World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Erdbeben während eines Streams

Geschrieben von Telias am 14.11.2016 um 22:36

Einige werden es in den Nachrichten verfolgt haben. Vor kurzem gab es in Neuseeland ein recht starkes Erdbeben. Zu diesem Zeitpunkt war der Streamer Delrio Sierra live auf Twich. Mit seiner Gilde war er gerade in der der Prüfung der Tapferkeit beim Kampf gegen Odyn, als plötzlich der Boden angefangen hat zu beben. Anfangs hat er noch versucht weiter zu kämpfen. Doch das Beben war so stark, dass er vom Stuhl gefallen ist. Letztendlich hat er Schutz unter dem Türrahmen in seinem Zimmer gesucht. Glücklicherweise ist das Ganze gut ausgegangen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.