World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.0

Neue Transmog-Sets gibt es als Belohnung für einen Erfolg beim Handelsposten

Geschrieben von Damagosa am 22.01.2023 um 19:02

Dass es mit dem kommenden Patch in World of Warcraft auch neues Transmog geben wird, haben Dataminer schon vor einiger Zeit herausgefunden. Bis jetzt war es aber unklar, wie man dieses erspielen kann.

Auf dem PTR zu 10.0.5 wurde nun ein neues Ensemble in zwei Farbvarianten hinzugefügt. Das Ensemble: Bürde der unerbittlichen Gerechtigkeit. Um dieses zu bekommen braucht man vor allem eins: Zeit, denn man muss den Handelspostenfan abschliessen.

Für diesen Erfolg müsst ihr 12 mal die monatliche Belohnung des Handelspostens erhalten. Das bedeutet, dass man 12 Monate die Aufgaben im neuen Reisetagebuch erfüllen muss. Es braucht also ein ganzes Jahr, um diesen Erfolg zu bekommen. Falls man es einen Monat nicht schafft, wird der Zähler zum Glück nicht zurückgesetzt. Wer also pausiert oder es einfach mal nicht in Angriff nimmt, der kann später einfach weitermachen, bis die 12 Monate voll sind.

Sonnenwächter Set beim Handelsposten

Im Moment gibt es von seinen Blizzards noch keine offizielle Information, ob eine oder beide Farbvarianten als Belohnung winken. Außerdem ist noch offen, ob es auch andere Möglichkeiten geben wird, sich die Sets zu erspielen.

Optisch sind sie aber ein Hingucker und auch wenn es dauern wird, bis man das Set endlich sein Eigen nennen kann, macht man das als World of Warcraft Spieler ja fast nebenbei.

Sonnenwächter Set beim Handelsposten

Quelle und Bildmaterial: WoWHead


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

© 2003-2023 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum /