World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.3

Das Schwarzmarkt-Auktionshaus wurde in Shadowlands entdeckt

Geschrieben von Telias am 11.09.2020 um 17:11

Gibt es ein Schwarzmarkt-Auktionshaus in Shadowlands? Ja es gibt eins und es wurde heute im Gebiet Revendreth entdeckt. Das Auktionshaus ist auf einer Insel im Süden von Revendreth zu finden. Glücklicherweise ist diese Insel mit dem Festland verbunden, sodass wir dort recht einfach hingelangen.

Wie gelangt man zum Schwarzmarkt-Auktionshaus? Der nächste Flugpunkt zum Schwarzmarkt-Auktionshaus ist der Schwundgrufthügel im Gebiet Revendreth. Von dort aus folgen man der Straße nach Süden. Nach der Überquerung der Brücke folgt man der Straße weiter bis zum Ende. Sie führt direkt zum Eingang vom Auktionshaus. Im Gebäude finden wir auf der linken Seite die „Matrone des Marktes“ Ab'xera.

Schwarzmarkt-Auktionshaus in Shadowlands Abxera im Schwarzmarkt-Auktionshaus

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht


Kommentare:

© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum