der persönliche Loot in Schlachtzügen entfernt wurde, wurde das mit gemischten Gefühlen aufgenommen. Auch bei uns im Raidkader haben wir RCLootCouncil eingeführt, um die Sachen fair und gerecht aufzuteilen. Einen Plündermeister gab es ja nicht und der wird kommt auch leider in Patch 10.1 nicht. Was sich aber ändert, ist, dass eine Option beim Würfeln dazu kommt: Der Transmog-Wurf.

Dieser wird höher bewertet als Gier und steht auch nur zur Auswahl, wenn man den Gegenstand wirklich als Transmog-Vorlage noch braucht und nutzen kann. Auch wenn sich etwas bewegt bei der Lootverteilung, wird mein Raidkader wohl noch bei LootCouncil bleiben, bis der Plündermeister sein Comeback feiert. Eine nette Neuerung ist es natürlich trotzdem!

Vorhalle des neuen Raids

Quelle: Blizzard


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.