World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Dünenschlinger Kraulok hinterlässt ab Patch 8.3 das Reittier Mollie als Beute

Geschrieben von Telias am 29.01.2020 um 16:35

Dünenschlinger Kraulok ist ein bereits bekannter Weltboss in Vol'dun, welcher seit Patch 8.3 Mollie als Beute hinterlässt. Mollie ist eines von mehreren neuen Reittieren aus Patch 8.3.

Dünenschlinger Kraulok gehört zu den ersten Weltbossen in Battle for Azeroth. Er hinterlässt Beute mit Item-Level 355, was für die meisten Spieler mittlerweile uninteressant ist. Dies hat sich jedoch mit Patch 8.3 geändert. Die Beuteliste von Dünenschlinger Kraulok wurde nämlich mit diesem Patch um ein Alpaka-Reittier erweitert. Wir haben nun also die Chance Mollie als Reittier bei diesem Weltboss zu bekommen. Kraulok ist in Vol'dun unter den Koordinaten 44 x 56 zu finden und wird auf der Karte angezeigt, sofern er als Weltboss aktiv ist, was in dieser Woche der Fall ist.

Mollie

Dank ihres freundlichen Gemüts geben Alpakas die perfekten Begleiter für unerschrockene Abenteurer ab.

Mollie

Alle neuen Reittiere mit Herkunftsangabe gibt es in unserer Übersicht der Reittiere aus Patch 8.3.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.