World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Ruf-Voraussetzungen für Verbündete Völker aus Legion bleiben unverändert

Geschrieben von Tiggi am 17.07.2018 um 09:44

Die Verbündeten Völker spielen in Battle for Azeroth eine große Rolle. Helfen sie uns doch im Kampf gegen die gegnerische Fraktion und deren Verbündete. Um die verschiedenen Rassen freizuschalten, müsst ihr Ruf bei unterschiedlichen Fraktionen farmen. Für die vier bisher im Spiel vorhandenen Verbündeten Völker – Hochbergtauren, Nachtgeborenen, Leerenelfen und Lichtgeschmiedeten Draenei – sind es Fraktionen aus WoW: Legion. Für die kommenden Völker müsst ihr euren Ruf bei Fraktionen aus Battle for Azeroth steigern.

Ruf-Voraussetzungen Verbündete Völker

Ein Spieler wollte nun wissen, wie es denn in Zukunft mit diesen Voraussetzungen aussähe. Schließlich würden wir uns in Zandalar und Kul Tiras herumtreiben und nicht mehr auf den Verheerten Inseln. Demnach würden wir auch nicht mehr die Fraktionen kennenlernen, bei denen wir Ruf farmen müssten. Es hätte sein können, dass Blizzard die Ruf-Voraussetzungen für die vier oben genannten Verbündeten Völker etwas lockert, sobald die Erweiterung veröffentlicht wurde.

Blizzard hat allerdings auf Twitter erklärt, dass es derzeit keine Pläne gibt, die Voraussetzungen für die Verbündeten Völker zu ändern. Demnach müssen wir wohl auch in Zukunft auf die Verheerten Inseln zurück und dort bei den einzelnen Fraktionen Ruf erspielen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.