World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

The War Within: Wie man das Haustier die Kanalschildkröte von Dalaran erhält

Geschrieben von Swallace am 28.06.2024 um 14:48

Die Kanalschildkröten von Dalaran in World of Warcraft: The War Within sind ein ikonischer Easter Egg, der auf die Teenage Mutant Ninja Turtles anspielt. Mit dem Absturz Dalarans in The War Within verlieren etliche Bewohner der schwebenden Stadt ihr Zuhause. Nun liegt es an uns, sie zu retten und manche von ihnen künftig zu beherbergen. Auf einer kurzen Reise und innerhalb weniger Aufgaben, ändern wir das Schicksal der obdachlosen Schildkröten in ein positives.

Kanalschildkröte von Dalaran

Wie erhält man die Kanalschildkröte von Dalaran in The War Within?

Um Kanalschildkröte von Dalaran zu erhalten, müssen wir eine kurze Nebenquest in Insel von Dorn erfüllen. Dazu begeben wir uns ins Dorf Freyholtz und suchen etwas südwestlich davon einen großen Baum mit nebenstehendem qualmendem Schornstein. Auf der Karte sollte die Kanalschildkröte von Dalaran mit einer Schatztruhe markiert sein. Dort angelangt finden wir die Kanalschildkröte beim Versuch einer verletzten Kanalratte von Dalaran zu helfen. Die Schildkröte gibt uns den Hinweis, dass ihr wohlmöglich Fisch helfen würde.

Kanalschildkröte von Dalaran

Wir machen uns auf den Weg und angeln oder kaufen 5x Dornischer Hecht und 1x Goldkiemenforelle. Sobald wir die Fische zur Schildkröte bringen, fühlt sich die Ratte schnell besser. Die beiden machen sich auf den Weg die restlichen Ninja Turtles - äh, Kanalschildkröten von Dalaran - zu finden. Später finden wir die Bande in Dornogal beim Atrium des Steinmetzes und können mit Leonardo, der Schildkröte mit dem blauen Schal, sprechen. Er bedankt sich für die Hilfe und lässt Kanalschildkrötenpfeife für uns fallen.

Kanalschildkröte von Dalaran

Mit dieser Pfeife lernen wir die Kanalschildkröten herbeizurufen und sie unserer Haustiersammlung hinzuzufügen. Jedes Mal, wenn wir eine Kanalschildkröte von Dalaran beschwören, erscheint eine der vier Schildkröten, was an den unterschiedlichen Farben des Schals zu erkennen ist. Durch die Rettung der Kanalratte und der Zusammenführung aller Kanalschildkröten erhalten wir somit ein 1-in-4 Kampfhaustier.

Quelle: Wowhead


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.