World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Patch 8.3: Mythisch+ Affix der 4. Saison - Erweckt

Geschrieben von Telias am 08.10.2019 um 14:31

Das saisonale Mythisch+ Affix der 4. Saison nennt sich Erweckt und lässt uns im Dungeon gegen Leutnants von N'Zoth antreten. Diese Mini-Bosse können zwar ausgelassen werden, stehen dann jedoch dem Endboss im Kampf zur Seite.

Nach der Veröffentlichung von Patch 8.3 beginnt die 4. Saison in World of Warcraft. Mit dieser Saison wird das saisonale Affix Erweckt aktiv. Dabei bekommen wir es mit Diener von N'Zoth als Gegner zu tun.

Mythisch+ Affix der 4. Saison - Erweckt

Erweckt Beschreibung

Obelisken im gesamten Dungeon ermöglichen es den Spielern, Ny'alotha zu betreten und mächtige Diener von N'Zoth zu konfrontieren. Wenn ein Diener nicht behandelt wird, muss er während der letzten Boss-Begegnung konfrontiert werden.

Mit aktivem Erweckt-Affix sind im ganzen Dungeon also Obelisken zu finden. Durch das anklicken dieser Obelisken gelangen wir in eine alternative Welt. Diener von N'Zoth bewachen diese Welt und greifen uns an. Nachdem wir diese Mini-Bosse bezwungen haben, gelangen wir wieder in unsere Welt zurück. Wenn wir nun einen Obelisken auslassen sparen wir einen Kampf und somit auch Zeit. Doch die Mini-Bosse stehen uns dafür beim Endboss gegenüber.

Mythisch+ Affix der 4. Saison - Erweckt

Erweckt Strategien

Dieses neue Mythisch+ Affix ermöglicht zwei Strategien. Starke Gruppen werden in niedrigstufigen Mythisch+ Dungeons einige Obelisken auslassen und diese dann zusammen mit dem Endboss bezwingen. Gruppen, die auf Nummer sicher gehen möchten, bekämpfen die Mini-Bosse noch bevor sie sich mit dem Endboss anlegen.

Mythisch+ Affix der 4. Saison - Erweckt
Mythisch+ Affix der 4. Saison - Erweckt

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.