World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Neue Urzeitliche Steine mit besonderen Effekten in World of Warcraft Patch 10.0.7

Geschrieben von Damagosa am 05.02.2023 um 17:11

Auf dem PTR Server für Patch 10.0.7 in World of Warcraft wird schon fleißig getestet und probiert. Dabei sind Dataminern besondere urzeitliche Steine ins Auge gefallen, die bisher in den Patchnotes nicht erwähnt wurden. Diese Edelsteine haben einige wirklich interessante Effekte, die Vorteile mit sich bringen. Den Informationen nach können diese Edelsteine aber nur in passende Sockel gesetzt werden.

World of Warcraft Patch 10.0.7

Dazu wurde auch schon der Onyxsockelring entdeckt, auf dem drei der neuen Sockelplätze zu finden sind. Dieses hat ein Itemlevel von 405 und könnte damit sicher für den ein oder anderen interessant sein. Gerade, weil dieser Ring bis Stufe 424 aufgewertet werden kann

Die Quelle für diese neuen Sockelsteine ist zum Beispiel Zskeras Gewölbe, wo sie als Belohnung für gelöste Rätsel winken.

Urzeitliche Steine und ihre Effekte

Edelsteine Edelstein-Effekt
Kalter Froststein Du erhältst alle 20 Sekunden eine Frostrüstung, diese absorbiert Schaden und verlangsamt Nahkampfangreifer.
Überschwemmender Wasserstein Fähigkeiten können einen Verbündeten in der Nähe in heilendes Wasser eintauchen und mit der Zeit heilen.
Begehrlicher Blutstein Das Verursachen von Schaden kann Gegnern in der Nähe das Leben entziehen, Schattenschaden verursachen und Dich heilen.
Widerhallender Donnerstein Durch Bewegung wird eine elektrische Ladung aufgebaut, die dazu führt, dass Deine nächste Schadensfähigkeit Naturschaden verursacht.
Entropischer Teufelsstein Der Feuerschaden Deiner Urzeitlichen Steine ​​wird um 60 % erhöht und gilt jetzt als Chaos.
Kondensierender Dampfstein Empfangende Heilungen können Dampf ausströmen, der Dich selbst und 2 Verbündete in der Nähe heilen.
Feuergeküsster Stein Das Verursachen von Schaden kann den Gegner in Brand setzen und Feuerschaden über Zeit verursachen.
Gefrierender Eisstein Das Verursachen von Schaden kann den Gegner unterkühlen, Frostschaden verursachen und ihn verlangsamen.
Schimmernder Eisenstein Wenn Du 3 Sekunden lang still stehst, stählt dies Deine Entschlossenheit und erhöht Deine Rüstung und den Schaden der automatischen Angriffe.
Harmonischer Musikstein Der Eintritt in den Kampf erhöht die niedrigsten Stats von Dir und 4 Verbündeten in der Nähe.
Summender Arkanstein Das Verursachen von Magieschaden kann Arkangeschosse für jede Art von Magie abfeuern, die Du in den letzten 20 Sekunden verwendet hast.
Unbeugsamer Erdstein Das Erleiden von Schaden kann Dich abschirmen und Schaden absorbieren.
Nekromantischer Todesstein In der Nähe einer Leiche werden die Effekte der Blut-, Frost- und Seuchen-Ursteine ​​gewährt.
Unergründlicher Pastellstein Zaubersprüche und Fähigkeiten können einen zufälligen Urzeitlichen Stein Effekt erzeugen.
Pestilenter Seuchenstein Das Verursachen von Schaden kann das Ziel mit einer Seuche infizieren, die dann auch auf andere Gegner überspringt.
Prodigious Sand Stone In der Nähe von 3 Gegnern, beschwörst Du einen Sandsturm, der nahen Gegnern Naturschaden zufügt.
Prophetischer Zwielichtstein Schadenseffekte Deiner Primalisten-Steine ​​lösen Deine Heileffekte aus und umgekehrt.
Tobender Magmastein Das Absorbieren von Schaden kann Deine Rüstung mit Lava überziehen, wodurch Nahkampfangreifer Feuerschaden erleiden.
Sengender Rauchstein Erfolgreiche Unterbrechungen atmen Rauch aus und fügen Gegnern vor Dir Feuerschaden zu.
Glänzender Obsidianstein Jedes Mal, wenn ein Urzeitlicher Stein aktiviert wird, erhältst Du ein Absorbationsschild.
Funkelnder Manastein Verbrauchtes Mana sickert in den Stein und gewährt eine stapelbare Manaregeneration.
Sturmerfüllter Stein Ein kritischer Treffer bei einem Gegner kann ihn und 2 Gegner in der Nähe schocken und Naturschaden verursachen.
Wirbelnder Mojostein In der Nähe einer sterbenden Kreatur zu sein, verbraucht einen Teil des Mojos und es besteht die Möglichkeit, dass der Gegner stirbt.
Wilder Geisterstein Wenn ein Natur- oder Heileffekt eines Urzeitlichen Steins aktiviert wird, werden im Laufe der Zeit bis zu 5 Verbündete geheilt.
Windgeformter Stein Durch Bewegung sammelt sich der Wind an Deiner Seite und gewährt 370 Tempo

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