Warcraft Film: Erfolge und Transmog-Waffen


Geschrieben von Telias am 25.05.2016 um 14:35

Update: Transmog-Waffen jetzt verfügbar

Die Transmog-Waffen wurden heute per Ingame-Post verschickt. Um die Waffen beider Fraktionen zu bekommen, muss man sowohl mit einem Allianz- als auch mit einem Horde-Charakter den Briefkasten leeren. Passend dazu gibt es noch einen Brief als Erinnerung an die vergangene Zeit.

Allianz-Brief

Vor Jahrzehnten stürmten blutrünstige Invasoren aus dem Dunklen Portal. Sie fegten über unsere Lange hinweg und bedrohten unsere bloße Existenz. Doch die Flammen des Krieges schmiedeten aus Stärke. Verstand und Entschlossenheit die Allianz, deren mutige Champions die Eindringlinge zurückschlagen konnten. Führt diese Waffen mit Stolz – wie ein wahrer Champion der Allianz!

Horde-Brief

Wir Orcs kamen vor Jahrzehnten in diese Welt. Getrieben von dämonischer Blutgier schlugen wir plündernd und brandschatzend eine Schneise der Zerstörung. Doch wir haben den Blutfluch besiegt und ziehen heute stolz an der Seite der größten Krieger von Azeroth in die Schlacht. Um unsere Heimat bis zum letzten Atemzug zu verteidigen. Niemals jedoch dürfen wir unsere dunkle Vergangenheit vergessen. Auf dass sie uns nie wieder überwältigen kann. Nehmt diese Waffen als stete Erinnerung an unsere Herkunft. Unseren wahren Feind, und die Ideale der Horde.

Lok'tar Ogar'


In den vergangenen Tagen sind Gerüchte über besondere Waffen aufgetaucht, die man als Belohnung bekommt, wenn man sich Warcraft: The Beginning im Kino anschaut. Es gibt zwar tatsächlich Transmog-Waffen mit einer Verbindung zum Warcraft Film, doch diese bekommt auch wenn man den Film nicht im Kino angeschaut hat. Voraussetzung dafür sind die Erfolge Kämpft für die Allianz und Kämpft für die Horde. Für diese Erfolge muss man sich lediglich in World of Warcraft einloggen, und zwar während der Warcraft Film im Kino läuft. Insgesamt haben wir 2 Monate Zeit dafür.

Transmog-Waffen Belohnungen

Wie diese Transmog-Waffen im Spiel ausschauen, zeigt das folgende Video von WoW Head.

Warcraft Film Allianz Waffen Warcraft Film Horde Waffen


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:
Geschrieben von Telias am 29.05.2016 um 12:33

Das neue Transmogrifikation-System in Legion speichert verschiedene Designs. Was passiert, wenn man sie vorher löscht, kann ich dir nicht sagen. Aber Blizzard hat die Möglichkeit zu sehen welche Quests oder Erfolge bereits abgeschlossen wurden und sollte die entsprechenden Designs auch in Legion automatisch freischalten.

Geschrieben von Gast am 27.05.2016 um 11:11

Vorallem würds mich Intressieren ob diese Gegenstände dann irgrendwo hinterlgt sind. z.b. bei den Kosmetikartikeln /Spielzeug - Erbtücke? Mein Freund hatte sich extra nen Alli erstellt aber diesen gelöscht weil er dnn ne andere Klasse wollte. nun erhält er keine Brief mehr aber die Waffen sind futsch.

Geschrieben von Gast am 25.05.2016 um 19:49

eine traumhafte Idee, wenn man einen Horde retri-pala hat. Einhandaxt und Stab nutzlos. Schild und Schwert für einen sec-specc kann man sich nicht einmal von einem alli-char zusenden. Ergo useless

Geschrieben von Gast am 25.05.2016 um 18:56

sehr schade das die items nicht volksübergreifend sind und der Stab z.B. nur den Hordlern vorbehalten ist.

Geschrieben von Gast am 25.05.2016 um 15:34

Hatte mich heute sowohl mit Alliannz als auch Horde Char eingeloggt. Brief wurde an der Minimap angezeigt.
Bin zum Postkasten geeilt und habe ihn geöffnet. Der Erfolg wurde jeweils gutgeschrieben aber ich habe weder einen Brief noch die Items erhalten... Bug? Fehler? Überlastung? Oder werden die Items irgendwohin portiert? Einen Brief hatte ich aber wie gesagt auch nicht.... Gruß, Khelben Garrosh/Malygos


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum