Ruhmeshalle: Lady Jaina Prachtmeer für Horde voll


Geschrieben von Telias am 11.03.2019 um 13:57

Für gewöhnlich verlinken wir die inoffizielle Gilden-Rangliste WoW Progress. Doch auch Blizzard hat Ranglisten für jeden Schlachtzug. Diese sind zwischen Horde und Allianz unterteilt und listen die jeweils 100 schnellsten Gilden auf. Passend dazu gibt es auch zwei Erfolge: Ruhmeshalle: Lady Jaina Prachtmeer (Horde) und Ruhmeshalle: Lady Jaina Prachtmeer (Allianz). Wer es in die Ruhmeshalle schafft, bekommt einen Titel als Belohnung. Allianz Spieler bekommen den Titel „Name, gefeierter Eroberer von Dazar'alor“, Horde-Spieler „Name, gefeierter Verteidiger von Dazar'alor“.

Die Ruhmeshalle der Horde ist nun voll, sodass keine weitere Gilde mehr in die offizielle Ruhmeshalle gelangt. Bei der Allianz haben es gerademal 15 Gilden geschafft. Doch woran liegt es, dass die Horde so viel besser ist? Viele Spieler, darunter auch Spieler der weltbesten Gilde Method, sind der Meinung, dass die Völkerboni der Horde besser sind und es sich einfach nicht lohnt auf der Seite der Allianz zu kämpfen. Einige Spieler sind aber auch der Meinung, dass Horde-Spieler einfach besser sind. Dieser Meinung ist offensichtlich auch Blizzard, denn dies ist schon seit langem ein Thema bei den WoW Fans und das Entwicklerteam macht keine Anstalten etwas an dieser Situation zu ändern.

Ruhmeshalle der Horde


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

DPS Rankings für die Schlacht von Dazar'alor



Kommentare:
Patch 8.1
DPS Rankings für die Schlacht von Dazar'alor Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum