Neuigkeiten zum Film zum Spiel


Geschrieben von Lita am 24.11.2008 um 15:30

Mal abgesehen von dem unglaublichen Erfolg, den World of Warcraft: Wrathof The Lich King schon in den ersten 24 Stunden hatte - es wurden über 2,8 Millionen Exemplare verkauft - scheinen die führenden Köpfe von Blizzard noch einiges mit der Marke World of Warcraft vorzuhaben. Die Kollegen vom MTV Multiplayerblog hatten die Möglichkeit einige interesaante Worte mit Frank Pearce und Mike Morhaime zu wechseln und erfuhren unter anderem, dass man von Seiten Blizzards eine weitere Expansion plane.

Außerdem ging es um den häufiger erwähnten möglichen World of Warcraft Film, zu dem es zwar noch nichts genaueres gibt,  der aber auch immer noch nicht zu den Akten gelegt wurde. So bestätigt Frank Pearce:

"Legendary Pictures suche derzeit nach den richtigen Namen, die für das Drehbuch in Farge kommen könnten und die Produktion befindet sich in einem entsprechend frühen Stadium. Doch sie wollen sichergehen, dass sie für die verschiedenen Schritte die richtigen Talente finden, speziell das Drehbuchschreiben spielt dabei eine wichtige Rolle, denn es bildet die Grundlage des Films."

Darüber hinaus wurde die Frage besprochen, ob man mit Hilfe von CGI den Film drehen wolle, darauf antwortete Pearce:

"In Gesprächen ist diese Idee aufgetaucht, aber wir ziehen es nicht wirklich in Betracht, da bereits die kurzen CGI-Filme für das Spiel so viel Zeit beansprucht haben. Es wäre ein enormes Unterfangen, das wir uns in nächster Zeit nicht wirklich aufhalsen wollen".

Das steht wohl auch im Zusammenhang mit den laufenden Projekten, die noch in Arbeit sind und von denen es ja einige gibt. Außerdem könnte das durchaus bedeuten, dass die vielen Fans des Spiels dann eine von Schauspielern umgesetzte Story zu sehen bekämen, was ja auch einen besonderen Reiz hätte.

 

Quelle: MTV Multiplayerblog


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Fliegen in Battle for Azeroth



Kommentare:
Patch 8.2
Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum