World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Die Warsongschlucht

Geschrieben von Amrac am 13.05.2005 um 20:51
Vor einiger Zeit gab es bereits eine große Vorschau auf das Schlachtfeld des Alterac-Tals, welches nun so gut wie fertig ist und mit dem nächsten Patch eingeführt werden soll. Aber nicht nur große Schlachten von epischem Ausmaß sollen den PvP-Aspekt in WoW bereichern, auch kleinere Scharmützel zwischen Teams von bis zu 10 Spielern wird es demnächst in dem zweiten geplanten Schlachtfeld geben.
Die Warsongschlucht liegt zwischen Ashenvale und dem Brachland und die Orks und ihre Verbündeten sowie die Nachtelfen und ihre Freunde der Allianz kämpfen um dieses Territorium.
In diesem Schlachtfeld werden die Kämpfe sehr ähnlich dem bekannten "Capture the Flag"-System aufgebaut sein. Um zu gewinnen muss ein Team 3 Mal die gegnerische Standarte in ihr eigenes Lager bringen, ohne dass dabei die eigene Standarte geraubt wird. Wer mehr über die Warsongschlucht erfahren möchte, der sollte sich am besten die gesamte Vorschau auf der offiziellen Seite durchlesen. Viel Spaß dabei!

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.