Gelkisklan und Magramklan: So erlangt ihr Ruf-Stufe Ehrfürchtig


Geschrieben von Tiggi am 24.07.2018 um 14:55

Wer in WoW: Classic gespielt hat, wird sicherlich den Gelkisklan und den Magramklan in Desolace schon einmal gehört haben. Diese beiden Zentaurenklans befinden sich seit Beginn an im Krieg. Ihr konntet bis Cataclysm immer nur bei einem der Klans Ruf farmen. Bei der jeweils anderen Fraktion wurden Rufpunkte dann wieder abgezogen.

Gelkisklan Magramklan

Ruf gab es jeweils für das Töten von Gegnern und dem Erfüllen von Quests. Ehrfürchtig erreichen konntet ihr allerdings nur schwer, denn die Rufleiste hörte einen Punkt vor der Stufe Respektvoll auf. Nur wenn ihr die Quests erst zu diesem Zeitpunkt erledigt habt, konnte die höchste Stufe erreicht werden.

Doch genug über die Vergangenheit! Ab sofort könnt ihr nämlich sowohl beim Gelkisklan, als auch beim Magramklan in Desolace Ehrfürchtig werden. Blizzard hat mit dem Release von WoW Patch 8.0.1 die beiden Fraktionen wieder ins Spiel gebracht, beziehungsweise die Quests, die mit diesen zusammenhängen. Wir erklären euch nachfolgend, welche Aufgaben ihr in Desolace erledigen müsst, um die höchste Stufe zu erreichen.

Gelkisklan & Magramklan Ruf farmen

Die Questreihe gibt euch bei Abschluss Ruf für gleich beide Klans. Dabei gibt die Unterscheidung zwischen Spielern, die bereits die Quests in Desolace alle erfüllt haben oder eben nicht.

Ihr habt noch nicht in Desolace gequestet

Ihr begebt euch nach Desolace und erledigt dort einige Quests. Diese gelten als Grundvoraussetzung, um die letzten vier Aufgaben für Magramklan und Gelkisklan abzuschließen. Nachfolgend findet ihr die Liste der NPCs, bei denen ihr die Quests erhaltet und eben die entsprechenden Aufgaben, die ihr erledigen müsst.

Botanikerin Ferrah – Desolace Koordinaten 58.6, 48.6

Garren Finsterwind – Desolace Koordinaten 58.4, 49.8

Khan Leh'Prah – Desolace Koordinaten 58.2, 50.0

Khan Kammah – Desolace Koordinaten 71.6, 45.6

Khan Leh'Prah – s. Oben

Khan Shodo – Koordinaten 40.4, 95.6

  • Nicht so schnell! – Sobald ihr diese Quest im Questlog habt, könnt ihr den Gegenstand Gefangenenmanifest der Maraudine erbeuten. Begebt euch Richtung Maraudon und tötet dort Raufer der Maraudine. Das Item startet dann die nächste Aufgabe, welche weiter unten beschrieben wird. Danach folgen drei weitere Quests und schon winkt der Ruf bei den beiden Klans.

Ihr habt bereits in Desolace gequestet

Ihr begebt euch nach Desolace und dort Richtung Maraudon. Tötet Raufer der Maraudine, um den Gegenstand Gefangenenmanifest der Maraudine zu erbeuten. Dieser startet die Folgequest für die Aufgabenreihe oben.

Nach der Abgabe der letzten Quest erhaltet ihr den entsprechenden Ruf beim Magram- und Gelkisklan. Schon seid ihr ehrfürchtig bei diesen beiden Classic-Fraktionen.

Ihr habt bereits alle Quests für die Magram/Gelkis abgeschlossen

Sollte dies der Fall sein, begebt ihr euch einfach ins Zentrum von Desolace und sprecht mit Karnum Marschenwirker. Diese gewährt euch dann die verfügbaren Rufpunkte.

Ruf-Fraktionen für Erfolge in Battle for Azeroth

Diese zwei Fraktionen sind vor allem für die Erfolgs-Jäger unter euch praktisch. Seit dem Pre-Patch für Battle for Azeroth gibt es nämlich drei neue Sammel-Erfolge, die sich mit den Fraktionen beschäftigen.

Alle Erfolge in Battle for Azeroth und deren Belohnungen, sowie zahlreiche Tipps und Tricks findet ihr in unserer Übersicht. 


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Geburtstag von WoW Guide



Kommentare:
Patch 8.1
DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum