Neue HD-Modelle für Elementare in Battle for Azeroth


Geschrieben von Tiggi am 03.07.2018 um 14:17

Blizzard bringt für neue Erweiterungen regelmäßig Updates für bereits vorhandene Dinge im Spiel. So werden Animationen und Modelle überarbeitet, um dem Ganzen ein wenig frischen Wind zu verleihen. In Battle for Azeroth ist dies ebenfalls der Fall. Besonders auffallen tut die Überarbeitung der Elementare in WoW. Erd- und Feuerelementar sind als Begleiter der Schamanen nicht wegzudenken. Das Wasserelementar hingegen ist der treue Begleiter an der Seite der Frostmagier. Alle drei Elementare gibt es in der siebten Erweiterung auch als HD-Variante. Das bedeutet, dass die Modelle mehr Polygone besitzen und dadurch Bewegungen besser aussehen.

Außerdem kommen nun die einzelnen Elemente besser rüber, als noch zuvor. Das Wasserelementar beispielsweise besteht nun optisch aus mehr Wasser. Dieses tropft an ihm herunter und macht das Elementar "flüßiger". Das Feuerelementar brennt richtig und ihr könnt die Flammen aus seinem Körper entfachen sehen. Zuvor war dieser Effekt noch nicht im Spiel vorhanden. Beim Erdelementar springen nun kleine Steine von diesem ab und auch hier merkt man die Erhöhung der Polygonzahl deutlich. Es wirkt nicht mehr so kantig.

HD Feuerelementar in Battle for Azeroth

Battle for Azeroth Feuerelementar

HD Erdelementar in Battle for Azeroth

Battle for Azeroth Erdelementar

HD Wasserelementar in Battle for Azeroth

Battle for Azeroth Wasserelementar


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Patch 8.1



Kommentare:
Patch 8.1
Diese Woche in World of Warcraft DPS-Rankings für Uldir in BfA Braufest Guide DPS-Ranking für Battle For Azeroth BlizzCon 2018 Fliegen in Battle for Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum