World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Zeitlich limitierte Händlerin für kosmetische Gegenstände und ein Reittier in Valdrakken

Geschrieben von Swallace am 02.01.2024 um 14:12

Seit Neujahr gibt es auf den World of Warcraft Retail US-Realms eine neue Händlerin, die hochpreisige kosmetische Gegenstände und ein Reittier anbietet. Sie heißt Fräulein Xiulan und befindet sich in Valdrakken an den Koordinaten /way #2112 19.16, 50.32 im Gebäude, wo sich derzeit auch das Schwarzmarktauktionshaus befindet. Die Händlerin soll ihre Waren bis Ende August anbieten und sie dann dem Schwarzmarkt übergeben.

Schwarzmarkt Thaldraszus

Derzeit gibt es noch einen kleinen Haken: Die Waren können auf EU-Realms noch nicht gekauft werden. Die Händlerin steht bereits an Ort und Stelle, bietet uns EU-Spieler jedoch noch nichts zum Verkauf an. Es ist noch unklar, ob die Items ungewollt zu früh auf den US-Realms erschienen sind oder ob EU an der Stelle vergessen wurde.

Fräulein Xiulan's Items

Item Preis
Goldener Resonanzkristall 1.200.000
Arsenal: Flüsternde Tempelklingen 200.000
Vergoldetes Skarabäusbollwerk 100.000
Vergoldeter Karabiner des Hexenjägers 100.000
Leichenschnitzer des Marauderkönigs 100.000
Vergoldeter Kronenspalter 90.000
Wache des königlichen Hexendoktors 80.000
Trophäen des königlichen Hexendoktors 80.000
Helm des jähzornigen Kreuzfahrers 75.000
Kopfbedeckung des majestätischen Greifenreiters 75.000

Quelle: MMO-Champion


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.