World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Patch 6.1: Erbstück-Händler, Kosten und Updates

Geschrieben von Telias am 15.01.2015 um 16:38

Update
In unserer Übersicht der Erbstücke sind alle Erbstücke aus Patch 6.1, samt Updates gelistet.


Mit Patch 6.1 wird das neue Erbstück-System in World of Warcraft hinzugefügt. Zu finden ist es unter dem Menüpunkt Sammlungen, wo auch Reittiere, Haustiere und Spielzeuge zu finden sind. Nachfolgend sind die neuen Preise gelistet sowie Infos zum Umstieg auf Patch 6.1 und den neuen Erbstück-Updates.

Erbstücke

Erbstückhändler

Neu mit Patch 6.1 ist die Beschaffung der Erbstücke. Sie werden nun für Gold, Gewinnlose des Dunkelmond-Jahrmarkts, Siegel des Champions und Ehrenpunkte verkauft. Bei den Händlern werden zudem Updates auf die nächste Stufe zum Kauf angeboten.

Währung Erbstückhändler Ort
Gold Krom Starkarm (Allianz) Eisenschmiede (Halle der Forscher)
Gold Shay Pressler (Allianz) Sturmwind (Handelsdistrikt)
Gold Estelle Gendry (Horde) Unterstadt (Schurkenviertel)
Gold Goram (Horde) Orgrimmar (Tal der Stärke)
Ehre Liliana Frostglut (Allianz) Sturmwind (Altstadt)
Ehre Galra (Horde) Orgrimmar (Tal der Geister)
Gewinnlose Daenrand Lichtkranz Dunkelmond-Insel
Siegel Dame Evniki Kapsalis Eiskrone (Argentumturnierplatz)

 

Erbstück-Updates

Erbstücke lassen sich zwei Mal Updaten. Durch das Update erhöhen sich Gegenstandsstufe sowie die maximale Stufe bis zu der man das Erbstück benutzen kann. Das erste Update (Rüstungsschutz für uralte Erbstücke, Waffenscheide für uralte Erbstücke) wird bei den Erbstück-Händlern zum Kauf angeboten. Das zweite Update  bekommt man durch besondere Quests.

Update-Stufen: 60 -> 90 -> 100

Wissenswertes

  • Erbstücke die man vor Patch 6.1 erlangt hat, werden auf das neue System übertragen. Handelt es sich um ein Level 85 oder 100 Erbstück, bekommt es automatisch ein Update.
  • Man muss Erbstücke nicht erlernen wie man das bei Haustieren, Reittieren oder Spielzeugen macht. Sobald man ein Item erlangt hat, wird es im Erbstück-UI automatisch hinzugefügt.
  • Klickt man auf ein Erbstück im User-Interface, landet ein Duplikat in der Tasche. Es bleibt zudem im User-Interface bestehen. Man kann beliebig viele Duplikate erstellen, sodass man ein Erbstück mit mehreren Charakteren gleichzeitig benutzen kann.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Gast am 04.07.2015 um 06:25

es ist aber nicht das gleiche es gibt acc gegenstände die nicht erbstücke sind. ;-) z.B. schätze aus mop, teilweise.

Geschrieben von Gast am 11.02.2015 um 07:24

Erbstücke sind doch Accountgebunden, also schrei vor Glück! :-)

Geschrieben von Gast am 16.01.2015 um 09:14

Sehr cool :) Und das Ganze bitte auch noch für accountgebundene Teile und ich bin glücklich.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.