World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Community Watch

Geschrieben von Amrac am 13.05.2005 um 21:38
Auch wenn für manche Freitag der 13. ein Tag ist an dem sie manche Dinge lieber sein lassen, hat Gungdil auch heute wieder auf der offiziellen Seite den wöchentlichen Communty Watch veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.


- Die Gilde For The Horde hat es tatsächlich geschafft, den Schlachtzugboss Ragnaros zu erlegen. Eine außerordentliche Leistung, die mit einigen tollen Gegenständen belohnt wurde. Mehr dazu könnt ihr auf der Homepage der Gilde erfahren.
- Einen Friedenszug von Grom’Gol nach Booty Bay haben die Gilden "Last Samurais" und "Grenzwächter Kalimdors" auf dem Server Zuluhed organisiert. Ziel war es, nackt und unbewaffnet diese Strecke zurückzulegen und für Frieden zwischen den Fraktionen zu werben. Funktioniert hat das auch tatsächlich... eine Zeit lang, jedoch lässt sich tiefgreifende Feindschaft zwischen der Horde und der Allianz nicht ignorieren. So kam es in Booty Bay dann doch zu einer Menge Scharmützeln, zumindest der Friedenszug selber aber sah Allianz und Horde vorübergehend friedlich vereint. Mehr zu diesem Thema findet ihr im offiziellen PvP Forum.
- Kennt ihr das Leben in World of Warcraft eigentlich wirklich? All die Anekdoten und Ereignisse, die täglich passieren und so schnell wieder in Vergessenheit geraten? Um dem ein wenig Abhilfe zu schaffen hat sich ein engagierter Spieler einmal hingesetzt und das Projekt About Living in World of Warcraft ins Leben gerufen. Ein Vorgeschmack?

Genießt es oder lass es, würde ein Zwerg sagen.
Schmeckt meine blutige Axt, würde ein Ork sagen.
Du suchst Probleme, würde ein Troll sagen.
Wir sehen uns eines Tages, bestimmt… , würde ein Untoter sagen.
Gebt mir eine Schraube, würde ein Gnom sagen.
Du armseliger Sterblicher, würde ein Nachtelf sagen.
Schon mal einen Baumstamm geworfen, würde ein Taure sagen.
Und der Mensch, der würde die UNO gründen wollen.


- Eine neue Umfrage auf inwow.de fragt euch nach eurem derzeitgen Rang, den ihr im Ehrensystem innehabt. Wie man an den Ergebnissen sehen kann, haben die allermeisten Spieler noch keinen hohen Rang erreicht. Happy PvP’ing!
- Gibt es wirklich ein Leben nach der Wirklichkeit (oder läuft hier irgendetwas falsch?). Diese Frage stellt sich gamona.de in Form einer Kolumne am Beispiel World of Warcraft und beleuchtet dabei auch die Facetten eines Spielers, der....ach egal, lest selber!
- WorldofWar.de hat vergangene Woche den sage und schreibe 50.000 registrierten Besucher begrüßen dürfen. Gratulation zu dieser tollen Leistung..
- cstrike.de hat die neueste Folge ihres Bender Comics veröffentlicht. Diesesmal gibt eine Instanzen FAQ zu sehen....


Und wie immer der Hinweis: Wenn auch ihr etwas Interessantes in der WoW-Community entdeckt, dann schickt es doch direkt an Blizzard ( fansite-de@blizzard.com) , damit es im nächsten Community Watch Erwähnung findet.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.