World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Dropchance von Tyraels Streitross ist beim ersten Schatzgoblin-Kill des Tages erhöht

Geschrieben von Damagosa am 26.05.2023 um 20:15

Der Schatzgoblin ist in World of Warcraft in aller Munde. Schließlich gibt es einiges zu ergattern. Von Transmog, über Spielzeuge, ein Haustier und sogar ein Reittier warten darauf, erbeutet zu werden.

Besonders das Reittier Tyraels Streitross und die 36-Platz Tasche Horadrischer Brotbeutel haben es den Spielern angetan. Doch wie sieht es mit der Dropchance aus? Dazu hat Blizzard jetzt im Forum etwas geschrieben:

Nur ein kurzer Hinweis auf zwei der Artikel, die während dieser Veranstaltung erhältlich sind. Das Reittier „Tyraels Streitross“ und die Tasche „Horadric Haversack“ mit 36 ​​Plätzen haben jeweils eine deutlich höhere Wahrscheinlichkeit, dass sie beim ersten Schatzgoblin-Kill des Tages bei einem beliebigen Charakter auf einem Konto fallen gelassen werden. Nachfolgende Tötungen oder Tötungen von Alts haben die Chance auf diese Gegenstände verringert. Alle anderen Gegenstände haben bei jedem Kill die gleiche Drop-Rate.
Reittier: Tyraels Streitross

Hattet ihr schon Glück? Ich für meinen Teil noch nicht, aber das Event geht ja auch noch eine Weile. Die Hoffnung ist also da! Infos zu den Spawnzeiten und Erscheinungsorten des Schatzgoblins findet ihr in unserem Eventguide.

Quelle Blizzard


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.