World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Zusammenfassung der Anmerkungen zum Priester

Geschrieben von Dimension am 15.12.2005 um 10:44
Im deutschen World of Warcraft Forum konnten Spieler ihr Meinung zum Priester abgeben. Gnorog hat alle Ideen in einem Beitrag zusammengefasst und an die Entwickler geschickt.


Hautanmerkungen

  • Viele Priester sind der Meinung, dass es keine große Vielfalt für ihre Klasse gibt, weil sie denken, dass sie durchweg nur einen nützlichen Talentbaum haben (Schattenbaum), in dem es sich lohnt Talentpunkte zu verteilen. Das bedeutet, dass viele Priester während des gesamten Spiels auf Schatten spezialisiert sind, was dazu führt, dass jeder denselben Stil, bzw. dieselben Taktiken anwendet für jeden Kampf im Spiel. Für die meisten Priester besteht die einzige Variation da drin, ihre Talentpunkte in den Heiligbaum zu stecken, um überhaupt High-Level-Instanzen betreten zu dürfen.
  • Wie schon die Magier und Hexenmeister zuvor, glauben Priester, dass die Verteilung der Gegenstände unfair auf Nahkampfklassen verteilt ist. Die Gegenstände der Nahkampfklassen haben sehr oft zwei Eigenschaften, Bonus auf die Werte, der ausgeteilte Schaden wird erhöht und Widerstände, wobei die Gegenstände für Caster meist nur eine Wahl zwischen Zauberspruch-Schaden/ Heilung oder eine Verbesserung der Werte zulassen. Genau wie die anderen Zauberklassen hätte Priester gerne ihre Gegenstände verbessert, oder die der Nahkampfklassen etwas abgeschwächt. Die meisten Priester hätten auf ihre Klassen-Gegenstände gerne mehr Bonus auf Intelligenz, ebenso würde ein Bonus auf höhere Mana- Regeneration begrüßt werden.
  • Überleben im PvP ist für viele Priester ein großes Problem. Priester werden oft leicht getötet, der Grund dafür ist das Problem mit den Gegenständen, wie oben schon erwähnt. Weitere Gründe sind das Fehlen von Fähigkeiten, wie Entkommen, Fallenstellen oder Crowd Control Fähigkeiten.
  • Priester denken, dass ihre Position als bester bzw. Hauptheiler in Gefahr ist, besonders durch Druiden, aber auch Paladine und Schamanen. Priester haben sehr mächtige Heilungszauber, aber sie brauchen eine lange Zeit zum zaubern, was zu einem Problem in High-Level-Instanzen wird. Dadurch sind Priester quasi permanent gezwungen, ihre geringen Heilungen zu benutzen, weil diese weniger Zeit zum zaubern benötigen und sie gleiche oder schlechtere Heilung als die Heilzauber anderer Klassen mit Heilungs-Fähigkeiten machen.
  • Rassen-Zauber sind ein großes Anliegen der Priester, da nur die Rassen-Zauber der Zwerge und Untoten im Spiel nützlich scheinen. Priester hätten es gerne so, dass alle Rassen-Zauber gleich nützlich sind.



Die gesammte Liste aller Anmerkungen findet ihr in diesem Posting.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.