World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

General Vezax im Patch 3.2 verändert

Geschrieben von Lita am 12.08.2009 um 17:23

Heute teilte Blizzard Poster Wrocas im offiziellen Forum mit, dass es mit Patch 3.2 eine Änderung gab, die nicht in den Patchnotes stand, die jedoch trotzdem Auswirkungen auf das Gameplay haben wird. Sie betrifft den Ulduar-Boss General Vezax und soll den Angriff gegen ihn für die kämpfenden Gruppen vereinfachen.

Wir wollen euch auf einige Änderungen hinweisen, die mit Patch 3.2 an General Vezax vorgenommen und nicht in den offiziellen Patchnotes festgehalten wurden.

Diese Änderungen betreffen sowohl die 10 sowie 25-Spieler-Versionen. Bei dem schweren Modus der Begegnung hat die Spielmechanik Gruppen bevorzugt, die großen Gebrauch von Wiederherstellung-Druiden (Omen der Klarsicht) und Verstärker-Schamanen mit Heilausrüstung (Schamanistische Wut und verbesserter Sturmschlag) gemacht haben, um die Manabeschränkungen zu umgehen. „Omen der Klarsicht“ wird nicht länger von Druiden ausgelöst werden und Verstärker-Schamanen erhalten eine Schwächung ihrer Heilkraft, ähnlich der, die Vergelter-Paladine mit der Einführung dieser Begegnung erhalten haben.

Wir wissen, dass dies die Begegnung sehr viel schwieriger für Gruppen gestaltet, die sich an diese Mechaniken gewöhnt haben und daher haben wir ebenfalls Änderungen an der Manalastigkeit des schweren Modus vorgenommen. Die Gesundheit General Vezaxs und des Saronitanimus wurde um ungefähr 25% reduziert und der Animus wird nun nach sechs Dämpfen erscheinen anstatt nach acht, wenn sie nicht vernichtet werden.

Zusätzlich konnte General Vezax vor Patch 3.2 einige Fähigkeiten sehr unregelmäßig einsetzen, was vor allem zu langen Pausen zwischen „Schattengeschossen“ führen konnte. Sein Verhalten ist diesbezüglich nun konsistenter. Als Nebeneffekt wird er vor allem im schweren Modus der 25-Spieler-Version „Sengende Flammen“ öfter wirken. Im Endeffekt wird er sie immer wirken, wenn seine Feuerschule nicht unterbrochen ist. Zu guter Letzt wurde ein kleiner Hotfix aufgespielt, der die Zeit zwischen den „Schattengeschossen“ etwas erhöht hat, weil sie nach der „konsistenteren“ Änderung ein wenig zu regelmäßig kamen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.