World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Bronjahm, der Seelenpate

Geschrieben von Telias am 10.03.2021 um 11:32

Bronjahm diente dem Kult der Verdammten seit dessen Anfängen. Kel'Thuzad hat Bronjahm persönlich den Wert von Seelen vermittelt und ihn gelehrt, sie zu Treibstoff für die Motoren der Geißel zu verarbeiten. Er kann die Seelen seiner Gegner verderben und sie Stück für Stück aus ihnen herausreißen, was ihn zum idealen Wächter der Seelenschmiede des Lichkönigs macht.


Bronjahm Fähigkeiten

Magiebann
Bronjahm greift in großem Bogen an und fügt allen Spielercharakteren körperlichen Schaden plus Schaden in Höhe von 50% des Gesamtmanas des jeweiligen Ziels zu. Dieser Effekt kann 10.000 Schaden nicht überschreiten.

Korrumpierte Seele
Bronjahm versucht, einen Teil der Seele eines Spielercharakters zu korrumpieren und ihn vom Körper zu trennen. Wenn der Effekt 'Korrumpierte Seele' nicht vor Ablauf gebannt wird, entsteht ein korrumpiertes Seelenfragment und der Spielercharakter wird kurze Zeit lang betäubt.

Korrumpiertes Seelenfragment
Korrumpierte Seelenfragmente versuchen, sich auf Bronjahm zuzubewegen. Wenn ein Fragment ihn erreicht, verzehrt er es.

Seele verzehren
Bronjahm versucht, ein korrumpiertes Seelenfragment im Umkreis von 2 Metern zu verzehren, wodurch er um einen bestimten Wert geheilt wird.

Seelensturm
Sobald Bronjahm 35% verbleibende Gesundheit erreicht, teleportiert er sich in die Mitte des Raumes und beschwört einen Seelensturm. Die wirbelnden Seelen fügen Spielercharakteren, die weiter als 10 Meter von Bronjahm entfernt sind, pro Sekunde Schattenschaden zu. Die Bewegungsgeschwindigkeit von Spielercharakteren, die vom Seelensturm getroffen wurden, wird kurze Zeit lang um einen Protentwert verringert.

Schattenblitz
Während sich Bronjahm im Seelensturm befindet, schleudert er Geschosse aus dunkler Magie auf zufällige Spielercharaktere und verursacht Schattenschaden.

Furcht
Während sich Bronjahm im Seelensturm befindet, versetzt er zufällige Spielercharaktere kurze Zeit lang in Furcht.


Bronjahm Loot

Icon Item
Halskette des Ma-Ma-Ma-Märchenprinzen
Halskette des Ma-Ma-Ma-Märchenprinzen
Sternenhimmel
Kleiner grüner Kolben
Kleiner grüner Kolben
Nur geklauter Helm
Beinharte Armschienen
Nur geklaute Schulterpolster
Wildecker Herzroben
Nur geklaute Schulterpolster
Wildecker Herzroben
Sternenhimmel
Stulpen des goldenen Reiters
Beinplatten des Königs von Maj Orc'ah
Stulpen des goldenen Reiters
Beinplatten des Königs von Maj Orc'ah
Beinharte Armschienen
Nur geklauter Helm
Schulterstücke mit Sahne
Völlig losgelöste Griffe
Schulterstücke mit Sahne
Völlig losgelöste Griffe
Rios riesige Reisetasche
Rios Reisetasche

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.