In wenigen Minuten wird der zweite Flügel in Hochfels für den Schlachtzugsbrowser-Schwierigkeitsgrad (LFR) freigeschaltet. Im Arkanes Sanktum warten ebenfalls drei Bosse darauf bezwungen zu werden. Wir haben wieder Kurz-Guides zu den Bossen erstellt.
Im letzten Flügel befindet sich lediglich der Endboss. Dieser wird nicht nächste Woche freigeschaltet, sondern erst 7. Januar 2015.
Tectus
- Tanks
- Ein Tank schnappt sich den Boss, ein anderer die Orc-Adds und zieht diese weiter weg vom Boss.
- Bei 25 Energie wirkt Tectus die Irdene Säule. Sobald man einen braunen Wirbel am Boden sieht, verschwindet man.
- Tectus stirbt nicht, sondern teilt sich zuerst in 2 Splitter und anschließend in je 4 Partikel auf. Nun erscheinen keine Orc-Adds mehr. Nun werden alle Versionen von Tectus auf die Tanks gleichmäßig verteilt und voneinander getrennt.
- Schadensklassen
- Gelegentlich werden zufällige Fernkampf-Spieler oder Heiler von Kristallbeschuss erfasst. Diese werden von einem roten Nebel verfolgt. Betroffene Spieler verlassen die Gruppe und laufen in eine Richtung nach außen um den Kampf-Bereich nicht unnötig mit dem Nebel zu verpesten.
- Bei 25 Energie wirkt Tectus die Irdene Säule. Sobald man einen braunen Wirbel am Boden sieht, verschwindet man.
- Sobald Adds erscheinen, werden diese getötet; Nachtsiechender Erdwirbler vor Nachtsiechender Berserker.
- Tectus stirbt nicht, sondern teilt sich zuerst in 2 Splitter und anschließend in je 4 Partikel auf. Beste Kill-Reihenfolge beim Boss: Tectus > 1. Splitter & Partikel > 2. Splitter & Partikel.
- Heiler
- Bei 25 Energie wirkt Tectus die Irdene Säule. Sobald man einen braunen Wirbel am Boden sieht, verschwindet man.
- Bei 100 Energie wirkt Tectus Tektonische Unruhe. Hier erleiden Spieler hohen Schaden.
Ogronzwillinge
- Tanks
- Die Bosse werden zwar von 2 Tanks getanked, stehen aber so nah wie möglich zusammen.
- Ab 33 Energie wirkt Phemos Wirbelwind. Der Tank sollte kurz zuvor den Boss von der Raid-Gruppe fortbewegen, damit nur er Schaden erleidet. (schadensvermindernde Cooldowns hierfür aufheben).
- Steht nicht im Weg zwischen Pol und dem Spieler der durch Schildansturm angegriffen wird. Pol wird am besten von der Gruppe weg getanked.
- Weicht so gut wie möglich den bewegenden Flammen am Boden aus (Feuermeer).
- Schadensklassen
- Nahkämpfer sollten sich auf Pol konzentrieren, da dieser weniger Nahkampfschaden austeilt.
- Die Ogronzwillinge haben einen geteilten Lebenspool. Es ist also egal wen man von beiden angreift.
- Steht nicht im Weg zwischen Pol und dem Spieler der durch Schildansturm angegriffen wird.
- Weicht so gut wie möglich den bewegenden Flammen am Boden aus (Feuermeer).
- Steht weit weg von Phemos, wenn er bei 33 Energie Wirbelwind wirkt.
- Lasst euch nicht von Pulverisieren erwischen, welches zuvor durch einen braunen Wirbel am Boden angekündigt wird.
- Heiler
- Steht nicht im Weg zwischen Pol und dem Spieler der durch Schildansturm angegriffen wird.
- Weicht so gut wie möglich den bewegenden Flammen am Boden aus (Feuermeer).
- Steht weit weg von Phemos, wenn er bei 33 Energie Wirbelwind wirkt.
- Lasst euch nicht von Pulverisieren erwischen, welches zuvor durch einen braunen Wirbel am Boden angekündigt wird.
Ko'ragh
- Tanks
- Tankwechsel findet bei Magie ausstoßen: Arkan statt.
- Der Tank mit Magie ausstoßen: Arkan rennt vom Raid weg, da er explodierende Pfützen hinterlässt.
- Tanks schnappen sich die Adds und ziehen sie am besten in die Flächen am Boden.
- Schadensklassen
- Bei diesem Kampf ist es besser wenn die Gruppe verteilt um den Boss steht.
- Die Nullifikationsbarriere kann nur durch Magie-Schaden zerstört werden. Es sollte so schnell wie möglich vernichtet werden.
- Entfernt euch von anderen Spielern wenn ihr von Magie ausstoßen: Feuer betroffen seid. Wenn es erlischt oder gebannt wird, erleiden Spieler in der Nähe Schaden.
- Entfernt euch von der Gruppe wenn ihr von Magie ausstoßen: Arkan betroffen seid.
- Entfernt euch von der Frostkugel von Magie ausstoßen: Frost. Je weiter weg man steht, desto weniger Schaden erleidet man.
- Heiler
- Entfernt euch von anderen Spielern wenn ihr von Magie ausstoßen: Feuer betroffen seid. Wenn es erlischt oder gebannt wird, erleiden Spieler in der Nähe Schaden.
- Bannt Magie ausstoßen: Feuer nur, wenn diese nicht neben anderen Spielern stehen.
- Entfernt euch von der Gruppe wenn ihr von Magie ausstoßen: Arkan betroffen seid.
- Entfernt euch von der Frostkugel von Magie ausstoßen: Frost. Je weiter weg man steht, desto weniger Schaden erleidet man.
- Spieler die von Ätzende Energie betroffen sind, erleiden hohen Schaden.
- Durch Magie ausstoßen: Schatten bekommt der komplette Raid einen Heil-Debuff, welcher durch Heilung entfernt werden muss. Hierfür werden Cooldown-Zauber benötigt.
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