World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Position vom Schwarzmarkt-Auktionshaus in Shadowlands

Geschrieben von Telias am 01.12.2020 um 19:45

Vor einigen Wochen haben wir bereits das Schwarzmarkt-Auktionshaus in Shadowlands entdeckt und darüber berichtet. Damals hatten wir jedoch nur einen Bruchteil der Besucher, die wie jetzt haben, weshalb wir nochmal darauf aufmerksam machen.

Gibt es ein Schwarzmarkt-Auktionshaus in Shadowlands? Ja, das Schwarzmarkt-Auktionshaus befindet sich in Revendreth. Das Auktionshaus ist auf einer Insel im Süden des Gebietes zu finden. Glücklicherweise ist diese Insel mit dem Festland verbunden.

Wie gelangt man zum Schwarzmarkt-Auktionshaus? Der nächste Flugpunkt zum Schwarzmarkt-Auktionshaus ist der Schwundgrufthügel. Von dort aus folgen man der Straße nach Süden. Nach der Überquerung der Brücke folgt man der Straße weiter bis zum Ende. Sie führt direkt zum Eingang vom Schwarzmarkt-Auktionshaus. Im Gebäude finden wir auf der linken Seite die „Matrone des Marktes“ Ab'xera.

Schwarzmarkt-Auktionshaus in Shadowlands Abxera im Schwarzmarkt-Auktionshaus

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Telias am 03.03.2021 um 08:23

Also laut einem Kommentar aus einem anderen Forum benötigst du die Höchststufe um das AH nutzen zu können.

Geschrieben von Dimont am 03.03.2021 um 00:29

Dann verstehe ich nicht, warum sich bei Madam Gosu <Repräsentantin des Schwarzmarkts> in Bolarus nicht das Menü für den Schwarzmarkt öffnet, wenn ich sie mit meinem lvl 56 Priester anspreche. In diesem Video von 2018 öffnet sich das Menü noch: s://.youtube.com/watch?v=Q-b0Xs0wFpo&t=100s

Geschrieben von Telias am 02.03.2021 um 15:33

Leider weiß ich das auch nicht zu 100$ aber eigentlich müssten die alten Auktionshäuder auch vorhanden sein. Freischalten muss man die jedenfalls nicht.

Geschrieben von Dimont am 02.03.2021 um 12:17

Ich habe eine kurze Frage, da ich noch recht neu im Spiel bin (seit Ende Dezember 2020). Was ist mit alten Schwarzmarkt-NPC - haben diese dadurch ihre Funktion verloren (z.B. Bolarus) oder muss man bestimmte Voraussetzungen erfüllen?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.