So funktionieren Ruhmeshallen-Erfolge und Titel für Endbosse


Geschrieben von Tiggi am 20.09.2018 um 10:30

Mit Battle for Azeroth hat sich Blizzard für die mythischen Raidgilden etwas Neues überlegt. Ab sofort gibt es nämlich die Ruhmeshalle für Schlachtzüge im Spiel. Diese beinhaltet die Top 100 Raid-Gilden, die den Endboss eines Raids im mythischen Modus besiegen konnten. Die Ruhmeshalle wird auf der offiziellen WoW-Seite angezeigt und seit dem 19. September gibt es die ersten Einträge für Method und Limit dort zu finden. Sobald 100 Gilden auf jeweils der Seiten der Allianz sowie der Horde verzeichnet wurden, wird der entsprechende Schlachtzug serverübergreifend im mythischen Modus verfügbar.

Ruhmeshallen Titel

Für den Einzug in die Ruhmeshallen der Horde und Allianz sowie dem entsprechenden Erfolg (im Fall von Uldir Ruhmeshalle: G'huun (Allianz) und Ruhmeshalle: G'huun (Horde)) gibt es auch einen Titel. Im Fall von G'huun dürfen sich erfolgreiche Spieler „ruhmreicher Schlächter von G'huun“ nennen. Allerdings nur, wenn sie den Erfolg Spitzenreiter: G'huun erreichen konnten. Dabei ist es egal, ob sie diesen Erfolg beim ersten oder beispielsweise dritten Kill der Gilde. Diese beiden Dinge hängen direkt voneinander ab, wie Blizzard via Twitter erklärte.

So erhalten alle Spieler den Titel „ruhmreicher Schlächter“, die in einer Gilde sind, die den Ruhmeshallen-Erfolg erhalten konnte, und die außerdem mit ihrem eigenen Charakter den entsprechenden Spitzenreiter-Erfolg erlangt haben. Dabei ist der Zeitpunkt des Kills irrelevant für das System. Wir gehen davon aus, dass ihr den Titel verlieren würdet, wenn ihr die Gilde verlasst und in eine Gilde wechselt, die den Endboss im mythischen Modus noch nicht legen konnte.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Schlotternächte



Kommentare:
Schlotternächte Patch 8.1
Diese Woche in World of Warcraft DPS-Rankings für Uldir in BfA DPS-Ranking für Battle For Azeroth BlizzCon 2018 Fliegen in Battle for Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum