World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Patch 4.3 - Fänge des Vaters Vorschau

Fänge des Vaters Vorschau

„Sie wollten mich einsperren, über mich wachen – ich war praktisch ein Gefangener. Aber man wird mich NICHT für meines Vaters Sünden zur Rechenschaft ziehen können. Mein Schicksal ist ganz das meine.“ – Wrathion, der Schwarze Prinz

Der Vertrag

Patch 4.3 gibt den tödlichsten und erfahrensten aller Schurken die Möglichkeit, eine zentrale Rolle für das Schicksal der Welt zu spielen, und zwar so, wie es sich für Schurken gehört: durch Manipulation von entscheidenden Ereignissen aus dem Verborgenen. Der Spieler durchreist Kontinente, um schicksalhafte Missionen zu erfüllen – sei es Aufklärung, Diebstahl, Infiltration oder natürlich Meuchelmord. Diejenigen, die mit den Ereignissen vertraut sind, die sich im Ödland zu getragen haben, nachdem der Kataklysmus diese Region heimgesucht hatte, erinnern sich an die Geschichte von Rheastrasza, dem roten Drachen, die ein schwarzes Drachenei in ihren Besitz bringen, es magisch reinigen und es so von allem Übel des schwarzen Drachenschwarms befreien konnte. Auch wenn diese Ereignisse auf ein hoffnungsreiches Schicksal Azeroths hindeuten mögen, so bedarf es Scharfsinn, Verstohlenheit, Geschick und der Hilfe von Freunden, um die versponnenen Intrigen um das Drachenei zu entwirren ... und das Schicksal von Todesschwinge selbst zu besiegeln.

 

Drecksarbeit

Schurken, die alles zu tun gewillt sind, um eine aussichtsreiche Zukunft zu schaffen, müssen sich zunächst in den Schlachtzug „Drachenseele“ begeben, um die Questreihe zu beginnen. Diejenigen, die sich dort als tapfer genug erweisen, werden sich dann auf den Weg zum Rabenholdtanwesen begeben, um dem rätselhaften Schwarzen Prinzen Wrathion zu begegnen. Diese Schattengestalt könnte sich für die sterblichen Völker als Schlüssel zum Sieg erweisen. Was aber führt der Prinz wahrhaftig im Schilde? Bevor die Wahrheit über diese Mysterien ans Licht kommt, müssten kühne Assassinen sich einem erbitterten Gefecht mit den mächtigsten Anhängern von Todesschwinge stellen und sich ganz allein auf eine gefahrvolle Mission begeben, um das Schicksal des schwarzen Drachenschwarms zu besiegeln. Die Quest erreicht ihren Höhepunkt mit der infernalen Hinrichtung Todesschwinges und der erschütternden Enthüllung der wahren Natur dieser Mission.

Was springt für mich dabei raus?

Erfolgreiche Schurken erhalten zwei Dolche, die umso tödlicher werden, je weiter deren Besitzer auf der legendären Quest voranschreitet. Wenn die Dolche auf dem Höhepunkt ihrer Kraft sind, sind sie mit der mächtigen Essenz der Alten Götter und dem heftigen Zorn des schwarzen Drachenschwarmes getränkt – so verleihen sie ihrem Besitzer große Macht. Zu diesen Mächten gehört auch ein stapelbarer Beweglichkeitsbonus, der so lange wächst, bis sich auf dem Rücken des Schurken dunkle Flügel ausbreiten, wodurch die Combopunktkosten entfallen und Finishing-Moves zusätzlichen Schaden verursachen. Die Schwingen können auf Kommando ausgebreitet werden (das ist ein rein kosmetischer Effekt), um einen schnellen Fall zu verlangsamen. Dadurch kann der Schurke langsam zu Boden segeln ... oder unbemerkt von oben den Tod bringen! Was das Töten anbelangt, so verleihen die Fänge des Vaters Schurken sämtlicher Spezialisierungen eine legendäre totbringende Macht.

Ein unglaubliches Abenteuer und eine legendäre Belohnungen erwarten euch. Die Zukunft allen Lebens in Azeroth steht auf dem Spiel. Beeilt euch besser!

Quelle: Blizzard


Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.