World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Alteractal bis auf weiteres noch geschlossen

Geschrieben von Dimension am 24.05.2005 um 20:28
Eigentlich sollte das Alteractal in der vergangenen Woche wieder aktiviert werden. Vaneck teilte jedoch mit, dass dieser Termin leider nicht eingehalten werden konnte und noch kein neuer feststeht:

Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir bisher noch keine Neuigkeiten zum Alteractal haben. Jedoch hoffen wir, Euch noch heute im Laufe des Tages informieren zu können, wann wir das Alteractal wieder aktivieren werden.


Im Englischen Forum erfährt man von Tundgot noch zusätzlich, dass die Entwickler noch am Alteractal arbeiten und sobald diese Veränderungen eingebaut sind, soll es wieder aufgemacht werden.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.