World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Heroische Szenarien vs. heroische Dungeons

Geschrieben von Telias am 05.05.2013 um 20:46

Heroische Szenarien werden mit Patch 5.3 in World of Warcraft hinzugefügt. Weitere heroische Dungeons sind für Mists of Pandaria nicht geplant. Während man sich für heroische Dungeons und normale Szenarien unkompliziert für eine zufällig erstellte Gruppe anmelden kann, ist eine Gruppe von 3 Spielern Voraussetzung um sich für heroische Szenarien anmelden zu können.

Zahlreiche Spieler haben sich bereits im amerikanischen WoW Forum beschwert und wünschen sich stattdessen lieber neue Dungeons. Doch Blizzard hat nun nochmals bestätigt, dass man sich lieber auf weitere Szenarien statt neuen Dungeons konzentriert.
 

Szenarien

Vor kurzem erst hatte man gesagt dass Szenarien einfacher und schneller erstellt werden, da es bei diesen keine klassischen Rollenverteilungen gibt. Die Frage ist nur warum Blizzard diesen Vorteil durch die Gruppenbeschränkung wieder zu Nichte macht.

Quelle: Battle.net


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Telias am 06.05.2013 um 08:52

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Wenn man das aber so sieht, dann wird die Gruppenbeschränkung wohl erst mit Patch 5.4 abgeschafft. Und dann haben die meisten Spieler ja schon besseres Gear als das was sie bei den heroischen Szenarien als Belohnung bekommen. Somit hat wird da auch keiner von diesen Spielern mehr da rein gehen.

Viele (wenn nicht sogar die meisten) Spieler spielen ja so effektiv wie möglich. Und meiner Meinung nach wäre es kontraproduktiv mit Patch 5.4 in die alten Patch 5.3 Szenarien zu gehen. Auch wenn ich die Items von 5.4 noch nicht kenne, bin ich mir sicher das die besser sind, als das was man vom 5.3 Content bekommen kann ;)

Geschrieben von Gast am 06.05.2013 um 08:13

Das mit der gruppenbeschränkung wird bestimmt nur übergangsweise sein, weil das mimimimimimi, wenn man da auf "nackte" ahnungslose trifft größer sein würde, wie das mimimimi, ich muß mir ne gruppe suchen, wie früher, voll schrecklich....sollen die doch alle tetris spielen gehen

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.