World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Patch mit Schlachtfeldern

Geschrieben von Dimension am 07.06.2005 um 22:22
Wie soeben auf der offiziellen Seite nachzulesen ist, wird Morgen der Patch mit den Schlachtfeldern auf die Server gespielt. Wer die zwei unterschiedlichen Schlachtfelder noch nicht auf dem Testserver sehen konnte, sollte sich unbedingt die Schlachtfeldseiten durchlesen.

Für Mittwoch früh ist ein erweitertes Zeitfenster der wöchentlichen Wartungsarbeiten geplant, während denen der neue Patch mit den schon seit Langem erwarteten Schlachtfeldern eingespielt werden wird. Nach diesem Patch könnt ihr euch mit der gegnerischen Fraktion erbitterte Schlachten um die Kontrolle über das Alteractal und hitzige Gefechte um die Warsongschlucht liefern. Ruhm und Ehre erwartet jene Kämpfer, die es schaffen, auf den Schlachtfeldern ihr Können und ihren Mut zu beweisen. Verpasst nicht eure Chance, zu zeigen aus welchem Holz ein echter Held geschnitzt ist! Mehr zu den Schlachtfeldern könnt ihr schon jetzt in dieser Pressemitteilung und den neuen Schlachtfeldseiten erfahren.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.