World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Neues Weltevent in der Zaralekhöhle - Forscher unter Feuer

Geschrieben von Damagosa am 20.04.2023 um 14:15

Weltevents sind in World of Warcraft eine schöne Abwechslung zum alltäglichen Endcontent, wie Mythisch+ oder Raid. In Dragonflight haben sich die Entwickler sehr bemüht, die Weltevents abwechslungsreich zu gestalten. Uns wird auch in Patch 10.1 wieder das ein oder andere Event die Zeit vertreiben. Es winken einige Belohnungen - die gerade zum Start eines Patches interessant sein können - aber natürlich auch Erfolge, die es zu holen gilt.

Eines der neuen Weltevents in Patch 10.1 ist Forscher unter Feuer. Denn natürlich begeben sich auch die Forscher in die Zaralekhöhle, um alles genau unter die Lupe zu nehmen und das ein oder andere Geheimnis zu lüften.

Drachenreiten in der Zaralekhöhle

Rannan Korren, der Expeditionsleiter der Drachenschuppenexpedition ist mit einem ganzen Trupp in die Tiefe der Höhle hinabgestiegen und sie brauchen unsere Hilfe.

Das laufende Event wird uns wie gewohnt über das Horn auf der Karte angezeigt. Dabei gibt es zwei unterschiedliche Forschungsbereiche. Die Titanenanlage Nal’Ks’kol und die Zaqaliruinen. Welches Event aktiv wird, ist dabei dem Zufallen überlassen.

Das Event findet einmal in der Stunde statt und dauert höchstens 24 Minuten. Man kann das Event mehrmals in einer ID abschließen, aber wie bei den anderen Events werden die Belohnungen immer schlechter.

Wie bei der Großen Jagd gibt es unterschiedliche Ziele, die erreicht werden müssen. Es werden Dinge eingesammelt, Gegner besiegt oder Dinge aufgebaut. Einen Unterschied gibt es allerdings: Die Belohnung ist hochwertiger, wenn man alle Aktivitäten anwesend ist. Anders als bei der Großen Jagd, wo es reichte, beim letzten Schritt des Events anwesend zu sein. Es lohnt sich also, das komplette Event zu spielen.

Die Belohnungen:

  • Ausrüstung des Abenteurers (GS von 389-411)
  • Gold
  • Vorräte der Dracheninseln
  • Rufpunkte für die Niffen von Loamm
  • Flugsteine zum Aufwerten von Ausrüstung
  • Ausgegrabene duftende Münze

Außerdem:
Für den ersten Abschluss in einer ID, wenn man 12/12 Ziele erreicht hat Geschenk des verpflichteten Forschers/Abgestaubte Waren des verpflichteten Forschers.

Beim zweiten Abschluss und mindestens 9/12 Zielen bekommt man Geschenk des dankbaren Forschers/Abgestaubte Waren des dankbaren Forschers.

Wer noch ein drittes Mal am Event teilnimmt bekommt bei 6/12 Zielen immerhin noch Geschenk des anerkennenden Forschers/Abgestaubte Waren des anerkennenden Forschers.

Jeder weitere Abschluss bringt dann leider nur noch Geschenk des Forschers/Abgestaubte Waren des Forschers.

Wer gerne den Metaerfolg Abkühlung des Forschungsfelds erspielen möchte, muss beide möglichen Standorte spielen.

Die Erfolge

Erfolg Event To-Do
Nichts hält die Forschung auf Beide Endboss des Events töten
Heißes Forschungsfeld Beide 500 Gegner töten
Forschungsproben Titanenabrieglung 50 kuriose Erzproben sammeln
Quarantänerätsel Titanenabrieglung Kontaminierten Titanenhüter besiegen
Steinbrechende Forschung Titanenabrieglung 100 Felsbrocken zerstören
Kontaminationssäuberer Titanenabrieglung Die Animierte Kontamination besiegen
Die kleinen Störquellen Zaqaliruinen 200 Magmaklauenschnapper treten
Zaqaliritualbrecher Zaqakiruinen Ritualmeisterin Skarna besiegen
Forschungsmalheur Zaqakiruinen Monströsen Magmaklauenschnapper besiegen
Ein Djaradinrätsel Zaqaliruinen 50 widerstandsfähige Steine wiederherstellen
Säule der Forschungsgemeinde Zaqaliruinen 100 Splitter einer Djaradinsäule wiederherstellen

Quelle: Manacrew


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.